Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2403&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=45229bf63e

link scheint net zu gehen: kröpfl wieder da...

huh, da wird sich der kloppradl-fahrer freuen ;). kann man eigentlich nicht viel falsch machen bei dem transfer.

Jauk hat übrigens gerade in Steiermark Heute auch gesagt, dass noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freut mich zu lesen. Ich hoffe, dass es diesmal klappt, auch wenn ich unter Foda kaum Hoffnung sehe.

Geh bitte.... Foda hier wieder als Sündenbock anzuführen ist mehr als lächerlich. Kröpfl konnte bei keinem seiner weiteren Vereine überzeugen. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Siehe Knasmüller & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kröpfl wird nicht der Ersatz für Kienast sein. Ja, das wird wohl wirklich seine letzte Chance sein, anderswo ist es ja am Disziplinären gescheitert. Er wird kein Großverdiener sein, von daher durchaus ok, mit Vorsicht zu genießen aber allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

handy über Kröpfl:

“Ich kenne Christoph Kröpfl aus seiner Zeit bei unseren Amateuren, er ist sicher eines der größten Stürmertalente in ganz Österreich und ein enorm wichtiger Kaderspieler. Als Ersatz für Roman Kienast sehen wir ihn allerdings nicht, diesbezüglich sind wir weiter in Verhandlungen.”

was man allerdings mit 6 Stürmern plus Mura will weiß ich beim besten willen nicht :ratlos:

Perstaller?

taugt der was? die Statistik spricht ja nicht grad für ihn...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

den ticker von sport10 kannst ja auch nicht ernst nehmen:

[Kommentar von lfc4ever lfc4ever: ]

Wie viel wäre schätzungsweise für Perstaller als ablöse zu bezahlen?

19:25

Nachdem er noch bis zum Sommer 2013 Vertrag hat, rechnen wir mindestens mit dem Betrag, den die AUSTRIA STURM für KIENAST überweisen musste

Genau :betrunken:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

den ticker von sport10 kannst ja auch nicht ernst nehmen:

Genau :betrunken:

beim Tiroler Ausverkauf seit einem Jahr würds mich nicht mal wundern wenn der <100000 kostet...

Edit: Wie kommt man auf Perstaller?

Weil bei Tirol aus massiven Geldmangel wohl alles zum verkauf steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Haas kann man wirklich weglassen, Mura detto, die beiden sind wirklich schon im Ausgedinge.

bin ich völlig bei dir, aber Geld kosten sie und sind nunmal für vorne und nehmen die Plätze auf der Bank ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber hoffentlich nur mehr bis zum Sommer. Haas soll man irgendwie in den Verein einbinden, natürlich, aber bitte bitte bitte nicht mehr als Spieler aushalten. Und für Mura ists wirklich vorbei, hätte man sich nach dem starken Frühjahr nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.