Recommended Posts

I think I lost my headache

Richtig. Beim ersten mal bestellen war der Bacon Chilli Cheese ein Traum. Lieferzeit war 1.30h vom 12.in den 10. Bei den anderen Bestellungen waren die Burger ziemlich mies. Auf Mjam.net gibts jetzt das Restaurant Chicago Burger Xl. Die sind Top. 30 Minuten Lieferung,die Burger gross und sehr gut,die Pommes knusprig. Weiss aber nicht ob die auch zu dir liefern

Haha, hab auch erst vor paar Tagen überlegt dort zu bestellen :)

30 Min in den 10. passt! Danke hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der schmeckt mMn haargenau wie der McCountry - nur als kleine Form um 1€ ...

Ich find ihn nicht so schlecht.

McCountry hab ich noch nie gegessen! Aber gut zu wissen, dass der gleich schmeckt. Irgendwie mach ich kein Fleisch vom Schweindi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 5 months later...
Postinho

Ich wollte immer schon zum TGIF gehen und möchte wissen welchen Burger ich dort bestellen soll. Die Preise sind ja teilweise ziemlich hoch, dafür soll die Qualität umso besser sein. Dieser Jack Daniel's Burger sieht gut aus, was bekommt man bei der ultimate Version? Zahlt sich die aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte immer schon zum TGIF gehen und möchte wissen welchen Burger ich dort bestellen soll. Die Preise sind ja teilweise ziemlich hoch, dafür soll die Qualität umso besser sein. Dieser Jack Daniel's Burger sieht gut aus, was bekommt man bei der ultimate Version? Zahlt sich die aus?

Jack daniels burger + süsskartoffel pommes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

meines erachtens nur mit gutschein (2 zum preis von einem), dann gönn ichs mir ab und zu. ansonsten find ich das ziemlich überteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der neue Steakhouse burger beim Mäci kann auch einiges wie ich finde... vorrallem die Sauce is geil...

Sauce is geil, aber zu viel drinnen find ich.

Find den Standard Steakhouseburger mit Cheese&Bacon vom BK aber nochmal um einiges besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Der Jack Daniel's Burger im TGIF war der beste Burger, den ich jemals gegessen habe. Absolut zu empfehlen, wenn auch wirklich happig was den Preis angeht.

1. bezirk halt

Gibt im ersten Bezirk auch Burger zu vernünftigen Preisen (zB 1516).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag