hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. April 2012 Endlich is dieser widerliche "M" Burger weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2012 http://www.lieferser...at/flying-diner Hier gibt's auch tolle Burger - im Lokal selber war ich noch nie, ich bestelle immer Es wäre genau nach meinem Geschmack. Aber die ("vielen") negativen Bewertungen, auch auf Mjam.net, hielten mich bisher davon ab. Werde wohl den Versuch wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 ich habe gestern einen großen fehler begangen: anstatt den altbewährten und geilen steakhouse classic zu wählen habe ich den grilled beef bbq probiert. schmeckt zwar nicht völlig schlecht, aber recht langweilig und kein vergleich zu ersterem mit der geilen sauce Endlich is dieser widerliche "M" Burger weg! zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2012 http://www.mcdonalds...tail/lauginator Warum gibt es nicht sowas bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Weils das im Sommer gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) den hätt ich auch nehmen sollen, der "M" hat genau gar nichts können mmn Fand ihn nicht so schlecht. Souce fehlt halt. Aber wenn man der Werbung genau zuhört, dann hätte man das erahnen können Sinngemäß: Dieser Bürger ist so schlicht und natürlich, dass wir ihn einfach den M nennen. Super auch meine Bestellung: "Ich hätte bitte gerne einmal der M Menü. Also das der M Menü. Das M Menü. Ja den Bürger halt" bearbeitet 29. April 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. April 2012 Ja den Bürger halt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. April 2012 Ich fand den M sehr gut. Mal was anderes, wo man wirklich das Fleisch und den Käse ordentlich herausgeschmeckt hat. Die Burger beim Mc'i schmecken ja sehr oft ziemlich intensiv nach der jeweiligen Sauce und weniger nach den Zutaten. Das war beim M nicht so. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2012 Weils das im Sommer gab. Ich mein nicht die Aktion, sondern den/die Burger. In Deutschland haben's eigentlich immer die interessanteren/ausgefalleneren Burger. (Wahrscheinlich würde ein Deutscher dasselbe über die Burger in Österreich sagen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 Keine Ahnung wie ihr das McDonalds Zeug überhaupt fressen könnt. Einzig der Double Cheeseburger ist da halbwegs genießbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung wie ihr das McDonalds Zeug überhaupt fressen könnt. Einzig der Double Cheeseburger ist da halbwegs genießbar... ich find KFC, bk, subway auch geiler aber Bei mir gibts keine fast food alternative zu mc, netmal ein gscheiten Imbiss - eine großstadt hat schon auch seine Vorteile... bearbeitet 30. April 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2012 Keine Ahnung wie ihr das McDonalds Zeug überhaupt fressen könnt. Einzig der Double Cheeseburger ist da halbwegs genießbar... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. April 2012 Keine Ahnung wie ihr das McDonalds Zeug überhaupt fressen könnt. Einzig der Double Cheeseburger ist da halbwegs genießbar... Dieses. Das Zeug sollte aus diesem Thread verbannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Mai 2012 Dieses. Das Zeug sollte aus diesem Thread verbannt werden. Aber absolut, hier sollts um gute Burger gehen, net um den kleinen Dreck um 1€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Mai 2012 [X] Bei Mci nur Chicken McNuggets-Menü weil Burger grauslich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts