super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2012 Möcht diese Woche selber Burger machen. Hat jemand Tipps ? Vorallem bei Fleisch. Salat nehm ich Eisberg, Käse Chedar. Zwiebel und Tomaten is eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2012 Möcht diese Woche selber Burger machen. Hat jemand Tipps ? Vorallem bei Fleisch. Salat nehm ich Eisberg, Käse Chedar. Zwiebel und Tomaten is eh klar rindsfaschiertes würd ich da nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2012 Hab kein Gesichtsbuch Na arg, ich hab aber bei der "neuen" Nummer angerufen und etwas geliefert bekommen... von wem denn jetzt? Star American Diner nannten sie sich. hm sehr komisch! gibt auch ne hp, http://www.staramericandiner.at , is auf der selben adresse wie das AJ`s ^^ wann hast du dort bestellt? wenns länger als ~2-3 wochen her is, dann hast dus nicht bei AJ`s bestellt, kann nat. auch sein das die neue filiale die burger gemacht hat, und es dort einfach nicht so gut is wirklich ein fall für galileo mystery oh gott, ich seh grad, die neue AJ`s filiale macht im selben bau auf, wo ich vor ~10 Jahren in ne HBL gegangen bin... 10 jahre zu spät aber wohl besser für meine figur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. September 2012 super mario hat wohl die gleiche Idee wie ich. Ich starte wieder mal Burger....am Sonntag. Mein Schwager ist zu Gast und bringt seine selbstgemachten Buns mit!! Was ich für meinen Sohn, Freundin, Schwägerin und Schwager ....und mich geplant habe? - Faschiertes - eh klar - aus der Schulter. - ich mach aber auch noch Jerk Pork. Somit kann jeder wählen. Nehm ich nur Faschiertes oder nehme ich ein paar dünne Scheiben feinstes Jerk Pork mit dazu hinein, - Käse ist auch klar. - gegrillter Speck (falls wer will) - Salat, Gurke, Paradeiser (heißt so bei uns...), Zwiebel. die Zwiebel werde ich auf kleiner Flamme gemeinsam mit Sweet Baby Ray's auf den Grill in eine Schüssel stellen. - eingelegte Jalapeno Scheiben - Senf, Ketchup, BBQ Sauce auch klar. - Spiegelei!! dürfte somit genug Auswahl für meinen Besuch sein. Mit meinem Schwager machte ich schon mal einen XXL Burger im Fladen vom Türken. Da hatten wir auch einiges drinnen, aber ich muss mal ein wenig mehr zu Verfügung haben - vor allem was Fleisch angeht. Eigentlich wollte ich Pulled Pork machen, aber die 12 Std. minimum....zu viel Arbeit für Burger. Da greif ich lieber zur Geschmacksexplosion Namens Jerk Pork. Schärfe werde ich hier aber ein wenig rausnehmen...soll ja mein Sohn auch aussuchen können. Wenn ich Zeit für Handyfotos habe, werde ich sie natürlich hier reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. September 2012 Möcht diese Woche selber Burger machen. Hat jemand Tipps ? Vorallem bei Fleisch. Salat nehm ich Eisberg, Käse Chedar. Zwiebel und Tomaten is eh klar gib ein paar euro mehr aus, geh zum fleischer deines vertrauens u lass dir das rindfleisch(!) vor deinen augen frisch faschieren (nur 1x faschieren). erstens kannst du dann deinen burger auch medium genießen (:herz:). zweitens brauchst du dann kein ei, semmelbrösel o.ä. mehr für die laberl, nur mehr salz u pfeffer. weiters gibt es zwar in den meisten supermärkten burger buns zu kaufen, die sind aber eher a schas. ich nehme da gern kleine ciabattas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. September 2012 Hm, is aber nur ein neuer MC Country und nicht der alte der, glaub ich um 2004 herum, abgsetzt wurde. Aber gut, ein Anfang is es ja Mal. Und, gibts diesen neuen McCountry jetzt wieder fix? war das nicht noch früher? der burger schlechthin. seit dem burger king unangefochtene nr. 1. mc donalds nur im notfall oder wengan gruppenzwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. September 2012 hm sehr komisch! gibt auch ne hp, http://www.staramericandiner.at , is auf der selben adresse wie das AJ`s ^^ wann hast du dort bestellt? wenns länger als ~2-3 wochen her is, dann hast dus nicht bei AJ`s bestellt, kann nat. auch sein das die neue filiale die burger gemacht hat, und es dort einfach nicht so gut is wirklich ein fall für galileo mystery oh gott, ich seh grad, die neue AJ`s filiale macht im selben bau auf, wo ich vor ~10 Jahren in ne HBL gegangen bin... 10 jahre zu spät aber wohl besser für meine figur... Na das ist schon länger als 2-3 Wochen her, eher 2 Monate. Naja es war extrem komisch, weils mich so begrüßt haben: "Ah, Sie sind der Stammkunde, ja? Wir haben jetzt einen neuen Namen, die Karte ist aber ziemlich gleich, ein paar neue Sachen gibts jetzt". So bin ich halt auch noch nie begrüßt worden War aber wie gesagt qualitativ nicht so gut. Vielleicht habens einfach nur einen neuen Besitzer und ich hab an einen der letzten offenen Tage vor der Sommerpause bestellt und in Zukunft läufts wirklich unter dem Namen Star American Diner. Wär mir eh egal, solang die Qualität dann aber wieder auf AJs Niveau ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2012 just meat schon jemand probiert?? muss denn unbedingt kosten gestenr noch schnell probiert, der über burger ist es nicht, aber durchaus in ordnung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. September 2012 Weiß nicht ob die Seite hier schon gepostet wurde - jeder der Anregungen sucht....hier bitte http://www.cheeseandburger.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2012 Weiß nicht ob die Seite hier schon gepostet wurde - jeder der Anregungen sucht....hier bitte http://www.cheeseandburger.com/ ich glaub zum 4x hier gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2012 Weiß nicht ob die Seite hier schon gepostet wurde - jeder der Anregungen sucht....hier bitte http://www.cheeseandburger.com/ fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. September 2012 ich glaub zum 4x hier gepostet hoppla....gut - hab ja nicht die ganze Zeit den Thread verfolgt. Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig. Ansonsten kann ich noch "Nachschlag für Adam Richman" auf dmax empfehlen...auch dort findet man immer wieder neues Zeug zum Nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. September 2012 Weiß nicht ob die Seite hier schon gepostet wurde - jeder der Anregungen sucht....hier bitte http://www.cheeseandburger.com/ danke supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2012 gib ein paar euro mehr aus, geh zum fleischer deines vertrauens u lass dir das rindfleisch(!) vor deinen augen frisch faschieren (nur 1x faschieren). erstens kannst du dann deinen burger auch medium genießen (:herz:). zweitens brauchst du dann kein ei, semmelbrösel o.ä. mehr für die laberl, nur mehr salz u pfeffer. weiters gibt es zwar in den meisten supermärkten burger buns zu kaufen, die sind aber eher a schas. ich nehme da gern kleine ciabattas. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 Eigentlich wollte ich Pulled Pork machen, aber die 12 Std. minimum....zu viel Arbeit für Burger. Da greif ich lieber zur Geschmacksexplosion Namens Jerk Pork. Schärfe werde ich hier aber ein wenig rausnehmen...soll ja mein Sohn auch aussuchen können. Wenn ich Zeit für Handyfotos habe, werde ich sie natürlich hier reinstellen. Zahlt sich aber durchaus aus ein Pulled Pork zum Burger zu machen, hab ich diesen Sommer mal ausprobiert.... wirklich fein. Und da das Pulled Pork ja nicht die Hauptattraktion ist, kann mans ja durchaus per Alufolie beschleunigen. ich glaub zum 4x hier gepostet Ich auch schonmal, wenn ich mich recht entsinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts