Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Falls Bürger statt Kienast kann man den Verantwortlichen gratulieren. Ich kann es mir aber nicht vorstellen! Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Weitblick". Bürger hätte man, wie auch schon vor Jahren Alar, schon früher holen können/müssen.

Bürger wird vor allem einiges kosten. vertrag läuft zwar aus, aber Mattersburg hat eine option.

aber wenn man ihn wirklich bekommen sollte, dann hut ab. dann ist man vielleicht sogar stärker als mit Kienast.

in der presseaussendung steht übrigens:

erhandlungen mit einem entsprechenden Ersatz sind voll im Gange. Der SK Sturm wird die Öffentlichkeit nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss informieren.

ist also nicht anzunehmen, dass das der schwedische testspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kienast hat schon bewiesen, dass er treffen kann, Leute wie Bürger oder Alar haben das nur bei den Nachzüglern...man sieht bei Alar, wie groß die Fussstapfen bei größeren Vereinen sein können

Junuzovic war oft ausser Form, wurde im Spiel nicht gesehen....Simkovic ist das mit Sicherheit ein gleichwertiger Ersatz....

Bei Kienast Brazite kann man es schwer sagen, denn das sind 2 unterschiedliche Typen...ich glaube eher, dass Jun in die Barazite Rolle schlüpfen sollte und Kienast statt Linz spielt, der wohl auch den Ivo nicht überzeugen konnte

Insgesamt nicht DIE Kracher, aber leider waren die Wuschspieler nicht erschwinglich (Vrsic) oder eben anderwertig gefragt (Riverola, von dem vorher auch keiner was wusste...BarcaB Muss nicht gleich Topspieler bedeuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kienast hat schon bewiesen, dass er treffen kann, Leute wie Bürger oder Alar haben das nur bei den Nachzüglern...man sieht bei Alar, wie groß die Fussstapfen bei größeren Vereinen sein können

Leute wíe Bürger etc. haben aber auch keine hochwertigen Spieler alá Szabics etc, neben sich, der ihnen nahzeu jeden Ball perfekt vorlegt. Natürlich alles im Verhältnis der Ö-BuLi.

Bin gespannt wie Kienast sich bei euch anstellt. Entweder er trifft weiterhin, oder er fällt nach ein paar Spielen wieder dorthin, wo er war als Sturm ihn geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute wíe Bürger etc. haben aber auch keine hochwertigen Spieler alá Szabics etc, neben sich, der ihnen nahzeu jeden Ball perfekt vorlegt. Natürlich alles im Verhältnis der Ö-BuLi.

Bin gespannt wie Kienast sich bei euch anstellt. Entweder er trifft weiterhin, oder er fällt nach ein paar Spielen wieder dorthin, wo er war als Sturm ihn geholt hat.

Eines ist klar, groß wird die Geduld der Fans sicher nicht sein...er muss schon von BEginn an einschlagen, etwa im Derby im Prater seine Tore machen, er hat schon so (leider) einen schweren Stand bei den Fans...ich hoffe, unsere führen sich nicht so auf wie die Grünen bei Saurer und Co...er hat eine Chance verdient, ich freu mich zwar nicht riesig über ihn, vor allem wegen seiner Vergangenheit und seinen Aussagen damals, aber das war einmal...jetzt ist er Teil der Austria Mannschaft, so oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für Bürger verlangen die Mattersburger exorbitante Summen, da haben sich schon viele andere österreichische Vereine die Zähne ausgebissen. Wäre aber natürlich ideal für euch.

sag ich ja, Pucher ist ein sturschädl, der hätte auch Atan mehrmals an Besiktas verkaufen können, hat aber immer abgelehnt.

wenn ein ausländer kommt, haben wir einen zuviel im kader. dann müsste halt Foda II auf die tribüne, das wird kaum wen stören. vielleicht wirds ja wieder Lavric :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sag ich ja, Pucher ist ein sturschädl, der hätte auch Atan mehrmals an Besiktas verkaufen können, hat aber immer abgelehnt.

wenn ein ausländer kommt, haben wir einen zuviel im kader. dann müsste halt Foda II auf die tribüne, das wird kaum wen stören. vielleicht wirds ja wieder Lavric :D

is natürlich schwer, ihn davon zu überzeugen, aber ich würde mich um eine leihe bis zum sommer von Djuricin bemühen. Er sammelt Spielpraxis bis zum Sommer und könnte dann in der neuen Saison bei Hertha durchstarten, Sturm könnt sich im Sommer in Ruhe nach einem Kienast-Nachfolger umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

is natürlich schwer, ihn davon zu überzeugen, aber ich würde mich um eine leihe bis zum sommer von Djuricin bemühen. Er sammelt Spielpraxis bis zum Sommer und könnte dann in der neuen Saison bei Hertha durchstarten, Sturm könnt sich im Sommer in Ruhe nach einem Kienast-Nachfolger umsehen.

Spielt jetzt wieder in der ersten Mannschaft, somit hat sich jeder Wechsel erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hoff es wird ein Ausländer, denn die Österreicher die uns wirklich helfen könnten kriegen wir eh nicht. Und auf einen Zweitligaspieler wie Falk kann ich sowieso verzichten. Gartler ginge gerade noch aber da hat Rapid eh schon abgewunken.

:facepalm:

100x lieber Falk als Gartler..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:facepalm:

100x lieber Falk als Gartler..

Ich denke auch, dass für Sturm Falk sinnvoller ist als Gartler. Die Frage ist halt, was bekommt man heute und morgen noch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:facepalm:

100x lieber Falk als Gartler..

Das facepalm kannst weglassen, ist ja nur meine Meinung.

Dass ich Falk auf keinen Fall bei uns sehen will ist etwas zu hart ausgedrückt und ich hab ja nur gesagt dass ich lieber Gartler hätte und nicht dass es mein Wunschspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.