Valium Anfänger Geschrieben 30. März 2012 Hab gestern endlich mal den Chicken Sensation beim Mäci probiert! Den find ich suuuuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2012 es sind shrimps. Kurz und bündig, einfach die Wahrheit. +1 solch Meereszeugs ess ich so schon ungern vom Merkur oä, aber vom Meci brauch ichs wirklich nicht. Ich will den McRibster als Standardburger oder zumindest den McCountry wieder. Der MBacon ist fuer die Wuerste qfmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. März 2012 +1 solch Meereszeugs ess ich so schon ungern vom Merkur oä, aber vom Meci brauch ichs wirklich nicht. "Meeres"zeugs .. das hat noch nie a Meer gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2012 qfmt Du wagst es mich zu facepalmen? -> Derbythread! @kevson stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. März 2012 hat schon mal jemand den burger king xl long chili cheese gegessen? wenn ja; wie hat er gemundet bzw. was is da so drinnen? auf den fotos schaut der ja nahezu perfekt aus: groß, fleisch, chili, käse - ohne irgendwelchen salat-gurken-tomaten-sonstigen schas. Massig Jalapenos hast du drinnen plus Chili Sauce, ich find ihn klass. Dem schließ ich mich an, einer meiner Lieblingsburger bei BK, wird von mir mit Sicherheit bei jedem 2. Ma(h)l verspeist. Drinnen: Fleisch, Käse, viele Jalapenos und die Chili Sauce, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. März 2012 Meeresfrüchte aller Art sind einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Bevor ich irgendwas aus dem Meer fress nehm ich lieber Innereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. März 2012 Innereien sind ja auch gute Delikatessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2012 Beim letzten Shrimp Bürger (Surf&Turf) hab ich Depp nicht überrissen dass es Shrimps sind und hab mich dann übergeben wie ich's herausgefunden habe Der Surf and Turf war allerdings für den Geschmack und vor allem für den Preis eine einzige Frechheit, welche Geschmacksverwirrungen kann man haben, um Fisch und Fleisch gemeinsam in an Burger zu hauen? Aber der Shrimp Lemon hingegen war ein Traum und der Preis passte auch ! Meeresfrüchte aller Art sind einfach THIS ! Am liebsten hab ich Miesmuscheln in Weißweinsauce ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2012 Also bei Meeresfrüchten bevorzuge ich klar Schalentiere, also Garnelen, Krabben und Hummer, der Rest, also Muscheln, Austern etc. brauch i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. April 2012 Hab gestern endlich mal den Chicken Sensation beim Mäci probiert! Den find ich suuuuper den hätt ich auch nehmen sollen, der "M" hat genau gar nichts können mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2012 hat schon jemand die grillwochen burger probiert beim mci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2012 hat schon jemand die grillwochen burger probiert beim mci? Steakhouse Classic, war gut. Nicht zu würzig und nicht zu scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 27. April 2012 http://www.lieferservice.at/flying-diner Hier gibt's auch tolle Burger - im Lokal selber war ich noch nie, ich bestelle immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2012 Steakhouse Classic, war gut. Nicht zu würzig und nicht zu scharf. +1 Gerade verspeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts