Billie Ginger Elvis Posted November 20, 2011 (edited) Alles zu Schlachtung de Öchslein hier rein! SHFG, Burgstaller, Schimpelsberger, Drazan und Prager möchte ich dabei hervorheben! Eine super Leistung von uns gegen eine inferiore Salzburger Mannschaft! Edited November 20, 2011 by PayerCasillas1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted November 20, 2011 Hochverdienter Sieg. In allen Belangen besser. Payer bester Salzburger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Posted November 20, 2011 Bravo !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Posted November 20, 2011 (edited) Super Leistung So kanns weitergehen! Edited November 20, 2011 by Tommyboy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted November 20, 2011 Wir verlieren heute SICHER NICHT! Mark my words! Leistung war sehr stark. Ein paar Tore müsste man noch mehr machen und hinten nicht jeden scheiss bekommen, dann könnte das heuer noch was werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thana2000 Superstar Posted November 20, 2011 super Spiel - danke ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gibson ASB-Legende Posted November 20, 2011 Na Endlich. Änderungen im Winter hinfällig. Passt wieda olles 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Posted November 20, 2011 Fabelhaft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted November 20, 2011 (edited) 7 Tage noch bis zur Tabellenführung bzw. 6 mit einem Spiel mehr Edited November 20, 2011 by heikki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted November 20, 2011 da schau her, seit ich nicht mehr im Livefred mitschreibe gabs noch keine Nierderlage, hätte ich das mal vorher gewusst. Saubere Leistung unserer Jungs,bis auf, ach lassen wir das,bravo Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mentos #09 Posted November 20, 2011 Schönes Spiel! Super Leistung von Burgstaller wieder, auch der Rest war ok. Der Torjubel nach dem 4:1 war 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hcg Fly like an airliner Posted November 20, 2011 Leistung war sehr stark. Ein paar Tore müsste man noch mehr machen und hinten nicht jeden scheiss bekommen, dann könnte das heuer noch was werden. Payer weg, Wolf her Soma weg, Dibon her -> <3 da schau her, seit ich nicht mehr im Livefred mitschreibe gabs noch keine Nierderlage, hätte ich das mal vorher gewusst. Saubere Leistung unserer Jungs,bis auf, ach lassen wir das,bravo Rapid Dann bleib wo du bist:) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Posted November 20, 2011 oooooooh wie ist das schöööön 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Posted November 20, 2011 HA HA! Sehr geil. SM - SEH Rufe :facepalm: Steh auf du sau rufe Tore der bullen lächerlich. Rapid. :love: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 20, 2011 sehr verdienter sieg, Rapid hat mir gut gefallen. aber einen derartig inferioren tormann hatte wohl noch selten eine spitzenmannschaft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts