Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. November 2013 Weil ich da grad das Besteck auf dem Bild sehe: Burger gehören mit der Hand gegessen! Wenn es die Größe erlaubt und es ein "kleinerer" ist, ja. Bei manchen ist es aber finde ich fast unmöglich! Beispiel: Ultimate Jack Daniels Burger im TGIF. Wie du den gscheit mit der Hand essen willst, musst mir zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Wenn es die Größe erlaubt und es ein "kleinerer" ist, ja. Bei manchen ist es aber finde ich fast unmöglich! Beispiel: Ultimate Jack Daniels Burger im TGIF. Wie du den gscheit mit der Hand essen willst, musst mir zeigen. bei dem war ich schon mit besteck überfordert!! den kannst eigentlich nur auf 2 oder 3 mal essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. November 2013 hatte ich gestern, natürlich wieder mit gutschein mit der hand tatsächlich eine unlösbare aufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2013 Scheint etwas für den nächsten Wien Besuch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2013 Habe leider keine Fotos, da wir etwas im Stress waren. Es hat jedem geschmeckt und alle waren sich einig: Die besten Brötchen, mit denen ich jemals Burger serviert habe. Beim Fleisch musste ich Abstriche machen, da ich auf ein paar Bedürfnisse der Anwesenden achten musste. Sehr gut, das freut mich. Ich bekam bisher ja auch nur positive Rückmeldungen Scheint etwas für den nächsten Wien Besuch zu sein. Gilt auch für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2013 Wieviel kostet denn der Spaß ? Wenn der in echt so köstlich aussieht (und auch schmeckt) wie auf dem Bild, dann werd ich dort wohl Stammgast werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. November 2013 sind das panierte zwiebelringe? die könnte man mmn weglassen, dann würde er feiner aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. November 2013 Mittlerweile 20.90 ->http://tgifridays.at/de/menu/menu/53-burgers/ Und mit eisernem Willen ist er durchaus ohne Besteck zu bewältigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2013 Mittlerweile 20.90 ->http://tgifridays.at/de/menu/menu/53-burgers/ Und mit eisernem Willen ist er durchaus ohne Besteck zu bewältigen. Burger werden grundsätzlich ohne Besteck gegessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. November 2013 Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2013 20.90 ? Gut das ist zu teuer, egal wie gut er schmeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2013 20.90 ? Gut das ist zu teuer, egal wie gut er schmeckt... Da ich den nicht jeden Tag esse, ist er mir das aufjeden Fall wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Da ich den nicht jeden Tag esse, ist er mir das aufjeden Fall wert. Seh ich auch so. Ich geh wsl maximal 3-4x im Jahr ins TGIF. Da is es mir das schon wert. Er is wirklich extrem gut und auch ziemlich riesig muss man sagen. Wobei auch die anderen Burger dort nicht schlecht sind. Southwest Burger zb find ich auch sehr gut. bearbeitet 13. November 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 den kann man eh mit dem zwei zum preis von einem burger bestellen oder? dann sinds für zwei personen eh NUR noch 10,45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. November 2013 den kann man eh mit dem zwei zum preis von einem burger bestellen oder? dann sinds für zwei personen eh NUR noch 10,45 Denke schon. Woher hast die Gutscheine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts