Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

easy, lucky, free

ich tipp stark auf falk. wenn bodul total fit wär, würd ich eigentlich nicht allzu dringenden nachholbedarf sehen. ein perspektivspieler würd reichen.

kröpfls rückkehr begrüße ich. ich hoffe, er reisst sic hwirklich zusammen. wird wohl wirklich seine letzte chance sein.

was wisst ihr über ihn?

Während bei den Profis mit Roman Kienast ein Leistungsträger abhanden gekommen ist, melden die Sturm Amateure einen Neuzugang: Luka Bilobrk wechselt von Regionalliga-Konkurrent Gleinstätten nach Graz. “Er wollte unbedingt zu uns und hat jetzt die Möglichkeit, sich bis Sommer bei uns zu beweisen. Wir tragen kein Risiko, der Spieler kostet uns nichts, er bekommt wie alle bei uns nur eine Punktprämie. Luka trainiert sehr fleißig, vielleicht kann er bei uns sein Potenziel abrufen”, wird Amateure-Coach Didi Pegam auf regionalliga.at zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ja, aber hoffentlich nur mehr bis zum Sommer. Haas soll man irgendwie in den Verein einbinden, natürlich, aber bitte bitte bitte nicht mehr als Spieler aushalten. Und für Mura ists wirklich vorbei, hätte man sich nach dem starken Frühjahr nicht gedacht.

ganz ehrlich, von mir aus kannst mit beiden JETZT den Vertrag auflösen, vor allem mim Mura.

Gerücht oder bloßes Name-Dropping?

das musst den becks fragen. ich tippe aber auf Namedropping mit realistischem Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kröpfl ist flexibel in der Offensive einsetzbar. Sowie auch am Flügel.

Edit: Wie kommt man auf Perstaller?

jung, Österreicher mit Potential, ausbaufähig, nicht zu teuer. Würd zu Sturm passen.

das musst den becks fragen. ich tippe aber auf Namedropping mit realistischem Hintergrund

genau so is es. Hab klingeln gehört, dass Sturm ihn gerne hätte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aber als Kienast Eratz? so groß is der doch nicht? kannst irgendwas über den sagen? Stärken, schwächen?

1,85

Verfolge Innsbruck zwar nicht allzu intensiv, weiß aber, dass Perstaller vor allem eine passable Technik und einen guten Schuss hat. Is auch für Kombinationsspiel gebrauchen (was für Sturm ja nicht unwesentlich wäre) und kann auch die hängende SPitze spielen. Eine klassische Speerspitze ist er nicht, das stimmt schon, aber mMn trotzdem eine Überlegung wert. Hat übrigens auch bis zur U-21 in allen Nachwuchsnationalteams gekickt.

Kurzer Zusatz zu vorhin: Klassischer Brecher ist er natürlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Perstaller würde mir gut gefallen...

Mir würd er auch gut gefallen. Aber auch wenn wir ihn holen, hätten wir 4 Gleiche Stürmertypen. Da fehlt dann noch immer ein "Brecher" wie Kienast.

Außer man spielt Tiki Taka :D

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ja, aber hoffentlich nur mehr bis zum Sommer. Haas soll man irgendwie in den Verein einbinden, natürlich, aber bitte bitte bitte nicht mehr als Spieler aushalten. Und für Mura ists wirklich vorbei, hätte man sich nach dem starken Frühjahr nicht gedacht.

wo willst haas einbinden? der ist ja genau so eine leuchte wie hoffer. der spielt sicher noch bis 45 in diversen steirischen ligen und mindestens noch 1 jahr bei sturm.

er ist ein verdientet spieler aber irgendwann sollte mal schluss sein. bei ihm sehe ich aber keine qualität als trainer oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich nicht als Trainer, meine Güte, allenfalls im Kinder- und Jugendbereich. Irgendein Amterl wird man für ihn schon finden, du hast aber natürlich recht, dass man sich Haas schwerlich darin vorstellen kann. Aber als Vorzeigegesicht durch seinen Kultcharakter hat er allemal Potenzial. Hauptsache, er hängt endlich die Schuhe an den Nagel, er wird mit der Zeit einfach nur mehr bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Genau und dann kritisieren wie mit verdienten Personen umgegangen wird. Vertrag auslaufen lassen, paar Einsätze noch und nette Abschiedsworte dann passts schon.

mein Gott ist doch wurscht. Man versucht Sturm nur professionell aufzustellen, dann soll man gefälligst auch sinnfreie Emotionen aus Kaderentscheidungen rauslassen. Fußball ist ein Geschäft, und so sollte man als Vereinsführung damit auch umgehen. Ob der Spieler jetzt verdient ist oder nicht, ist relativ egal. Der sportliche Erfolg MUSS vor der Emotion stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.