Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Albertazzis Rückkehr zu Milan war übrigens von kurzer Dauer. Er wurde gleich weiter verliehen an den Serie B.Klub Varese.

Weiters hat Milan Umunegbu _Nigeria_ auf Leihbasis zurückgeholt. Er soll mal fürs erste mit der "A" mittrainieren.

Inzaghi wird übrigens bis zum Saisonende bleiben! :)

Munari spielt also jetzt bei Palombo. wie jetzt? Bei Inter mit Palombo?...... :betrunken::=

In welcher Liga befindet sich der Verein Palombo?

:lol:

Bei Sampdoria natürlich! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Last-minute deal ist bei Lazio noch möglich.

Nilmar!

Zuerst war alles ein wenig durcheinander. Aber nun soll es konkreter werden. Nilmar bringt seinem Arbeitgeber Kohle, die dringend benötigt wird. 10 Mille stehen im Raum.

Ich glaub nicht dran, aber es soll zumindest Verhandlungen geben.

EDIT: Villarreal möchte ihn an Sao Paolo verkaufen, sein Manager will ihn zu Lazio locken.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bologna holt sich Isahk Belfodil _Frankreich_ von Lyon leihweise.

Genoa holt sich Fernando Belluschi _Argentinien_ von Porto leihweise.

Inzaghi bleibt wohl bei Milan, auch wenn er nicht spielt.

Palombo unterschreibt in den nächsten Minuten für Inter.

also echt, kann mich nicht erinnern das im Winter einmal soviel los war.05.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tare sitzt fest!

Letzte Infos von den unnötigen Clowns a la Lotito und Tare.

Tare arbeitete gestern Nacht am Honda Deal (bis heute 2.00 Früh) - er will nach Mailand um Candreva und Nilmar zu fixieren. Ja, anscheinend dürfte am Nilmar Transfer alles glatt laufen, denn der Manager ist in Mailand. Der ist ja nicht um sonst dort. Heißt - Nilmar dürfte die ganze Zeit unser "Ersatz" für Honda gewesen sein.

Blöd nur, dass Tare nichts abschließen kann, weil das Wetter derzeit so schlecht ist. Er kommt nicht hin.....................

Ich fahr nachher von der Arbeit heim. da bin ich zum Glück bis mind. 19.00 nicht online. Eh besser so....

EDIT

Wie ich schon sagte - ich hab so meine Quellen....

Armando Calvera (ist sowas wie der Vice-Tare) ist nun im ATA. Das heißt - die Verhandlungen können losgehen. Mal sehen, was in der Zeit noch geschaffen wird.

Vom Sportlichen her, wäre Nilmar fast noch besser als Honda. Also mir würde er da noch mehr taugen. An Honda hätte mir natürlich gefallen, dass wir bei Standards wieder weit gefährlicher geworden wären + Marketing!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

De Silvestri _Italien_ zu Genoa und Mesto _Italien_ zur Fiorentina wird nun wirklich stattfinden.

Kommt für mich völlig überraschend, doch fürs Fanta kanns nur gut sein.wink.gif

Candreva _Italien_ wohl zu Lazio, bei Nilmar _Brasilien_ fehlen anscheinend "noch" zwei Mio. €.

((((((Janko wechselt zum FC Porto gusch.gif05.gif)))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.