chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. April 2021 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: hat schon jemand smashed burger ausprobiert? Wie kann ich mir das vorstellen? Burger zambauen und dann zum Schluss mit der Pfanne draufhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2021 Selbst gemacht noch nicht, bei den xobeef leuten aber schon gegessen. hat gut geschmeckt, ich finds aber nix besonderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 Relii schrieb vor einer Stunde: hat gut geschmeckt, ich finds aber nix besonderes. danke - werds amal probieren. wenns nicht besser sind als normale burger, dann bleibts bei dem einen versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: hat schon jemand smashed burger ausprobiert? Ist top Ich nehm dann auch meistens statt einem Bun einfach 2 greröstete Toastscheiben her, damit das Verhältnis Fleisch/Brot passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2021 Hat jemand ein so richtig richtig gutes patty Rezept bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2021 little beckham schrieb vor einer Stunde: Hat jemand ein so richtig richtig gutes patty Rezept bei der Hand? Rindfleisch faschiert, Salz, Pfeffer. Eigentlich: Rindfleisch faschiert. Am Griller / in der Pfanne dann salzen und pfeffern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 53 Minuten: Rindfleisch faschiert, Salz, Pfeffer. Eigentlich: Rindfleisch faschiert. Am Griller / in der Pfanne dann salzen und pfeffern. Die komplizierteren Rezepte damerk ich mir einfach nicht Danke Also kein Ei ins Fleisch zum binden oder sonstige Späße? bearbeitet 22. April 2021 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Stunden: Die komplizierteren Rezepte damerk ich mir einfach nicht Danke Also kein Ei ins Fleisch zum binden oder sonstige Späße? Zum binden nicht notwendig. Aber ich salze das faschierte (das in Kennerkreisen +20% fett haben sollte, bin aber auch mit magererem zufrieden) immer gerne reichlich(st). In letzter Zeit schneide ich mir auch gerne sehr fein gewürfelten Zwiebel u. Knoblauch (Verhältnis ca 2-3:1) rein bevor ich sie forme. Nur nicht zu viel, sonst hält das faschierte nicht zusammen. Alles Geschmackssache. bearbeitet 22. April 2021 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. April 2021 Rinderfaschiertes mit höherem Fettgehalt (vom Hals nehme ich gerne), Salz, Pfeffer, Worcester Sauce - sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2021 little beckham schrieb vor 14 Stunden: Also kein Ei ins Fleisch zum binden oder sonstige Späße? Fleischlaber ungleich Burgerpatty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Also ich hab jetzt wirklich schon sicher 150 Patties gemacht in meinem Leben und noch nie wäre mir eines auseinander gefallen obwohl ich ausschließlich Faschiertes verwende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) wichtig ist mindestens 20% fettanteil beim farschierten damit der patty saftig bleibt bisserl hochrippe, bisserl nacken gemischt beim fleischer des vertrauens. je mehr fettanteil desto mehr geschmack bearbeitet 24. April 2021 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. April 2021 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: wichtig ist mindestens 20% fettanteil beim farschierten damit der patty saftig bleibt bisserl hochrippe, bisserl nacken gemischt beim fleischer des vertrauens. je mehr fettanteil desto mehr geschmack Ich hab mal Wagyu-Burger-Patties gekauft, die waren mMn genau richtig. Aber halt auch sauteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 little beckham schrieb am 22.4.2021 um 17:48 : Hat jemand ein so richtig richtig gutes patty Rezept bei der Hand? Rinder Faschiertes, pfeffer, salz, englischer Senf und Bullseye BBQ Sauce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts