ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: inwiefern unterscheiden sich die geschmacklich zu normalen "gscheiten" burgern? Das Fleisch ist halt viel knuspriger weil dünner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 6. Juli 2021 Mein Kunstwerk? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2021 zu den selbstgebastelten burgern die man hier immer zu sehen bekommt, ist das mal wirklich nicht so übel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2021 Am Wochenende für ca. 40 Personen Burger gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juli 2021 Warum schau ich Trottel 1 Stunde vor der Mittagspause und mit knurrendem Magen hier rein blue-white schrieb vor 11 Minuten: Am Wochenende für ca. 40 Personen Burger gemacht Schaut extrem geil aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2021 Relii schrieb vor 51 Minuten: zu den selbstgebastelten burgern die man hier immer zu sehen bekommt, ist das mal wirklich nicht so übel! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden: Das Fleisch ist halt viel knuspriger weil dünner. ah ok, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: ah ok, danke für die Info Siehst du hier auf dem Foto einigermaßen gut: Durch das niederdrücken fransen die Ränder quasi aus und dort hast halt dann wirklich enorm knusprige Fleischstücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2021 außerdem wird glaub ich auch oft zusätzlich noch käse verarbeitet? ich find die smash-burger grundsätzlich auch nicht schlecht, aber mittlerweile geht die preispolitik halt schon eher ins freche. für einen mehr oder weniger nackerten (cheese) burger 12 euro zu verlangen, ist halt auch schon hart an der grenze. aber ja, wenns die hipster-dodln inklusive mir zahlen - why not... in 3 jahren gibts dann wahrscheinlich wieder den nächsten pizza-hype. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Siehst du hier auf dem Foto einigermaßen gut: Durch das niederdrücken fransen die Ränder quasi aus und dort hast halt dann wirklich enorm knusprige Fleischstücke. + was mir aufgefallen ist, dass weniger Flüssigkeit entweicht, weil das Laberl eben schneller fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Juli 2021 blue-white schrieb vor 7 Stunden: Am Wochenende für ca. 40 Personen Burger gemacht also bei einer 40 personen grillerei hätt ich mir schon bessere fotos erwartet, sorry. Doena schrieb vor 7 Stunden: warum hängt da der zwiebel so instagrammäßig an der seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2021 indestructable schrieb vor 3 Stunden: also bei einer 40 personen grillerei hätt ich mir schon bessere fotos erwartet, sorry. Keine Zeit für bessere Fotos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 4 Stunden: warum hängt da der zwiebel so instagrammäßig an der seite? Keine Zeit den Zwiebel reinzugeben ... bearbeitet 6. Juli 2021 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Juli 2021 indestructable schrieb vor 15 Stunden: also bei einer 40 personen grillerei hätt ich mir schon bessere fotos erwartet, sorry. warum hängt da der zwiebel so instagrammäßig an der seite? Weil das Foto auf insta gelandet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2021 Doena schrieb am 6.7.2021 um 11:35 : Warum hast du bitte bei dem Wetter eine lange Jean an. Winterjacke eh auch mitgehabt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts