Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Für die Salzburger: der BioBurgermeister ist echt nur zu empfehlen!

Außerdem haben's glaub ich den BaconCheeseburger im Dubliners etwas verändert, fand ich am Freitag besser denn je :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Burgerme muss ich unbedingt mal probieren. Wie sind die Burger, wenn man sich die Liefern lässt? Würde mir ziemlich am Sack gehen, wenn das Brot schon leicht durchnässt wäre.

Und der Jack Daniel's Burger von TGI ist und bleibt Weltklasse, auch wenn die Preise natürlich sehr gesalzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da ich den thread grad seh:

hab am samtag bei der "chicken box" im dritten bestellt. essen war ok, wobei ich 12,50 für einen normal großen chilli burger und 10 chicken nuggets auch nicht so billig find (es wären eigentlich ein paar cent weniger gewesen, aber 12,50 ist die mindestbestellmenge).

essen kam warm und war auch geschmacklich ok, nur hatte ich eine halbe stunde danach den ärgsten dünnschiss :fuckthat: laut einem freund von mir kein einzelfall bei diesem lokal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Burgerme muss ich unbedingt mal probieren. Wie sind die Burger, wenn man sich die Liefern lässt? Würde mir ziemlich am Sack gehen, wenn das Brot schon leicht durchnässt wäre.

Und der Jack Daniel's Burger von TGI ist und bleibt Weltklasse, auch wenn die Preise natürlich sehr gesalzen sind.

Kurz und knapp: echt gut:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

grad beim höllerschmid einen karton dry aged burgerfleisch bestellt. mal schauen wie die selbstgemachten burger schmecken...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann dir nur abraten, vor 2 Wochen bestellt... 45-60 Minuten Lieferzeit, Lieferant hatte nix zum Bankomat zahlen mit obwohls angegeben war. Burger waren ziemlich ausgekühlt und durchnässt, das Patty schmeckt nochmal um 2 Klassen schlechter als vom McD (beim Lidl gibts Tiefkühlpattys... die schmecken genauso). Die "Nuggets" kannst auch schmeißen. Dazu kommt der gschmalzene Preis.

Auf eine Antwort bzgl. meines Feedbacks über bestimmte Missstände wart ich übrigens heute noch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kann dir nur abraten, vor 2 Wochen bestellt... 45-60 Minuten Lieferzeit, Lieferant hatte nix zum Bankomat zahlen mit obwohls angegeben war. Burger waren ziemlich ausgekühlt und durchnässt, das Patty schmeckt nochmal um 2 Klassen schlechter als vom McD (beim Lidl gibts Tiefkühlpattys... die schmecken genauso). Die "Nuggets" kannst auch schmeißen. Dazu kommt der gschmalzene Preis.

Das kann ich nicht nachvollziehen und ich hab jetzt ungefähr 5 mal dort bestellt. (Zahle aber immer in bar, darum kann ich zum Bankomat nichts sagen.) Bestelle meistens das große Menü. (Burger + Pommes + Salat) Die Burger sind warm, nicht durchnässt und die Paradeiser, Gurken etc. kalt. Die Pommes sind gut, nicht außergewöhnlich aber doch besser als bei McDonald's. Und der Salat ist knackig, frisch und kalt. Einzig und allein würde ich die Lieferzeit bemängeln, aber da sind andere Lieferdienste auch nicht besser dran. Ja, der Preis ist nicht billig, dafür zahle ich ~ € 5,- mehr als beim McDonald's und bin dann auch wirklich satt. Das Hungergefühl nach ca. 1 Stunde tritt bei mir dort nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

grad beim höllerschmid einen karton dry aged burgerfleisch bestellt. mal schauen wie die selbstgemachten burger schmecken...

Karton? Wie viel ist da drinnen?

Burgerme werd ich wohl mal ausprobieren und mir selber ein Urteil bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das kann ich nicht nachvollziehen und ich hab jetzt ungefähr 5 mal dort bestellt. (Zahle aber immer in bar, darum kann ich zum Bankomat nichts sagen.) Bestelle meistens das große Menü. (Burger + Pommes + Salat) Die Burger sind warm, nicht durchnässt und die Paradeiser, Gurken etc. kalt. Die Pommes sind gut, nicht außergewöhnlich aber doch besser als bei McDonald's. Und der Salat ist knackig, frisch und kalt. Einzig und allein würde ich die Lieferzeit bemängeln, aber da sind andere Lieferdienste auch nicht besser dran. Ja, der Preis ist nicht billig, dafür zahle ich ~ € 5,- mehr als beim McDonald's und bin dann auch wirklich satt. Das Hungergefühl nach ca. 1 Stunde tritt bei mir dort nicht auf.

Der Salat (der allerdings bei mir nicht abgetropft war --> deswegen Burger durchnässt), Gurke und Tomate waren besser als im Vergleich zu McD oder BK. Pommes sind auch okay.

Aber Hauptbestandteil, was eben mal das Patty ist, schmeckt einfach nur nach Tiefkühlpatty (und wie gesagt, extremer als bei MC und BK). Hab meinen Burger damals nicht mal aufgegessen. Meine Freundin hat das Übrigens genauso gesehen, und die "Nuggets" von meiner Tochter sind auch übergeblieben.

Kann sein, dass ich einfach Pech mit der Lieferung hatte... solang ich aber nicht mal eine Antwort auf meine Reklamation bekomme, bestelle ich dort sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Karton? Wie viel ist da drinnen?

Burgerme werd ich wohl mal ausprobieren und mir selber ein Urteil bilden.

4,5 kilo zu 180 gramm laberln - also 25 stück... parteeeey :feier:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag