odrik Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 Pato um 50 Millionen zu verkaufen ist ok, es gibt nicht viele Spieler die um mehr gewechselt sind und es ist ja nicht so, dass seine Verletzungen kein Risiko darstellen für seinen Arbeitgeber. Ich würde ihn aber lieber behalten, glaube generell eher, dass er seine vereinsinterne Situation mit den Gerüchten stärken will. Um das Geld würde ich aber eine sichere Verstärkung und eher einen richtigen MS verpflichten (Cavani z.B.) und den Rest in den Kader investieren. @Molinaro: Mit ihm könnte ich leben wenn der Preis stimmt, es gibt aber bessere Alternativen. Grundsätzlich würde er aber wohl endlich einmal eine gewisse Lösung für dien LV darstellen, im Sommer könnte man dann noch einmal nachlegen. Man sollte so eine Sache nüchtern betrachten. Pato spielt derzeit fast gar keine Spiele. 50 Millionen € sind unmengen an Geld wo man sich wirklich die Creme de la Creme kaufen kann..und das für einen Spieler der zu kaum Einsatzzeit bei uns kommt! Allerdings sollte man auch beachten, dass Pato erst 22 Jahre alt ist, der Bursche hat seine ganze Karriere noch vor sich und er KANN auch auf dem Level eines Messi spielen. Das Team befindet sich zur Zeit in Dubai, möglicherweise entspannt sich da die Lage mit Allegri. Habe aber auch gehört, dass Pato da nicht allein dasteht und auch Inzaghi, Seedorf und Taiwo Probleme mit Allegri haben. Inzaghi könnte zu Espanyol Barcelona wechseln und auch Taiwo steht vor einem Abgang. Daher fände ich eine Verpflichtung von Molinaro als überflüßig, der hat nicht viel mehr drauf als Taiwo oder Antonini. Man kann nur abwarten, 50 Millionen € sind eine Menge Geld und für Pato OK, WENN man dieses Geld auch gescheit investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine Meinung: bei 50 Mille würde ich keine Sekunde zögern und Pato verkaufen. Dass er auf Messi Niveau spielen könnte, halte ich für etwas was man nie erfahren wird. Dafür ist dieser Junge viel zu oft verletzt. Kurz gesagt: 50 Mille nehmen und danke sagen, denn Pato wird sein Potenzial nie voll präsentieren können, denn für das ist er viel zu oft verletzt. Wie man die 50 Mille investiert ist natürlich eine andere Sache, aber selbst wenn man einen Charakter wie Tevez holt, ist das immer noch besser als Pato bei einem 50 Mille Angebot zu halten. Das ist Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine Meinung: bei 50 Mille würde ich keine Sekunde zögern und Pato verkaufen. +1 50 Millionen € liegt so weit über dem, was Pato eigentlich kosten dürfte, dass man nicht einmal kurz überlegen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 Man sollte so eine Sache nüchtern betrachten. Pato spielt derzeit fast gar keine Spiele. 50 Millionen € sind unmengen an Geld wo man sich wirklich die Creme de la Creme kaufen kann..und das für einen Spieler der zu kaum Einsatzzeit bei uns kommt! Allerdings sollte man auch beachten, dass Pato erst 22 Jahre alt ist, der Bursche hat seine ganze Karriere noch vor sich und er KANN auch auf dem Level eines Messi spielen. Das Team befindet sich zur Zeit in Dubai, möglicherweise entspannt sich da die Lage mit Allegri. Habe aber auch gehört, dass Pato da nicht allein dasteht und auch Inzaghi, Seedorf und Taiwo Probleme mit Allegri haben. Inzaghi könnte zu Espanyol Barcelona wechseln und auch Taiwo steht vor einem Abgang. Daher fände ich eine Verpflichtung von Molinaro als überflüßig, der hat nicht viel mehr drauf als Taiwo oder Antonini. Man kann nur abwarten, 50 Millionen € sind eine Menge Geld und für Pato OK, WENN man dieses Geld auch gescheit investiert. Viele Fans und die Berlusconis hängen auch an Pato, aber wenns nicht mehr geht dann kann man mit den 50 Mille leben, ganz nüchtern will ichs aber nicht sehen . Dadurch, dass er es sich mit Silvio und vorallem Barbara wohl nicht verscherzten wollen wird, ist das Risiko gering, dass er den Wechsel mit aller Kraft erzwingen wird, also darf man die Sache wohl entspannt sehen. Bei Taiwo glaube ich, dass er sogar um einiges mehr an "körperlichem" Talent hat, aber es bei ihm am Selbstvertrauen und leider der Intelligenz hapert um es auf den Platz zu bekommen. Bei Molinaro kommt es halt auch auf den Preis an, billig würde ich ihn schon nehmen, da sich im Sommer zumindest Zambrotta wohl ohnehin verabschieden wird. Da er für die BuLi aber ein ganz guter LV zu sein scheint, nehme ich an, dass wir für das Geld welches wir aufwenden müssten wohl auch schon einen Barzagli bekämen, den ich klar stärker sehe, wenn er auch etwas älter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Galliani: "Pato non è in vendita" + es kommt entweder tevez oder niemand bearbeitet 30. Dezember 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Dezember 2011 Meine Meinung: bei 50 Mille würde ich keine Sekunde zögern und Pato verkaufen. Dass er auf Messi Niveau spielen könnte, halte ich für etwas was man nie erfahren wird. Dafür ist dieser Junge viel zu oft verletzt. Kurz gesagt: 50 Mille nehmen und danke sagen, denn Pato wird sein Potenzial nie voll präsentieren können, denn für das ist er viel zu oft verletzt. Wie man die 50 Mille investiert ist natürlich eine andere Sache, aber selbst wenn man einen Charakter wie Tevez holt, ist das immer noch besser als Pato bei einem 50 Mille Angebot zu halten. Das ist Fakt. +1 Ich sehe das genauso, wie damals bei Kaka und Sheva... um solches Geld muss man verkaufen, wenn man dann zumindest einen ordentlichen Teil davon in den Kader investiert, umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2011 Gilardino zu Genoa?! http://www.football-italia.net/node/14184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Dezember 2011 Inter: Mauro Zarates 17 Mio. - Option wird wohl nicht gezogen, Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2011 Inter: Mauro Zarates 17 Mio. - Option wird wohl nicht gezogen, Gott sei Dank! So blöd sind dann nichtmal Branca & Co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Januar 2012 Roma und Juve sind sich anscheinend einig bezüglich Boriello , eine Million Leihgebühr + 8 Mio. Kaufoption im Sommer. Ich glaube zwar das Boriello sehr gut ins derzeitige 4-3-3 passen wird, doch trotzdem finde ich den Transfer als überflüssig, weil man zuviele Stürmer im Kader hat, was passiert mit Iaquinta, Amauri, Toni und nach diesem Transfer womöglich auch mit Quagliarella? Ich wäre sehr angefressen wenn Fabio gehen müsste, nur weil jetzt Boriello da ist, würde ich nicht ganz verstehen. Naja, wenigstens kostet der Transfer praktisch nichts, und im Sommer kann man dann ja weiter sehen. Gilardino zu Genoa überrascht mich auch irgendwie, doch die Viola braucht jetzt Ersatz, bitte bedienen, Iaquinta, Amauri und Toni stehen zur freien Entnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. Januar 2012 Roma und Juve sind sich anscheinend einig bezüglich Boriello , eine Million Leihgebühr + 8 Mio. Kaufoption im Sommer. Ich glaube zwar das Boriello sehr gut ins derzeitige 4-3-3 passen wird, doch trotzdem finde ich den Transfer als überflüssig, weil man zuviele Stürmer im Kader hat, was passiert mit Iaquinta, Amauri, Toni und nach diesem Transfer womöglich auch mit Quagliarella? Ich wäre sehr angefressen wenn Fabio gehen müsste, nur weil jetzt Boriello da ist, würde ich nicht ganz verstehen. Naja, wenigstens kostet der Transfer praktisch nichts, und im Sommer kann man dann ja weiter sehen. Gilardino zu Genoa überrascht mich auch irgendwie, doch die Viola braucht jetzt Ersatz, bitte bedienen, Iaquinta, Amauri und Toni stehen zur freien Entnahme. Ich hätte Borriello liebend gerne genommen Vor allem zu den Preis, ist ja ein Schnäppchen. Gila ist okay, ich bin froh, dass es nicht Amauri geworden ist, aber an Borriello kommt er mMn nicht ran. An Amauri ist die Fiorentina angeblich interessiert, aber auch Pinilla. Caracciolo wird ziemlich sicher wechseln, wahrscheinlich zu Novara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hätte Borriello liebend gerne genommen Vor allem zu den Preis, ist ja ein Schnäppchen. Gehalt nicht vergessen. Borriello verdient bei der Roma aktuell 3 Millionen € netto, der momentane Top-Verdiener bei Genoa (Palacio) nur 1,4 Millionen € und Gilardino mit 2,3 Millionen € bei der Fiorentina auch noch eindeutig weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Januar 2012 Boriello brauchen wir mMn momentan gar nicht - wie Pintu schon geschrieben hat: Sollte er tatsächlich kommen, dann müssen zumindest 2 aus Iaquinta, Toni und Amauri gehen. Quag bleibt hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Januar 2012 So blöd sind dann nichtmal Branca & Co... leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Borriello zu JUve...interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts