Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Alles zu Schlachtung de Öchslein hier rein! SHFG, Burgstaller, Schimpelsberger, Drazan und Prager möchte ich dabei hervorheben! Eine super Leistung von uns gegen eine inferiore Salzburger Mannschaft! bearbeitet 20. November 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Hochverdienter Sieg. In allen Belangen besser. Payer bester Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Bravo !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Super Leistung So kanns weitergehen! bearbeitet 20. November 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Wir verlieren heute SICHER NICHT! Mark my words! Leistung war sehr stark. Ein paar Tore müsste man noch mehr machen und hinten nicht jeden scheiss bekommen, dann könnte das heuer noch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 super Spiel - danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Na Endlich. Änderungen im Winter hinfällig. Passt wieda olles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Fabelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) 7 Tage noch bis zur Tabellenführung bzw. 6 mit einem Spiel mehr bearbeitet 20. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 da schau her, seit ich nicht mehr im Livefred mitschreibe gabs noch keine Nierderlage, hätte ich das mal vorher gewusst. Saubere Leistung unserer Jungs,bis auf, ach lassen wir das,bravo Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Schönes Spiel! Super Leistung von Burgstaller wieder, auch der Rest war ok. Der Torjubel nach dem 4:1 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Leistung war sehr stark. Ein paar Tore müsste man noch mehr machen und hinten nicht jeden scheiss bekommen, dann könnte das heuer noch was werden. Payer weg, Wolf her Soma weg, Dibon her -> <3 da schau her, seit ich nicht mehr im Livefred mitschreibe gabs noch keine Nierderlage, hätte ich das mal vorher gewusst. Saubere Leistung unserer Jungs,bis auf, ach lassen wir das,bravo Rapid Dann bleib wo du bist:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 oooooooh wie ist das schöööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 HA HA! Sehr geil. SM - SEH Rufe :facepalm: Steh auf du sau rufe Tore der bullen lächerlich. Rapid. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 sehr verdienter sieg, Rapid hat mir gut gefallen. aber einen derartig inferioren tormann hatte wohl noch selten eine spitzenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts