themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 40 Minuten: Ganz a blöde Frage aber ist das dort, wo die ehemalige Pizzeria David drin war? Mir sagt das Lokal absolut nichts. nope. ehemaliges mocca-in? neben der traminer weinstube in der klosterwiesgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: nope. ehemaliges mocca-in? neben der traminer weinstube in der klosterwiesgasse Das sagt mir war: Werd da bei Zeit mal vorbeischauen, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 18 Stunden: Burgers Bar war ziemlich geil (Abgesehen vom Service und dem Ambiente..). Ich bin zwar noch immer der Meinung dass man mehr davon hat wenn man 2 Burger macht die etwas kleiner und handlicher sind als ein Monster, aber passt schon. psywalker schrieb vor 8 Stunden: Burger war sehr gut, kann man absolut nicht meckern. Worüber ich allerdings weniger erfreut war, waren die Sitzmöglichkeiten. Auf den Sesseln tut dir nach kürzester Zeit der Orsch weh und die Sitzbank is im Vergleich zur Tischhöhe viel zu niedrig - Kreuzweh lässt grüßen. Werde sicher wieder vorbeischauen, aber künftig keine Guacamole mehr bestellen - @GemeindebauGschropp die hat mir überhaupt ned geschmeckt BigDiggerNick schrieb vor 7 Stunden: was ich befremdlich fand, in meinem triple cheeseburger war überraschenderweise eine cocktailsauce, (die selbe die man zu den pommes bekommt) die zu viel war und mir dazu nicht geschmeckt hat, hat ziemlich viel vom fleisch/käsegeschmack überdeckt wenn ich mal wieder dort bin, werde ich diese definitv abbestellen. so many girls in here, where do i begin? fand's sehr gut, die cocktailsauce im burger brauch ich auch nicht. aber es war nicht so arg wie im saloon dx. die haben mir in den cheesburger mal so viel cocktailsauce gehaut, dass ich ihn fast nicht essen konnte. was hat dich am service gestört, harry? sitzgelegenheiten waren orsch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor einer Stunde: so many girls in here, where do i begin? Sagt das Mädchen, das einen Teil des Burgers mit Messer und Gabel gegessen hat bearbeitet 2. Februar 2017 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: was hat dich am service gestört, harry? Hätt die Kellnerin gern näher kennengelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Hätt die Kellnerin gern näher kennengelernt. Hättest sie angeredet, oder dachtest du ernsthaft, sie kommt zu uns Gsindel zum Tisch und beginnt eine Unterhaltung mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Hätt die Kellnerin gern näher kennengelernt. psywalker schrieb vor 5 Minuten: Hättest sie angeredet, oder dachtest du ernsthaft, sie kommt zu uns Gsindel zum Tisch und beginnt eine Unterhaltung mit dir? Du warst sicher der Grund, warum sie ned gekommen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2017 stifflor schrieb vor einer Stunde: Du warst sicher der Grund, warum sie ned gekommen is Des Psycherl woar gestern klein wie nie auf der "Sitz"bank. Ein Anblick für Götter beim Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2017 vaas schrieb vor 3 Stunden: Des Psycherl woar gestern klein wie nie auf der "Sitz"bank. Ein Anblick für Götter beim Essen. Da stifflor verschwindet unterm Tisch mit seinen 1,50m Körpergröße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2017 psywalker schrieb am 2.2.2017 um 16:29 : Hättest sie angeredet, oder dachtest du ernsthaft, sie kommt zu uns Gsindel zum Tisch und beginnt eine Unterhaltung mit dir? Die Zeit wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) pulled-pork burger nach derstandard rezept: http://derstandard.at/2000051443867/Pulled-Pork-Sliders-Perfekte-Super-Bowl-Begleitung bearbeitet 4. Februar 2017 von strikemike 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Nachdem die alte Küchenmaschine eingegangen ist und wir daher eine neue besorgt haben, bei der jetzt auch schon ein Fleischwolf dabei war, hab ich heut mal testweise Kalb und Rind für Patties testhalber faschiert, noch keine edlenTeile, was mich zur Frage an die Profis bringt: Mit welchen Fleischteilen bzw. welchem Fettanteil ca. habt ihr die beste ergebnisse bzw. was is geeigneter, was nicht? Rind, kalb, Lamm, egal, ich esse alles! bearbeitet 19. Februar 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. März 2017 Gerade Burger Bros. in der Mall (1030 Wien) getestet. Hab den Butcher gegessen, wobei der Knoblauch irgendwie nicht passend für einen Burger war. Fleisch, Käse und Brioche ausgezeichnet. Pommes waren gut und knusprig. Größte Manko jedoch der Preis: Kleiner Burger + Pommes + Mineral = 14€. Bei Burgerista hab ich ein gleichwertiges, sogar leicht besseres Menü, um 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. März 2017 vaas schrieb vor 52 Minuten: Gerade Burger Bros. in der Mall (1030 Wien) getestet. Hab den Butcher gegessen, wobei der Knoblauch irgendwie nicht passend für einen Burger war. Fleisch, Käse und Brioche ausgezeichnet. Pommes waren gut und knusprig. Größte Manko jedoch der Preis: Kleiner Burger + Pommes + Mineral = 14€. Bei Burgerista hab ich ein gleichwertiges, sogar leicht besseres Menü, um 10€ Ich wollte gerade schreiben, ob schon mal jmd. dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) cmburns schrieb am 21.1.2017 um 13:39 : Camembert Also Camembert ist besser als erwartet. Allerdings ist Cheddar wirklich nochmal ein mal eine Stufe höher. Besseres Schmelzverhalten und auch nicht zu dominat im Geschmack. Optisch macht sich der am Burger auch besser. bearbeitet 10. September 2017 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts