Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ouasim Bouy _Holland_ / _Marokko_ von Ajax Amsterdam soll kurz vor einem Eintritt in unsere Primavera stehen. Quelle: Bouy's Agent. Sein Name. Mino Raiola. :greenoops:

:kotz:

Bin mal gespannt, wie lange Branca jetzt noch zuwartet. kann nicht sein, dass wir keinen einzigen Zugang vermelden im Winter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, angeblich haben sich Lotito und die Offiziellen von CSKA über die Ablöse von Honda geeinigt.

Jetzt muss man nur noch irgendwie Carrizo loswerden - dann soll es als fix vermeldet werden. Ich denke, dass dies bis morgen erledigt sein sollte.

Palombo - sein Manager sagt, dass er noch nicht mit jemanden von Lazio gesprochen hat. Stimmt, denn Tare ist noch nicht in Mailand. Somit dauert das noch. Ein Angebot soll aber vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Juventus verkaufte nicht nur 50% von Immobile an Genoa, sondern hat sich auch Optionen auf Palacio _Argentinien_ und Veloso _Portugal_ gesichert.

ärgster Schock gerade :eek: aber wenn man das dazunimmt klingts nur mehr halb so schlimm: "If true, Juve would get first refusal on either player should the Marassi outfit make them available for transfer."

trotzdem, hoffentlich stimmts nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

philipp prosenik angeblich von chelsea zu ac mailand. sorry falls das schon jemand erwähnt hat.

http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719351573/transfers_live_30012012

ja, wir haben den sohn vom christian verpflichtet. er kommt ablösefrei von chelsea fc. phillip prosenik ist 19 jahre alt (klasse 93) und österreichischer u19 nationalspieler. er ist ein stürmer (speerspitze) mit starker physis (1,9m, 80 kg) der seine stärken im kopfballspiel hat und außerdem den ball ausgezeichnet halten kann. ich habs zwar nirgends gelesen aber er wird vorerst sicher nur in der primavera zum einsatz kommen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, wir haben den sohn vom christian verpflichtet. er kommt ablösefrei von chelsea fc. phillip prosenik ist 19 jahre alt (klasse 93) und österreichischer u19 nationalspieler. er ist ein stürmer (speerspitze) mit starker physis (1,9m, 80 kg) der seine stärken im kopfballspiel hat und außerdem den ball ausgezeichnet halten kann. ich habs zwar nirgends gelesen aber er wird vorerst sicher nur in der primavera zum einsatz kommen.

Wird bei uns nicht viel Land sehen und ist zu alt um auf Zeit spielen zu können, reiner "schau ma mal" Transfer mMn., ich glaub kaum, dass mit ihm jemand von den Verantwortlichen irgendwie rechnet,

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wird bei uns nicht viel Land sehen und ist zu alt um auf Zeit spielen zu können, reiner "schau ma mal" Transfer mMn., ich glaub kaum, dass mit ihm jemand von den Verantwortlichen irgendwie rechnet,

kommt drauf an wie er sich in der primavera macht, aber so berrauschend kann er nicht sein denn sonst hätte ihn chelsea wohl kaum gehen lassen. in dem alter können die spieler auch schon an die türe der kampfmannschaft klopfen.

aber wer weiß, es gibt genügend spieler die erst später aufblühen. wir sind da kein finanzielles risiko eingegangen und können nichts verlieren.

aja und Sulley Muntari soll unser notnagel im mittelfeld werden und die vielen verletzten ersetzen. ich wäre von dem deal mehr als schockiert, muntari ist dermaßen undiszipliniert und sein können wiegt das nicht einmal ansatzweise auf. da soll lieber ein gärtner aus milanello mitspielen bevor wir den gehirnamputierten holen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja und Sulley Muntari soll unser notnagel im mittelfeld werden und die vielen verletzten ersetzen. ich wäre von dem deal mehr als schockiert, muntari ist dermaßen undiszipliniert und sein können wiegt das nicht einmal ansatzweise auf. da soll lieber ein gärtner aus milanello mitspielen bevor wir den gehirnamputierten holen.

Passt eh zum heutigen Transfertag :betrunken:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

der prosenik transfer schockiert mich jetzt mal gar nicht... erstens kostet der spieler so gut wie nix, zweitens isses auch nur ein kaderlückenfüller für die primavera... verlieren kann man dabei als großer klub wie milan genau gar nix...

und wenn er nichts zeigt, wovon auszugehen ist, dann wechselt er ohnehin irgendwann nach österreich zu irgend nem verein und wird da als sensationstransfer hochgejubelt...

maxi seh ich auch nur als notnagel falls alle stricke reißen, der verlässt uns im sommer eh wieder...

und muntari... hm... naja... was soll man da noch groß sagen... für ihn gilt dasselbe wie für maxi... glaube kaum das der langfristig gebunden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.