Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2013 Richtig. Beim ersten mal bestellen war der Bacon Chilli Cheese ein Traum. Lieferzeit war 1.30h vom 12.in den 10. Bei den anderen Bestellungen waren die Burger ziemlich mies. Auf Mjam.net gibts jetzt das Restaurant Chicago Burger Xl. Die sind Top. 30 Minuten Lieferung,die Burger gross und sehr gut,die Pommes knusprig. Weiss aber nicht ob die auch zu dir liefern Haha, hab auch erst vor paar Tagen überlegt dort zu bestellen 30 Min in den 10. passt! Danke hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Sag mir dann wenn du dort bestellt hast. Ich find die Burger richtig klasse und die Bewertungen auf mjam sind auch durchwegs positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2013 Der schmeckt mMn haargenau wie der McCountry - nur als kleine Form um 1€ ... Ich find ihn nicht so schlecht. McCountry hab ich noch nie gegessen! Aber gut zu wissen, dass der gleich schmeckt. Irgendwie mach ich kein Fleisch vom Schweindi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Mai 2013 Interessantes für Burgerbastler im Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2013 Der neue Steakhouse burger beim Mäci kann auch einiges wie ich finde... vorrallem die Sauce is geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2013 jemand schon das chilli probiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Oktober 2013 jemand schon das chilli probiert?? Vorher schneid ich mir die Zunge raus. Heute gibts selbstgemachtes Chili; auf mazunteart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. Oktober 2013 Interessantes für Burgerbastler im Standard War übrigens vor kurzem in San Francisco und hab den Burger probiert - nicht grad eine Okkassion für die Größe, aber sehr gschmackig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. November 2013 Ich wollte immer schon zum TGIF gehen und möchte wissen welchen Burger ich dort bestellen soll. Die Preise sind ja teilweise ziemlich hoch, dafür soll die Qualität umso besser sein. Dieser Jack Daniel's Burger sieht gut aus, was bekommt man bei der ultimate Version? Zahlt sich die aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Ich wollte immer schon zum TGIF gehen und möchte wissen welchen Burger ich dort bestellen soll. Die Preise sind ja teilweise ziemlich hoch, dafür soll die Qualität umso besser sein. Dieser Jack Daniel's Burger sieht gut aus, was bekommt man bei der ultimate Version? Zahlt sich die aus? Jack daniels burger + süsskartoffel pommes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. November 2013 Ich wollte immer schon zum TGIF gehen und möchte wissen welchen Burger ich dort bestellen soll. Die Preise sind ja teilweise ziemlich hoch, dafür soll die Qualität umso besser sein. Dieser Jack Daniel's Burger sieht gut aus, was bekommt man bei der ultimate Version? Zahlt sich die aus? meines erachtens nur mit gutschein (2 zum preis von einem), dann gönn ichs mir ab und zu. ansonsten find ich das ziemlich überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 meines erachtens nur mit gutschein (2 zum preis von einem), dann gönn ichs mir ab und zu. ansonsten find ich das ziemlich überteuert. 1. bezirk halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. November 2013 Danke! Werds mir noch überlegen, Preise sind schon sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 Der neue Steakhouse burger beim Mäci kann auch einiges wie ich finde... vorrallem die Sauce is geil... Sauce is geil, aber zu viel drinnen find ich. Find den Standard Steakhouseburger mit Cheese&Bacon vom BK aber nochmal um einiges besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. November 2013 Der Jack Daniel's Burger im TGIF war der beste Burger, den ich jemals gegessen habe. Absolut zu empfehlen, wenn auch wirklich happig was den Preis angeht. 1. bezirk halt Gibt im ersten Bezirk auch Burger zu vernünftigen Preisen (zB 1516). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts