Babak Rafati mit Selbstmordversuch


OoK_PS

Recommended Posts

Naturbua

so ein Schiri bekommt heutzutage auch schon ein halbes Vermögen für eine Partie, aber haben trotzdem ein schweres Leben

Das ist ein absoluter Blödsinn. Felix Brych ist aktuell der am besten verdienende deutsche Schiedsrichter und kommt auf etwa 38.000 Euro im Jahr - also ein Bruchteil von dem, was die Profis am Feld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Woher hast du das?

Ich meine gelesen zu haben dass der Schiri pro Spiel 4000 Euro von der Liga bekommt plus 500 vom Hauptsponsor (DEKRA)

4500/Spiel, ein guter Schiri pfeift eh jede Woche, da kommst schon auf eine nette Summe.

Dazu natürlich noch eventuell Champions League oder Europa League ...

Natürlich im Gegenteil zum Fußballspieler selber ein Klar, zum normalen Arbeiter aber wieder ein Vermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Woher hast du das?

Ich meine gelesen zu haben dass der Schiri pro Spiel 4000 Euro von der Liga bekommt plus 500 vom Hauptsponsor (DEKRA)

4500/Spiel, ein guter Schiri pfeift eh jede Woche, da kommst schon auf eine nette Summe.

Dazu natürlich noch eventuell Champions League oder Europa League ...

Natürlich im Gegenteil zum Fußballspieler selber ein Klar, zum normalen Arbeiter aber wieder ein Vermögen.

Ups, gut muss mich entschuldigen, meine Zahlen bezogen sich auf 2009. Du musst halt bedenken, dass die Kohle auch noch versteuert werden muss (also die Kohle von DEKRA nicht), in der CL verdienens übrigens nicht mehr. In Ö bekommt ein Schieri +/- 500 Euro pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

rein psychopathologisch ein interessantes statement, einen SMV so medienwirksam in szene zu setzen. Sieht nicht nach einer impulshandlung aus.

Alles gute, der druck im profigeschäft macht viele kaputt. deisler, enke, rangnick, jetzt erstmal ein schiedsrichter war nur eine frage der zeit.

Btw "hängts as auf de schworze sau" anybody?

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grade pk auf sky mit zwanziger ... er wurde also in der badewanne gefunden. sein team hat ihm als ersthelfer das leben gerettet. abschiedsbrief wurde gefunden.

Sicher?

Im Ersten war nur von "Notizen, die erst ausgewertet werden müssen" die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Sicher?

Im Ersten war nur von "Notizen, die erst ausgewertet werden müssen" die Rede.

Fremdverschulden wurde relativ rasch ausgeschlossen( oder schon van Anfang an?). Deshalb werden die Notizen wohl einem Abschiedsbrief ähnlich sein.

E: Ist allerdings reine Spekulation

Zitat: In Rafatis Hotelzimmer wurden laut Bericht von "stern.de" Notizen gefunden, die Erklärungen für seinen Selbstmordversuch liefern könnten. Ob es sich dabei um einen Abschiedsbrief handelt, ist noch unklar.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.