Recommended Posts

überinsider

ich hoffe es laufen die selben 10 auf die schon die ochsen geschlachtet haben.

sollte sonni patzen, kann man immer noch pichler bringen.

tor wuascht, von mir aus auch die schon genannten 3 heuballen. in wahrheit dürfen die mattersdorfer heut ned mehr als zwei torschüsse haben und da sie von uns 4-5 bekommen ist das auch egal wenns rein gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Das er Schwächen hat ist klar, dass er jedoch eine Schwachstelle ist, stimmt in dieser Saison so überhaupt nicht!

Hat für mich generell immer nur bedingt gestimmt. Offensiv ist er unsere gefährlichste Waffe wenns ums Kopfballspiel nach Standards geht und sein Hinterlaufen hat mir auch schon immer gefallen - dass er keine Sprintrakete ist stimmt natürlich und ist vor allem gegen Klein und Wolf besonders eklatant. Den Mecki aber immer so abzustempeln, dass er sowieso nix bei Rapid verloren hat, hat mir schon immer sehr sauer aufgestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

nuhiu

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen - prager

trimmel - hofmann - drazan

burgstaller

mattersburg 0 : 2 rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm wird wohl ein hartes Spiel gegen die Holzhacker, Nußknacker, Beinbrecher und wie Sie sonst noch alle heißen... die Aufstellung wird mit Ausnahme von Pichler wohl die gleiche wie gegen Salzburg sein was auch gut so ist. Trotz allem zählt nur ein Sieg ! 1:3 !!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Da ich vom Spiel heute nix mitbekommen werde, wär mir auch ein Zittersieg mit Tor in der 97.Minute recht. Hauptsache Sieg.

Pichler wird wohl statt Patocka in die IV zurückkehren.

Auch einen Wechsel Trimmel-Burgstaller könnt ich mir vorstellen. Gartler oder Alar dann vorne rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wird sauschwer, mattersburg lässt heuer immer wieder auch ne spielerische linie aufblitzen und hat bei den "big 4" konstant gepunktet. selbstverständlich erwart ich mir meine rapid aber in der verfassung der letzten wochen und weiterhin siegeshungrig, was dann am ende rauskommt, wird man sehen. wenns die letzte punkteverlust bis zum winter bleibt, wärs für mich auch ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sportnet

[15:30 Uhr] Achtung, Achtung, Extrablatt, Extrablatt - heiß und fettig!

Neue Personalrochaden bei Rapid. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, dürfte Trainer Peter Schöttel heute Abend in Mattersburg nicht auf Helge Payer, sondern auf Lukas Königshofer setzen. Bahnt sich hier ein Generationenwechsel an?

Schöttel dürfte dem 22-Jährigen, der zuletzt stark trainierte, eine Chance geben. Er folgt damit einem leichten, aus Deutschland kommendem Trend, wo immer öfters junge Goalies ins kalte Wasser geworfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gebete wurden erhört! Nutz bitte diese Chance Lukas!

Danke für die ersten guten Jahre Helge, viel glück, tschau!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wie geil! Schlimmer kanns ja nicht mehr werden, aber bei königshofer hat man die hoffnung, dass er vielleucht die chance nutzt.

Das wars für payer bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten