Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Gut, den kann man immer testen. Ich geh davon aus, dass man schon wen in der Hinterhand hat, aber dies noch nicht endgültig fix ist. Denn sonst hätte man Kienast nicht einfach so gehen lassen.

Die Frage ist nicht ob man jemanden in der Hinterhand hat, sondern wie stark der ist. Wir haben momentan 5 Leute für 2 Positionen und wenn der Neue kein Mann für die Stammelf ist, dann sehe ich keinen Grund, wieso man nicht bis Sommer warten könnte. Auf der anderen Seite hat Sturm eigentlich mit dem langsamen Aufbau von Spielern gute Erfahrungen gemacht, also ist vllt. eine Verpflichtung eines Stürmers, der dann erst in der nächsten Saison ein Fall für die Stammelf ist, doch nicht so schlecht. So, oder so, bin ich relativ gelassen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da reden immer alle vom Ausland und dann wird es doch immer nur Austria oder Rapid.

Kienast ist kein großer Verlust, ja er hat ein paar wichtige Tore geschossen aber das wars dann auch. Seine negativen Seiten haben mich zu oft zur Weißglut getrieben.

Bei Falk weiß ich nicht wirklich ob der helfen könnte, 2 Liga ist dann doch ein Unterschied.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Danke Roman, aber hat es wirklich die Austria sein müssen? Da sieht man eben, dass wir bei den Gegältern bei weitem nicht mit den Wiener Klubs mithalten können.

Vielleicht sollten wir bei Xamax mal nachschauen, ist ziemlich vieles im Angebot:

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/lizenzentzug-fur-xamax-neuchatel-diese-kicker-sind-ablosefrei-zu-haben/

Budgetmäßig wahrscheinlich nicht stemmbar....

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Roman, aber hat es wirklich die Austria sein müssen? Da sieht man eben, dass wir bei den Gegältern bei weitem nicht mit den Wiener Klubs mithalten können.

Naja, die Austria hat gewaltig geblutet und muss nun ja ihrerseits nicht mehr die Gehälter von Junuzovic und Barazite zahlen.

Damit dürfte sich wirklich gleichwertiger Ersatz für Junu und Bara bei der Austria erledigt haben, was wiederum gut für uns ist. Wenn sich tatsächlich nichts mehr bei der Austria tut, dann hat sich unsere Ausgangslage gegenüber der Austria mMn trotz Kienast-Abgang absurderweise verbessert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

kein schwerer verlust, trotz seiner Tore nie wichtig fuer das Spiel. das er zur austria gegangen ist stoert mich nicht im Gegenteil, Kienast - Simkovic vs. Junuzovic - Barazite - ja hm, was gefaellt einem da mehr. Fuer ihn wirds schon passen wird schon seine Tore machen bei der Austria sollt er sich ned mit Linz im weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

danke für die tore zur meisterschaft, bei der Austria darf er aber wieder in den stolpermodus verfallen ;).

bin gespannt, wer jetzt kommt. ich denke, der Schwede wird nur so getestet, da hat man sicher jemand anderen in der hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bürger steht hoch im Kurs aktuell

ist das nur geraten oder gibts da nähere infos? mit dem Pucher ists ja nicht leicht verhandeln...

selbst wenn kein ersatz kommen sollte, ist die Austria im winter mmn. deutlicher schwächer geworden, als es bei Sturm der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei Bürger hätte ich kein gutes Gefühl. Meist wenn "Stürmerstars" von schlechteren Mannschaften der österr. Liga kommen, mit dem Argument "wenn der dort schon so viele Tore schießt...", enttäuscht derjenige. Ich schätze ihn nicht stärker als Bodul ein, und mit der Bank würde er wohl hadern. Wie gesagt, am liebsten wäre mir ein off. Mittelfeldspieler oder eine hängende Spitze, anstatt einem 2ten reinen Goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls Bürger statt Kienast kommt kann man den Verantwortlichen gratulieren. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Weitblick". Bürger hätte man, wie auch schon vor Jahren Alar, schon früher holen können/müssen.

@ pheips

Bürger hat konstant gute Leistungen in Mattersburg gezeigt. Ist für mich keine Wundertüte mehr.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bürger wär natürlich ein Traum und mMn besser als ein Kienast. Hab aber nirgends iwelche Infos gefunden bzgl. Bürger.

Den Schweden kann man testen, klar. Auch wenn man keinen holt ists mir im Prinzip recht egal. Szabics und Bodul dürften nun gesetzt sein. Auf der Bank hat man ja noch einen Haas (eh letzte Saison) und vl. wird ein Weinberger seine Minuten kriegen.

Im Sommer muss dann aber mind. ein Stürmer geholt werden.. vl. Falk? Man darf gespannt sein.

Danke Kienast für die vielen Tore, dennoch halte ich fußballerisch recht wenig von dir.. man sieht sich in der 2. norwegischen Liga wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.