Babak Rafati mit Selbstmordversuch


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Bist du deppad. :glubsch:

Absage des Spiels völlig richtig. Ein neues Team wäre einerseits auf die Schnelle nicht aufzutreiben gewesen und auf der anderen Seite hätte das keinen Sinn, weil die Kollegen sich untereinander gut kennen und ein anderes SR-Team wohl genauso geschockt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Absage des Spiels völlig richtig. Ein neues Team wäre einerseits auf die Schnelle nicht aufzutreiben gewesen und auf der anderen Seite hätte das keinen Sinn, weil die Kollegen sich untereinander gut kennen und ein anderes SR-Team wohl genauso geschockt gewesen wäre.

Seh ich genauso. Ich hab jetzt zwei Teams von den anderen Spielen gesehen. Denen hat man das ganze auch deutlich im Gesicht ablesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich glaub nicht, dass das schiri-team, das mit Rafati wohl doch schon länger zusammenarbeitet in der lage wäre, ein spiel zu leiten unter diesen umständen.

Legitimer Einwand. Im Endeffekt hätte man es dem Team überlassen sollen, ob gespielt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schlimme sache, hat mich richtig geschockt als ich das gehört hab sad.gif

hoffentlich wird er wieder, muss aber auch sagen, dass ich auf die hintergründe gespannt bin (sollte das bekannt werden)...

gute besserung jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

schlimme sache, hat mich richtig geschockt als ich das gehört hab sad.gif

hoffentlich wird er wieder, muss aber auch sagen, dass ich auf die hintergründe gespannt bin (sollte das bekannt werden)...

gute besserung jedenfalls!

Habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass ihn der DFB für 2012 von der Liste der FIFA-Schiedsrichter genommen hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Vollkommen zurecht.

Edit: War auf den Beitrag von Flana gerichtet.

Das bestreite ich nicht, aber kann es, da ich die Bundesliga nicht mehr in dem Ausmaß verfolge, auch nicht beurteilen.

Aber ich kann mir halt schon vorstellen, dass ein Mensch zu so einer Handlung neigen kann, wenn er einen großen Lebenstraum platzen sieht. Und ich denke, dass es - um als Schiedsrichter so weit zu kommen - einer gewissen Leidenschaft und Ziele bedarf. Habe jetzt nachgesehen und lt seinen Statistiken hat er international noch nie ein Hauptbewerbsspiel gepfiffen. Dieser Zug wäre jetzt wohl mit 2012 endgültig abgefahren. Und es kann wahrscheinlich sehr bitter sein, wenn man - noch dazu in der Öffentlichkeit - einsehen muss, dass man in seinem Hobby und seiner Leidenschaft den eigenen Ansprüchen nicht genügen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Das Schiedsrichter kein leichtes Leben haben is uns allen Klar . Das sie sich vor einem Fußballspiel umbringen wollen kann man sich als Fußballfan kaum vorstellen.

Ich hoffe er wird wieder.

PS: Und ich hoffe, das die Disskusion nicht auf Krone.at Niveau herabdriftet

adonis meinte am 19.11.2011 16:02

Tschüss und ab.Was bevorzugst er? Strick oder Kugel.

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sorry dass ich das so schreibe, aber wundert das irgendwem? Ich kenne natürlich die Hintergründe nicht, würde das aber wg. Fußball sein so wunderts mich gar nicht, jeder Schiri, egal ob er gut pfeift oder schlecht, hat ein schweres Leben.

Egal ob Bundesliga, Premier League oder PD, die Schiris werden überall erkannt und wahrscheinlich nicht immer nett angeredet, wird zwar schwer sein das zu ändern bzw. so ein Schiri bekommt heutzutage auch schon ein halbes Vermögen für eine Partie, aber haben trotzdem ein schweres Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh ich genauso. Ich hab jetzt zwei Teams von den anderen Spielen gesehen. Denen hat man das ganze auch deutlich im Gesicht ablesen können.

Jop, einigen Spielern wohl auch, keine Ahnung, wie viele es wissen. Werder-Geschäftsführer Allofs hat vor dem Spiel gemeint, dass sie ihren Spielern erst nach der Partie etwas sagen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.