Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Seria A

Gelson bis Saisonende in Udinese

Montag, 2. Januar 2012, 13:47 Uhr, Aktualisiert 13:57 Uhr

Was sich bereits abgezeichnet hat, wird nun Tatsache: Der Schweizer Natispieler Gelson Fernandes _Schweiz_ wechselt vom englischen Zweitligisten Leicester City zum Serie-A-Klub Udinese Calcio. Der 25-Jährige wird von seinem Stammklub St-Etienne bis zum Saisonende an die Italiener ausgeliehen.

Quelle: sf.tv

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

De Rossi wird aber glaub ich bei der Roma bleiben, nur will er wohl sicher gehen, dass er notfalls auch wegkommt.

Für mich ist es eher das Zeichen, dass er im Sommer sicher bei Shitty landet und der Roma halt noch etwas Geld da lassen will, anstatt ablösefrei zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich ist es eher das Zeichen, dass er im Sommer sicher bei Shitty landet und der Roma halt noch etwas Geld da lassen will, anstatt ablösefrei zu wechseln.

Keine Ahnung, habe eigentlich eine sehr hohe Meinung von ihm und würde ihn so einschätzen, dass er am liebsten Erfolg mit der Roma hätte. Die Vorraussetzungen wären bei euch ja langsam da, ein paar Verstärkungen, bessere Leistungen und vielleicht ein italienisch denkender Trainer und ihr währt sicher weiter eine Option für ihn, die Saison ist halt bisher nicht nach Wunsch verlaufen, wenns so weitergeht wirds ihm wohl irgendwann "zu blöd" werden. Vielleicht gluab ich aber noch zu viel an "das gute im Fußballer" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Keine Ahnung, habe eigentlich eine sehr hohe Meinung von ihm und würde ihn so einschätzen, dass er am liebsten Erfolg mit der Roma hätte. Die Vorraussetzungen wären bei euch ja langsam da, ein paar Verstärkungen, bessere Leistungen und vielleicht ein italienisch denkender Trainer und ihr währt sicher weiter eine Option für ihn, die Saison ist halt bisher nicht nach Wunsch verlaufen, wenns so weitergeht wirds ihm wohl irgendwann "zu blöd" werden. Vielleicht gluab ich aber noch zu viel an "das gute im Fußballer" :betrunken:

Er selbst sagt ja auch, dass er erst nach Saisonende schauen wird, ob das aktuelle Projekt bei der Roma für ihn erfolgsversprechend ist und deshalb will er die Ausstiegsklausel, aber für mich hört es sich halt eher nach einem schon so gut wie fixen Transfer an. Aquilani hat damals ja auch nur verlängert, damit die Roma wenige Monate später mehr Kohle rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Viviano wird versuchen im Wintertransferfenster per Leihe für eine halbe Saison zu einem anderen Klub zu wechseln, um zu Spielpraxis zu kommen. Immerhin ist er ja im Team hinter Buffon Ersatzgoalie und die EM steht im Sommer an.

Fänd ich super wenn man ihn verleiht, wenn er gute Leistungen zeigt darf er dann gern ab nächster Saison die Nummer 1 tragen :D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://juvemania.it/calciomercato-juventus-tutte-le-trattative-di-oggi-3-gennaio-2012/

Sollte man wirklich Amauri, Iaquinta und Toni im Jänner anbringen, dann würde ich die Verpflichtung von Boriello schon verstehen, auch im Hinblick schon auf den Sommer, wo man dann eine günstige Lösung hätte, zumal dann ja auch Del Piero 81.gif wegfällt, also hätte man im Sommer dann folgenden Angriff: Matri, Vucinic, Quagliarella, Boriello und "Pepe und Giaccherini".

Auch Caceres würde Sinn machen zu den gehandelten Konditionen, vorallem dann wenn man im Jänner Sörensen ausleiht, und Motta und Grosso spätestens im Sommer weg sind. Caceres ist erst 24 Jahre alt, hat schon sehr viel Erfahrung und kann hinten eigentlich alles spielen, also der perfekte Bankspieler für die Abwehr, wo Conte sowieso nur immer einen Verteidiger sitzen hat.biggrin.gif

Wenn man für Krasic minimum 13 Mio. € bekommt, kann ich mir auch vorstellen ihn zu verkaufen.

Pizarro hingegen gefällt mir als Spieler, doch aufgrund seines Alters, und der Tatsache das Pirlo - Marchisio - Vidal ideal zusammenpassen, würde ich diesen Transfer nicht wünschen, auch wenn er wohl günstig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Viviano wird versuchen im Wintertransferfenster per Leihe für eine halbe Saison zu einem anderen Klub zu wechseln, um zu Spielpraxis zu kommen. Immerhin ist er ja im Team hinter Buffon Ersatzgoalie und die EM steht im Sommer an.

Fänd ich super wenn man ihn verleiht, wenn er gute Leistungen zeigt darf er dann gern ab nächster Saison die Nummer 1 tragen :D:super:

Hats nicht im Sommer geheißen, dass Kucka und Viviano Seite wechseln... bild mir ein irgendwie sowas mal gelesen zu haben. Wenns nicht zutrifft... umso besser.

Inter hat sich jetzt auch in den Poker um Tevez _Argentinien_ eingeschalten und ein Angebot von 25 Millionen abgegeben. (Quelle: CDS). Weiß nicht was ich davon halten soll... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bitte kein Tevez zu Inter! Der soll mal ruhig zu Milan wechseln...

Angeblich soll man auch versuchen Ezequiel LAVEZZI _Argentinien_ im Sommer von Napoli weg zu locken! Bin gespannt ob er wechseln würde, er ist in meinen Augen jedenfalls eine Bereicherung für JEDES Team! Unglaublich kreativ und arbeitet unermüdlich (in den Spielen die ich sehen konnte) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag