mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2021 Herr Max schrieb vor 20 Minuten: Meeresfrüchte und Fisch oftmals Naschmarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Herr Max schrieb vor 36 Minuten: Meeresfrüchte und Fisch oftmals also selbst wenn ich mir den Fisch im Feinkosten laden holen, kommt er mir zu Hause billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Enge Rechnung... Daheim kaufst oft teurer ein, dafür musst keinen Koch, Kellner, Abwäscher etc. zahlen, während ein Gastronom halt weit günstiger einkauft, dafür Personalkosten etc hat. Ich rede halt vom Preis auf der Rechnung. der ist für mich relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 heute mach ich mir und meinene brudis welche 300 gramm rindfleisch laberl mit käse zwiebel und selbstgemachter bbq soße -das wird ein fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 Gerade nochmal die google-Rezensionen zum Five Guys durchgeschaut Für das 18,50€ zahlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Gerade nochmal die google-Rezensionen zum Five Guys durchgeschaut Für das 18,50€ zahlen Ja, das kommt hin. Teilweise geben sie dir die Pommes einfach nur rein ins Sackerl und nicht in die Schachtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Gerade nochmal die google-Rezensionen zum Five Guys durchgeschaut Für das 18,50€ zahlen Is da ein Auto drüber gefahren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2021 In den USA war die Optik der Burger bei Five Guys auch eher bescheiden, geschmacklich warn sie sehr gut, haben allerdings nur ein Bruchteil von dem gekostet was jetzt in Wien verlangt wird. Ich bilde mir ein sowas im Bereich 5-6 Dollar für einen Burger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 Nagut, dass Burger nach dem Transport so ausschauen ist aber jetzt nicht ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2021 Ein Schnitt von 2,7 ist natürlich auch sehr brav, das wird so schnell schließen wies aufgemacht hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. Februar 2021 Derni schrieb vor 2 Stunden: Nagut, dass Burger nach dem Transport so ausschauen ist aber jetzt nicht ungewöhnlich. Burger lässt man sich auch nicht liefern, das kann gar nicht gut ausschaun danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 Die Rezensionen sind ein Traum Bei den Preisen kann ich ja gleich ins Steirereck gehen Zitat Für 2 Burger, 3 Portionen Regular Pommes und 2 Milkshakes haben wir 57,00€ gezahlt, was eindeutig zu teuer ist. Deswegen auch 4 statt 5 Sterne. Außerdem waren die Pommes leicht versalzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2021 Alleine für kleine Pommes 5€ ist ja schon ein Verbrechen. Da krieg ich überall ein geiles Kebap 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Alleine für kleine Pommes 5€ ist ja schon ein Verbrechen. Da krieg ich überall ein geiles Kebap Berliner Döner, Kebab mit allen scharf für 3,40€. Beste Preis/Leistungsverhältnis ever. bearbeitet 24. Februar 2021 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Alleine für kleine Pommes 5€ ist's ja schon ein Verbrechen. Da bekomme ich beim Welat ein geiles Dürüm fyp Mordorianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts