OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) gerade live auf Sky: Köln - Mainz wurde abgesagt, weil schiedsrichter Rafati mit aufgeschnittenen pulsadern aufgefunden wurde! er ist aber am leben. bearbeitet 19. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 bist du narrisch :eek: ... bin schon über die Hintergründe gespannt, persönliche Probleme, Burnout, Abhängigkeit, Wettmafia, Bestechung etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Ohaa bist du narrisch :eek: ... bin schon über die Hintergründe gespannt, persönliche Probleme, Burnout, Abhängigkeit, Wettmafia, Bestechung etc Wenn du jedes WE (zurecht) aufs schärfste kritisiert wirst nimmst es halt auch persönlich, sollte aber natürlich nicht grund genug sein sich selbst umzubringen bearbeitet 19. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 schlimm. wie aufgefunden? würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Ohaa Wenn du jedes WE (zurecht) aufs schärfste kritisiert wirst nimmst es halt auch persönlich, sollte aber natürlich nicht grund genug sein sich selbst umzubringen das ist es ja, so ganz "koscher" hat der nie gepfiffen immer Konstanz mit nen riesen Bock teilweise .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/wegen-schiedsricher-21110392.bild.html er wurde im hotel gefunden ... grade pressekonferenz. wenn ich das richtig verstanden habe, wollten köln und mainz spielen, die dfl hat aber gesagt das nicht gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Abgesehen davon, dass es ein schlimme Nachricht ist, aber wozu hat man dann überhaupt einen vierten Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass es ein schlimme Nachricht ist, aber wozu hat man dann überhaupt einen vierten Schiedsrichter? naja. verletzung und selbstmord istdann doch dezent was anders würde ich mal sagen ...ich mein, das sind fixe teams. also auch freunde.könntest du pfeiffen wenn sich einer deiner besten freunde kurz zuvor fast umgebracht hätte ??ich nicht. wenn auch der vierte mann nicht fix zum team gehört, aber die linienrichter sehrwohl ... bearbeitet 19. November 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Abgesehen davon, dass es ein schlimme Nachricht ist, aber wozu hat man dann überhaupt einen vierten Schiedsrichter? ich glaub nicht, dass das schiri-team, das mit Rafati wohl doch schon länger zusammenarbeitet in der lage wäre, ein spiel zu leiten unter diesen umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 grade pressekonferenz. wenn ich das richtig verstanden habe, wollten köln und mainz spielen, die dfl hat aber gesagt das nicht gespielt wird. Beide Mannschaften wollten spielen, es konnte aber kurzfristig kein Ersatt für Babak Rafati und sein Team aufgetrieben werden. Über den Zustand Rafatis ist bislang nichts bekannt. Gute Besserung ich glaub nicht, dass das schiri-team, das mit Rafati wohl doch schon länger zusammenarbeitet in der lage wäre, ein spiel zu leiten unter diesen umständen. Glaube ich auch - da hätte ein völlig anderes Team das Spiel leiten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass es ein schlimme Nachricht ist, aber wozu hat man dann überhaupt einen vierten Schiedsrichter? edit:OK das mit dem Team leuchtet natürlich ein...der Rest wäre wohl nicht in der Lage gewesen aus verständlichen Gründen,da hätte man ein komplett neues Gespann gebraucht. bearbeitet 19. November 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Egidius "das Nachtgespenst" Braun wird da halt jetzt wieder einen auf tief betroffen machen und deshalb wird wohl nicht gespielt,Mainz und Köln wollten ja auch spielen und der vierte Schiri hätte einspringen können. genau ... bearbeitet 19. November 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts