Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mars92 schrieb vor 10 Stunden:

rinderwahn schreibt in der karte auch, dass das fleisch zu 100% aus österreich kommt und ich finde die burger sehr gut dort.

https://huthgroup.at/upload/RW/SpeisekarteRW/Speisekarte_DE_Weihburg.pdf

ist halt auch noch nicht bio, aber zumindest österreichisches fleisch … :)

Hat vermutlich sogar das Ama-Gütesiegel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb am 19.1.2022 um 15:35 :

:aufdrogen:

Bin ja ein riesiger Burger-Fan.

Genehmige mir aber nur selten welche. Kennt jemand ein Lokal in Wien, in dem definitiv nur regionales Biofleisch verwendet wird für Burger? Darf gerne teuer sein, wenn ich mir rotes Fleisch gönne, dann bezahle ich dafür entsprechend.

Beaver Brewing Company ist sehr gut, aber halt mit Sicherheit nicht Bio oder nachhaltig, dafür sind sie viel zu billig :D

 

reallumpi schrieb am 19.1.2022 um 23:17 :

Ich war zwar selber noch nicht, aber "Die Burgermacher" in der Burggasse würden da passen, die haben eigentlich alles Bio und sollen sehr gut sein.

Burgermacher haben soweit ich weiß Bio-Fleisch und selbstgemachte Buns vom regionalen Bäcker. Geschmeckt hats mir bisher immer sehr gut, war aber das letzte Mal vor dem Corona-Schaß.

Extrem gut gefällt mir dort außerdem der Bierkühlschrank wo du dich selbst bedienen kannst wo auch ein paar nette Craft-Biere vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Legende
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Ist FIVE GUYS in Wien ein Besuch wert? 

ja, finde ihn schon recht gut auch wenn er teuer ist und keine pommes dabei sind, die kann man übrigens gut teilen, auch die kleinste portion ist ziemlich viel :D und refill getränke gibt es auch, alle cola/fanta/spezi usw. sorten und soviel wie du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

ja, finde ihn schon recht gut auch wenn er teuer ist und keine pommes dabei sind, die kann man übrigens gut teilen, auch die kleinste portion ist ziemlich viel :D und refill getränke gibt es auch, alle cola/fanta/spezi usw. sorten und soviel wie du willst

Hört sich gut an. Und ja das mit den Pommes hat mir letztens mein Schwager erzählt und die sind beide große "Esser", also sie und er. Er meinte, eine kleine Portion Pommes reicht für 2 Personen vollkommen aus. Naja, wir werden vermutlich vorm Ed Sheeran Konzert dort hin essen gehen. (Das ich auch was von diesem Ausflug habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

als sparefroh könnts euch ja das getränk teilen und bei den pommes, wenn du es gern etwas schärfer hast die cajun fries nehmen. und ketchup/mayo gibts eh bei der ausgabe zum selber holen. 

Klingt sinnvoll, aber die Getränke können wir uns schon noch leisten, so oft werd ich dort eh nicht hingehen. Wills nur unbedingt mal probieren. Aber ja, danke dir für deine Tipps. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Ist FIVE GUYS in Wien ein Besuch wert? 

Warum gehst nicht gleich zu einem richtigen Burgerlokal? Vom Preis her kommts auf gleiche raus.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Derni schrieb vor 29 Minuten:

Warum gehst nicht gleich zu einem richtigen Burgerlokal? Vom Preis her kommts auf gleiche raus.

Ja ich will diese Kette mal ausprobieren, vor allem weil es ja nur diesen in Ö gibt. Da würde es sich anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Ist FIVE GUYS in Wien ein Besuch wert? 

Nein

War relativ kurz nach der Eröffnung dort und  für mich waren die lange Wartezeit und die überteuerten Preise nicht gerechtfertigt. Normaler Burger, aber nicht so toll, dass man einen Hype starten müsste.

Btw:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Ist FIVE GUYS in Wien ein Besuch wert? 

Sind die Burger gut? Ja.
Ist der Preis gerechtfertigt? Nein.

Ich sag mal so, für einen einmaligen Besuch, um sichs mal anzuschauen, kann man es schon machen, aber den gschmackigsten oder preis/leistungstechnisch besten Burger Wiens wirst dort ned finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Sind die Burger gut? Ja.
Ist der Preis gerechtfertigt? Nein.

Ich sag mal so, für einen einmaligen Besuch, um sichs mal anzuschauen, kann man es schon machen, aber den gschmackigsten oder preis/leistungstechnisch besten Burger Wiens wirst dort ned finden.

Ja wie gesagt, dass ich nicht jede Woche hingehe ist klar. Einmal werden wir sichs anschauen, wenn wir am Konzert in Wien sind. Und ja, wie gesagt, da es nur 1 Filiale in ganz Ö gibt, wollen wir es probieren :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Warum gehst nicht gleich zu einem richtigen Burgerlokal? Vom Preis her kommts auf gleiche raus.

Ganz meine Meinung, um das Geld bekommt man bessere Burger und schöner Gastroumgebung wo ich nicht sitze wie beim Maci....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.