StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2011 GWM streichelweich, die Leistung gestern war also noch besser als bisher wahrgenommen Mir fehlen auch grad die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. November 2011 Kann ja auch nur von einem 14-Jährigen kommen selbst ein 14jähriger checkt diese Geschichte Vielleicht bist ja sogar mit dem Helge verwandt?! Stimmts?! BAZINGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. November 2011 zu wenig investiert. ich weiss nicht, mag ich nicht so unterschreiben. gehst 100% in die partie rein, nimmst dir viel vor, trainierst gut und dann segelt dir um das berühmte F.U.T haar der ball drüber. würd ich mir nicht trauen erm mangelde bereitschaft zu unterstellen. ja das könnte man so sehen, wenn da nicht die vergangenen 3 jahre gewesen wären. es gibt genug aussagen von ihm wo er sagt, er habe keine schwäche in der luft. aber er trainiert gut und arbeitet an seinen schwächen? lachhaft .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2011 ja das könnte man so sehen, wenn da nicht die vergangenen 3 jahre gewesen wären. es gibt genug aussagen von ihm wo er sagt, er habe keine schwäche in der luft. aber er trainiert gut und arbeitet an seinen schwächen? lachhaft .. Braucht man glaube ich nicht erneut aufwärmen, auch wenn GWM nun 'streichelfrei' zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 Cziommer ist einer von denen die permanent am Watschenbaum rütteln. Aber! Es ist Montag, der bescheidenste Tag der Woche. Nicht diesmal, es geht alles locker flockig von der Hand - mit einem dicken grinser im Gesicht. So soll es sein. RAPID. THIS! Heiser von gestern, das Büro unterbezheizt, aber die Arbeit läuft leicht, wie von selbst nach so einem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2011 super, jetz will keiner mit payer tauschen Einen so gesicherten Arbeitsplatz wie Payer hatte kein einziger Bundesligaspieler in den letzten 10 Jahren. Er war quasi pragmatisiert, Rapid hat ihm seit seinem Karrierestart einen einzigen ernsthaften Konkurrenten für ein einziges Jahr hingestellt. Sogar gegen den 35-jährigen ewigen Zweiergoalie Hedl hat er zeitweise den Kürzeren gezogen. Die Krankheit war/ist natürlich tragisch, aber ganz so arm wie jetzt alle tun is er auch wieder nicht - um den Helge muss sich keiner Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. November 2011 Mir fehlen auch grad die Worte. Dafür der Cheffe in seiner Analyse knallhart und nahezu brutal im Umgang mit HP24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 Awesome, meine halbe Familie wohn in Wels, ich selbst 10km von Linz entfernt. Rapid ist eben völkerverbindend. Dafür der Cheffe in seiner Analyse knallhart und nahezu brutal im Umgang mit HP24. Vor allem der Schluss ist schon verdammt heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Vor allem der Schluss ist schon verdammt heftig. er sitzt halt im gegensatz zu den meißten anderen hier, auf höhe sechzehner bei der ost im oberen rang, und mußte das trauerspiel quasi erste reihe fußfrei ertragen. bearbeitet 21. November 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2011 endlich ein medium das sich die wahrheit aussprechen traut. bravo dannyo. einzig die vertragsverlängerung zu deutlich geringeren bezügen gefällt mir so auch nicht. novota ist ja auch noch an den verein gebunden und einen dritten teuren tormann wird man sich nicht über 1-1,5 jahre leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) endlich ein medium das sich die wahrheit aussprechen traut. bravo dannyo. einzig die vertragsverlängerung zu deutlich geringeren bezügen gefällt mir so auch nicht. novota ist ja auch noch an den verein gebunden und einen dritten teuren tormann wird man sich nicht über 1-1,5 jahre leisten können. wobei ich anmerken möchte, dass helgE auf der linie schon verdammt stark ist. naja, irgendwo müssts aber einen goalie herzaubern, sonst macht man sich alles zunichte bearbeitet 22. November 2011 von Guardiola16 heißt bei uns immer noch helge (auch wenn schon oft genug eigene fans diese version verwendet haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ich denke ein HP24 in der aktuellen Form, kann mit unter sowohl die Meisterschaft bzw auch die internationale Teilnahme kosten, das steht zu keiner Relation mehr, insofern finde ich die Tormannfrage hat höchste Priorität, ausserdem ist es besser ein Tormann ist einigermaßen ausgeglichen bei seinen Qualitäten als er hat einerseits Zauberreflexe, kann aber auf der anderen Seite qausi das runde Leder nicht gescheit fangen....(überzogen gesagt) bearbeitet 21. November 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2011 tauschen möcht ich momentan net mit erm. vor paar jahren noch der held und jetzt des orschloch. so schnell kann es gehen. Und was ist daran besonders ? Im Fussball gibts Spieler die innerhalb weniger Wochen vom Helden zum Buhmann werden, Payer ist jahrelang bei den meisten glimpflich davongekommen, irgendwann kommt auch der letzte Fan drauf dass er extrem abgebaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. November 2011 Dafür der Cheffe in seiner Analyse knallhart und nahezu brutal im Umgang mit HP24. Vor allem der Schluss ist schon verdammt heftig. Der Letzte Satz ist härter als das erste Mal Regelschmerzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2011 ich bin sehr zufrieden mit dem spiel und ergebnis. besonders freuts mich für hofmann, den einige schon abgeschrieben haben und der jetzt gezeigt hat, dass er nicht zum alten eisen gehört. auch der admiraner schallvogl hat in die richtung große töne gespuckt, naja woher solls ein admiraner wissen. dass aber sogar einige eigene fans hofmann angezweifelt haben und so mancher ihm eine nachdenkpause verschreiben wollten, find ich lächerlich und es ist eine genugtuung, dass er auf so eindrucksvolle art und weise seinen stellenwert unterstreichen konnte. burgstaller, heikkinen, drazan, prager waren auch sehr brav und engagiert. die IVs haben trocken aber gut agiert, ein hoch auf patocka, der zur stelle ist, wenn man ihn braucht. ich sag schon länger, dass ich den gerne als backup weiterhin bei rapid sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts