Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2011 ich habs jetzt eh gelassen, brings net zam lass das bleiben, das ist strafbar! wenn du sowas machst, solltest das nicht in einem öffentlichen forum ankündigen! ist nur ein gut gemeinter rat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2011 Ich glaube wir gewinnen 1:3 ,Tore von Bürger ,Burgstaller,Nuhiu,Prager . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, wir sind am heutigen Abend Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 extrem schlechtes gefühl. irgendwer wird uns heute gewaltig reinscheißen. meine tipps: payer, eisner, naumoski, bürger vor allem eisner tät von mir eine quote von 1.01 erhalten. 0:2 niederlage - und alle wieder zu tode betrübt hier im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Ried und Mattersburg liegen uns nicht! Die beißen und kämpfen und sie kennen unsere Schwächen(Payer,Katzer,Heikkinen) In der Offensive trifft derzeit nur Burgstaller,alle anderen versagen stümperhaft(Nuihu und Co) Höchstens 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2011 Ried und Mattersburg liegen uns nicht! Die beißen und kämpfen und sie kennen unsere Schwächen(Payer,Katzer,Heikkinen) Payergoalie lass ich mir ja noch einreden, aber für Katzer und Heikkinen muss ich eine Lanze brechen, derzeit spielen sie durch die Bank gute Partien. 0:2 niederlage - und alle wieder zu tode betrübt hier im asb Wenn wir gewinnen nimmst du alle drei User im Mattersburgchannel in deine Freundesliste auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2011 Ernsthaft, habe Respekt vor den Burgenländern, gefällt mir ganz gut, dass sie junge Spieler forcieren und nicht mehr dem typischen Holzhackerdasein fröhnen. Aber unsere Mannschaft hat mich nicht nur letzte Woche positiv überrascht, seit dem Derby im Horr sind die Leistungen eigentlich sehr ok. Meinen wir eh das selbe Matterburg? Ich find's gut, dass es hier so viele verschiedene Personen und Meinungen gibt, aber ich hätt im Traum nicht gedacht, dass ich sowas mal lesen werde. (Ist überhaupt nicht bös gemeint, ich bin nur grundlegend anderer Meinung.) Ried und Mattersburg liegen uns nicht! Die beißen und kämpfen und sie kennen unsere Schwächen(Payer,Katzer,Heikkinen) In der Offensive trifft derzeit nur Burgstaller,alle anderen versagen stümperhaft(Nuihu und Co) Höchstens 1:1 Aha, nur Mattersburg kennt unsere Schwächen, soso. Heikkinen hat zuletzt durchaus gut gespielt, gegen Salzburg sogar sehr gut. Katzer und Payer stimmt, aber das weiß JEDE Amateurmannschaft, die gegen uns antritt. Und das heißt nicht automatisch, dass sie es ausnützen können. Bei der Offensive hab ich grad laut gelacht. Nuhiu "versagt stümperhaft"?! Sag amal was hast du die letzten Wochen eigentlich gemacht? Wohl nicht Rapid geschaut ... anders kann ich mir so ein Posting nicht erklären. Wenn wir gewinnen nimmst du alle drei User im Mattersburgchannel in deine Freundesliste auf. Oh, eine Nicknameänderung. (Sehr kreative Strafe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2011 Aufstellung wie gegen Salzburg nur hald Pichler statt Patocka. Dadurch dass meine letztes Livespiel in Mattersburg das 4:1 war in der Saison 2003/2004 bin ich positiv eingestellt heute auf das Spiel, fahr nach langer langer Zeit wieder mal nach Mattersburg, und hoffe heute auf ein selbiges Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. November 2011 ka Thema, wird ein 3:1 Sieg 50E gesetzt 51 Quote bei 3:1 in der ersten Hälfte. 0:3 hab ich mich nicht getraut, spielt ja der Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. November 2011 Meinen wir eh das selbe Matterburg? Ich find's gut, dass es hier so viele verschiedene Personen und Meinungen gibt, aber ich hätt im Traum nicht gedacht, dass ich sowas mal lesen werde. (Ist überhaupt nicht bös gemeint, ich bin nur grundlegend anderer Meinung) Dir antworte ich nicht, so böse wie ich dir gerade bin Finde dass sich die auf einem guten Weg befinden, haben sich im Gegensatz zu den letzten Jahren im spielerischen Bereich gesteigert. Allen voran Seidl gefällt mir sehr gut, aber auch die Jungen wie Farkas, Rath, Doleschal, Röcher und auch Bürger (auch wenn du mit 24 nicht mehr der absolute Jungspund bist) - das ist schon eine andere Spielergeneration als Schmidt, Pauschenwein und co...dass noch ein paar Unsympathler ala Naumoski drinnen sind ist für mich nicht gleichbedeutend mit "Holzhacker", das wollte ich damit ausdrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Meinen wir eh das selbe Matterburg? Ich find's gut, dass es hier so viele verschiedene Personen und Meinungen gibt, aber ich hätt im Traum nicht gedacht, dass ich sowas mal lesen werde. (Ist überhaupt nicht bös gemeint, ich bin nur grundlegend anderer Meinung.) Ich muss zugeben neben dem Spiel gegen Rapid nur ein einziges Spiel von Mattersburg über volle Länge gesehen zu haben, das war das unglückliche Remis gegen Sturm. Insofern überrascht mich Wuifals Einschätzung aber gar nicht so, denn die Partie war von Mattersburger Seite wirklich ansehnlich. Ist aber auch schon wieder etwas her (2.Runde) - bisher war ich der Annahme gewesen, dass das ein Ausreißer nach oben war, wie gesagt habe ich außer den beiden genannten Spielen nur Zusammenfassungen gesehen, da kann man sich nur schwer ein Urteil bilden. bearbeitet 26. November 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. November 2011 Dir antworte ich nicht, so böse wie ich dir gerade bin Finde dass sich die auf einem guten Weg befinden, haben sich im Gegensatz zu den letzten Jahren im spielerischen Bereich gesteigert. Allen voran Seidl gefällt mir sehr gut, aber auch die Jungen wie Farkas, Rath, Doleschal, Röcher und auch Bürger (auch wenn du mit 24 nicht mehr der absolute Jungspund bist) - das ist schon eine andere Spielergeneration als Schmidt, Pauschenwein und co...dass noch ein paar Unsympathler ala Naumoski drinnen sind ist für mich nicht gleichbedeutend mit "Holzhacker", das wollte ich damit ausdrücken. glaubst der stepdown hat eine partie von mattersburg gesehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Aha, nur Mattersburg kennt unsere Schwächen, soso. Heikkinen hat zuletzt durchaus gut gespielt, gegen Salzburg sogar sehr gut. Katzer und Payer stimmt, aber das weiß JEDE Amateurmannschaft, die gegen uns antritt. Und das heißt nicht automatisch, dass sie es ausnützen können. Bei der Offensive hab ich grad laut gelacht. Nuhiu "versagt stümperhaft"?! Sag amal was hast du die letzten Wochen eigentlich gemacht? Wohl nicht Rapid geschaut ... anders kann ich mir so ein Posting nicht erklären. (Sehr kreative Strafe ) Du dürftest aber auch nicht gerade oft Rapid gesehen haben, denn Katzer spielt eine starke Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. November 2011 Du dürftest aber auch nicht gerade oft Rapid gesehen haben, denn Katzer spielt eine starke Saison! ordentliche speed-schwächen hat er trotzdem. spielt aber die saison wirklich solide, bin in den letzten runden sehr positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 ordentliche speed-schwächen hat er trotzdem. spielt aber die saison wirklich solide, bin in den letzten runden sehr positiv überrascht. Das er Schwächen hat ist klar, dass er jedoch eine Schwachstelle ist, stimmt in dieser Saison so überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts