Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Welches ASB Unwort ist das bitte wieder?

Und hiermit sind wir wieder genau dort, wo wir gestern waren und was mir niemand glauben wollte. Hier geht es um Transferreputation!!! Man muss sich eben mit derartigen Transfers seine Sporen verdienen, um später teurer zu werden. Der nächste Transfer dieser Art wird der Austria mehr Kohle bringen.

Und Vergleiche mit anderen Transfers bringen hier nichts. No na ist Barazite der bessere Fußballer als Hoffer oder Maierhofer, aber Rapid hat vor zwei, drei Jahren die Kicker rausgeschossen wie nix - das ist international aufgefallen.

Anders formuliert: Wäre Barazite von Partizan Belgrad oder Dinamo Zagreb nach Frankreich gewechselt, wäre die Ablösesumme jenseits der 7, 8 Mille gewesen. Und dorthin kann die Austria kommen, genauso wie jeder andere Klub - aber es geht nicht mit dem praktisch ersten großen Deal... das dauert halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2934279/gezerre-um-kienast-hat-heute-ein-ende.story

Kienast zur Austria und im Gegenzug Falk (sofern unserseits wirklich Interesse besteht und ihn St.Andrä auch hergibt) zu uns nehm ich sofort. Kienast, so scheint es mir, ist ohnehin nicht mehr zu halten. Baba und foi net. Der soll nach der Austria ruhig wieder in der 2. norwegischen Liga landen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Krone bringt auch diesen herren ins gespräch:

http://www.transfermarkt.de/de/dalibor-volas/profil/spieler_60273.html

relativiert aber gleich aufgrund der vermutlich zu hohen ablösesumme.

Falk scheint, ohne näheres zu wissen, wirklich die logischste option zu sein, wobei ich bei zweitligabombern immer recht skeptisch bin.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Krone bringt auch diesen herren ins gespräch:

http://www.transfermarkt.de/de/dalibor-volas/profil/spieler_60273.html

Da könnte man widerum vermuten und hoffen, dass ihn ein Milanic schon mal vorsorglich in Graz parken will bevor er sein Amt hier übernimmt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falks vertrag läuft übrigens auch im sommer aus, das sollte es also keine probleme geben, sich mit dem WAC zu einigen. bliebe unterm strich wohl sogar noch geld über.

Stimmt schon, aber die wollen aufsteigen. Wär mir da nicht so sicher, ob sie ihren besten Torschützen dann so mir nichts dir nichts abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Muahahahah jz geht er wirklich zur Austria, jz können die Veilchen einem wirklich leid tun, anstatt barazite und junuzovic kommen kienast + simkovic wird's wohl wieder nix mit dem Teller :winke:

Ich war stark fur Volas, der wär ein Traum :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Mann

http://www.transfermarkt.at/de/osman-sow/profil/spieler_206544.html

wird laut Offizieller gerade getestet. Naja...

Genau für den Fall, dass Kienast uns spätestens im Sommer verlassen würde, hat man Bodul geholt. Ich sehe daher keinen so dringenden Handlungsbedarf.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut, den kann man immer testen. Ich geh davon aus, dass man schon wen in der Hinterhand hat, aber dies noch nicht endgültig fix ist. Denn sonst hätte man Kienast nicht einfach so gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.