Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2012 De Rossi wird wohl verlängern, lässt sich aber eine Ausstiegsklausel für den nächsten Sommer in Höhe von 25 Millionen € in den Vertrag schreiben. :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Januar 2012 De Rossi wird wohl verlängern, lässt sich aber eine Ausstiegsklausel für den nächsten Sommer in Höhe von 25 Millionen € in den Vertrag schreiben. :heul: na dann bin ich mal gespannt, wo er übernächste Saison spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 De Rossi wird aber glaub ich bei der Roma bleiben, nur will er wohl sicher gehen, dass er notfalls auch wegkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Seria A Gelson bis Saisonende in Udinese Montag, 2. Januar 2012, 13:47 Uhr, Aktualisiert 13:57 Uhr Was sich bereits abgezeichnet hat, wird nun Tatsache: Der Schweizer Natispieler Gelson Fernandes wechselt vom englischen Zweitligisten Leicester City zum Serie-A-Klub Udinese Calcio. Der 25-Jährige wird von seinem Stammklub St-Etienne bis zum Saisonende an die Italiener ausgeliehen. Quelle: sf.tv bearbeitet 2. Januar 2012 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 Borriello zu JUve...interessant! wie viele stürmer braucht juventus eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2012 De Rossi wird aber glaub ich bei der Roma bleiben, nur will er wohl sicher gehen, dass er notfalls auch wegkommt. Für mich ist es eher das Zeichen, dass er im Sommer sicher bei Shitty landet und der Roma halt noch etwas Geld da lassen will, anstatt ablösefrei zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 Für mich ist es eher das Zeichen, dass er im Sommer sicher bei Shitty landet und der Roma halt noch etwas Geld da lassen will, anstatt ablösefrei zu wechseln. Keine Ahnung, habe eigentlich eine sehr hohe Meinung von ihm und würde ihn so einschätzen, dass er am liebsten Erfolg mit der Roma hätte. Die Vorraussetzungen wären bei euch ja langsam da, ein paar Verstärkungen, bessere Leistungen und vielleicht ein italienisch denkender Trainer und ihr währt sicher weiter eine Option für ihn, die Saison ist halt bisher nicht nach Wunsch verlaufen, wenns so weitergeht wirds ihm wohl irgendwann "zu blöd" werden. Vielleicht gluab ich aber noch zu viel an "das gute im Fußballer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2012 Keine Ahnung, habe eigentlich eine sehr hohe Meinung von ihm und würde ihn so einschätzen, dass er am liebsten Erfolg mit der Roma hätte. Die Vorraussetzungen wären bei euch ja langsam da, ein paar Verstärkungen, bessere Leistungen und vielleicht ein italienisch denkender Trainer und ihr währt sicher weiter eine Option für ihn, die Saison ist halt bisher nicht nach Wunsch verlaufen, wenns so weitergeht wirds ihm wohl irgendwann "zu blöd" werden. Vielleicht gluab ich aber noch zu viel an "das gute im Fußballer" Er selbst sagt ja auch, dass er erst nach Saisonende schauen wird, ob das aktuelle Projekt bei der Roma für ihn erfolgsversprechend ist und deshalb will er die Ausstiegsklausel, aber für mich hört es sich halt eher nach einem schon so gut wie fixen Transfer an. Aquilani hat damals ja auch nur verlängert, damit die Roma wenige Monate später mehr Kohle rausholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 De Rossi ist neben Totti doch DER Roma Spieler..kann ich und will ich mir auch gar nicht vorstellen das DER die Roma verlässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Januar 2012 De Rossi ist neben Totti doch DER Roma Spieler..kann ich und will ich mir auch gar nicht vorstellen das DER die Roma verlässt.. und schon garnicht zu ManShitty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2012 und schon garnicht zu ManShitty Würde doch super zu ihm passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2012 Viviano wird versuchen im Wintertransferfenster per Leihe für eine halbe Saison zu einem anderen Klub zu wechseln, um zu Spielpraxis zu kommen. Immerhin ist er ja im Team hinter Buffon Ersatzgoalie und die EM steht im Sommer an. Fänd ich super wenn man ihn verleiht, wenn er gute Leistungen zeigt darf er dann gern ab nächster Saison die Nummer 1 tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Januar 2012 http://juvemania.it/calciomercato-juventus-tutte-le-trattative-di-oggi-3-gennaio-2012/ Sollte man wirklich Amauri, Iaquinta und Toni im Jänner anbringen, dann würde ich die Verpflichtung von Boriello schon verstehen, auch im Hinblick schon auf den Sommer, wo man dann eine günstige Lösung hätte, zumal dann ja auch Del Piero wegfällt, also hätte man im Sommer dann folgenden Angriff: Matri, Vucinic, Quagliarella, Boriello und "Pepe und Giaccherini". Auch Caceres würde Sinn machen zu den gehandelten Konditionen, vorallem dann wenn man im Jänner Sörensen ausleiht, und Motta und Grosso spätestens im Sommer weg sind. Caceres ist erst 24 Jahre alt, hat schon sehr viel Erfahrung und kann hinten eigentlich alles spielen, also der perfekte Bankspieler für die Abwehr, wo Conte sowieso nur immer einen Verteidiger sitzen hat. Wenn man für Krasic minimum 13 Mio. € bekommt, kann ich mir auch vorstellen ihn zu verkaufen. Pizarro hingegen gefällt mir als Spieler, doch aufgrund seines Alters, und der Tatsache das Pirlo - Marchisio - Vidal ideal zusammenpassen, würde ich diesen Transfer nicht wünschen, auch wenn er wohl günstig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2012 Viviano wird versuchen im Wintertransferfenster per Leihe für eine halbe Saison zu einem anderen Klub zu wechseln, um zu Spielpraxis zu kommen. Immerhin ist er ja im Team hinter Buffon Ersatzgoalie und die EM steht im Sommer an. Fänd ich super wenn man ihn verleiht, wenn er gute Leistungen zeigt darf er dann gern ab nächster Saison die Nummer 1 tragen Hats nicht im Sommer geheißen, dass Kucka und Viviano Seite wechseln... bild mir ein irgendwie sowas mal gelesen zu haben. Wenns nicht zutrifft... umso besser. Inter hat sich jetzt auch in den Poker um Tevez eingeschalten und ein Angebot von 25 Millionen abgegeben. (Quelle: CDS). Weiß nicht was ich davon halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2012 Bitte kein Tevez zu Inter! Der soll mal ruhig zu Milan wechseln... Angeblich soll man auch versuchen Ezequiel LAVEZZI im Sommer von Napoli weg zu locken! Bin gespannt ob er wechseln würde, er ist in meinen Augen jedenfalls eine Bereicherung für JEDES Team! Unglaublich kreativ und arbeitet unermüdlich (in den Spielen die ich sehen konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts