Recommended Posts

Postinho

mir egal ob tevez zu uns will oder zu boca, ich will den typen nicht bei uns haben :verbot:

ich träum ja von benzema oder higuain :love:

aber noch mehr träum ich von einem mf und einem gescheiten rv!! HER MIT MONTOLIVO UND EINEM ANSTÄNDIGEN RV :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

aber noch mehr träum ich von einem mf und einem gescheiten rv!! HER MIT MONTOLIVO UND EINEM ANSTÄNDIGEN RV :support:

Als ob Abate nicht stark genug wäre. :betrunken: Wenns bei Milan da hinten einen braucht, dann einen LV, der das leistet, wofür Taiwo geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als ob Abate nicht stark genug wäre. :betrunken: Wenns bei Milan da hinten einen braucht, dann einen LV, der das leistet, wofür Taiwo geholt wurde.

Ich glaub er hat nur rechts und links verwechselt, ist heute sogar bei meinem Stream passiert, dass in der Aufstellung Taiwo RV und Bonera LV waren

:laugh:

Genoa is trolling :looolguy:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ups ja hab links und rechts vertauscht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

haris medunjanin _Bosnien_ (26) wird nach dem sommer erneut mit ss lazio in verbindung gebracht. angeblich herrn reya von lulic empfohlen, eine offerte soll bald bei maccabi eintrudeln. bei seinem derzeitigen club maccabi tel aviv ist er auf dem abstellgleis, hatte sich vor kurzem mit dem trainer überworfen, es soll fast zu einer handfesten auseinandersetzung gekommen sein. in israel ist er momentan angeblich der bestbezahlte spieler, und sein etwas ins straucheln gekommene club will ihn wieder loswerden.

im bosnischen nationalteam gehört er neben lulic zu den überraschungen der letzten qualirunde. in holland großgeworden, bei az das kicken gelernt, ist er in meinen augen ein klassischer zehner/halbspitze der alten balkanschule (technisch extrem versiert, guter schuss, torgefährlich, gute passfähigkeiten, dafür etwas behäbig, kleiner bewegungsradius), der bei seinen letzen zwei stationen (real valladollid, maccabi tel aviv) etwas defensiver agierte. auch im team wurde er neben den eigentlichen spielgestaltern misimovic und pjanic als zweiter sechser (fungiert da eher als achter im 4-2-3-1-system) erfolgreich in die mannschaft eingebaut und hatte dort maßgeblichen anteil am ballbesitztechnisch über strecken sehr dominantenen auftreten des teams.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haris medunjanin (26) wird nach dem sommer erneut mit ss lazio in verbindung gebracht. angeblich herrn ranieri von lulic empfohlen

was genau hat Ranieri mit Lazio zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

"reya" du i-tüpferl-reiter, schreibe vom handy aus...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

"reya" du i-tüpferl-reiter, schreibe vom handy aus...

Reja meinst :finger:

hätt auch gern a handy, welches Reja auf Ranieri verbessert... zumal das ja in allen belangen nicht wirklich ne "verbesserung" ist :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

bei uns scheint wohl die reservelösung maxi lopez immer realistischer zu werden, ein transfer von tevez rückt in weitere ferne...

naja, brauchen würden wir einen weiteren stürmer jetzt nicht unbedingt zum überleben, von daher verschmerzbar das ganze...

spätestens ab sommer ist hinten und im mittelfeld die eine oder andere nachbesserung bzw. verjüngung nötig... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

spätestens ab sommer ist hinten und im mittelfeld die eine oder andere nachbesserung bzw. verjüngung nötig... :augenbrauen:

+1

und einen Maxi Lopez brauchen wir schon gar nicht! Forza El Sharaawy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Borriello geht ja anscheinend leihweise zu Juve, von dem her hast du mit deinem Tipp gute Chancen :D

Klick

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag