Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb am 6.7.2021 um 11:35 :

20210327_174726.jpg

Was für einen Käse hast da genommenen? Viele schwören ja auf "american cheese" der nix anderes als Toastkäse ist soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
BDN schrieb vor 5 Stunden:

Was für einen Käse hast da genommenen? Viele schwören ja auf "american cheese" der nix anderes als Toastkäse ist soweit ich weiß. 

Das ist garantiert Cheddar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO

Weiss leider nicht mehr in welchem thread ich die Diskussion gelesen habe deswegen hier rein: hab heute auch den mc plant gekostet: richtig guter Burger, das laberl ist gut und würzig :super:

Der Preis allerdings könnte ein kleiner Spielverderber sein, von einem Double Cheeseburger hat man vermutlich etwas mehr und kostet fast die Hälfte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Doena schrieb vor 23 Stunden:

Weiss leider nicht mehr in welchem thread ich die Diskussion gelesen habe deswegen hier rein: hab heute auch den mc plant gekostet: richtig guter Burger, das laberl ist gut und würzig :super:

Der Preis allerdings könnte ein kleiner Spielverderber sein, von einem Double Cheeseburger hat man vermutlich etwas mehr und kostet fast die Hälfte ...

Habe ihn auch gestern probiert, wobei ich dazusagen muss, dass ich der ganzen Beyond-Geschichte etwas skeptisch gegenüberstehe. 

Fazit: kann man durchaus essen und geschmacklich schon in Ordnung. Jedoch kann es mMn gutes Rindfleisch nicht wirklich ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
indestructable schrieb vor 16 Stunden:

Mich irritiert nach wie vor der zwiebel in dem burger :D

ich finde auch dass der zwiebel das Bild besonders macht. Ich glaube wenn man den restlichen Burger entfernen würde dann würde der Zwiebel immer noch in der Luft schweben 

(oder die zwiebel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

warum genau?

Einerseits ist es für mich fraglich, ob die Produkte im höherpreisigen Segment überhaupt massentauglich sind.

Andererseits bin ich so „altmodisch“, dass ich echtes Fleisch essen will, wenn ich Lust auf den Fleischgeschmack habe und halt Nudeln oder einen Salat esse, wenn ich auf Fleisch verzichten will.
Generell kann man ja weniger Fleisch konsumieren, was den Wert in der öffentlichen Wahrnehmung ändern könnte, aber so wirkt es für mich ein wenig wie „Etikettenschwindel“ bzw. halbherzig. Eigentlich will man so nahe wie möglich an das Original ran, aber dann doch nicht das Original sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.