oberkampf ♔ Geschrieben 11. September 2017 shake shack: beste Burgerkette die ich bis jetzt kennengelernt habe. wär nett wenns die mal in wien gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2018 Wird wieder mal Zeit den Burger Thread raufzuholen. Möchte mich an einen Burger probieren mit einer selbstgemachten Big Mac Sauce. Jetzt steht hier bei jedem Rezept, dass man ein Gurken-Dill Relish benötigt. Weiß jemand von euch woher ich das bekomme? Oder muss ich es selbst machen? Wenn möglich würde ich Variante 1 bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Wieland_SCR schrieb vor 14 Minuten: Wird wieder mal Zeit den Burger Thread raufzuholen. Möchte mich an einen Burger probieren mit einer selbstgemachten Big Mac Sauce. Jetzt steht hier bei jedem Rezept, dass man ein Gurken-Dill Relish benötigt. Weiß jemand von euch woher ich das bekomme? Oder muss ich es selbst machen? Wenn möglich würde ich Variante 1 bevorzugen. Heinz hat ein Dill Relish. Allerdings weiß ich nicht, ob du das in Österreich bekommst - habs in Holland gesehen. bearbeitet 5. Juli 2018 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2018 Früher habe ich das Relish beim Merkur am Hohen Markt bekommen. Letztes Jahr dann ein paar Gläser beim Meinl am Graben mitgenommen. Ich brauch auch wieder eines. Mal schauen, ob ich es wo anders noch finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2018 Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden: Wird wieder mal Zeit den Burger Thread raufzuholen. Möchte mich an einen Burger probieren mit einer selbstgemachten Big Mac Sauce. Jetzt steht hier bei jedem Rezept, dass man ein Gurken-Dill Relish benötigt. Weiß jemand von euch woher ich das bekomme? Oder muss ich es selbst machen? Wenn möglich würde ich Variante 1 bevorzugen. Mach es Selber, sind wir Männer ja eh schon gewohnt ... ---https://www.gartentipps.com/gurken-relish-selber-machen-so-einfach-gehts.html Anstatt, den Säuerlichen Äpfel, kannst auch andere nehmen - ev- ersetzen durch Limonen - Zitronen; 2. Brauner Zucker! Der weiße, zergeht zwar schneller, ist aber Gacksi im Geschmack. 3. frische Dille! 4. Jungzwiebel 5. Gurkenwasser, dann nicht einfach wegtun - ist bekömmlich, Gesund und mit Eis Zitrone oder Limetten, ein hervorragender Durschtlölscher! Nur nicht zuviel Salz, und Vorzugsweise Meersalz verwenden + frische Minze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2018 Im Notfall gäbs die Big Mac Sauce beim McDonalds auch so zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2018 FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden: Im Notfall gäbs die Big Mac Sauce beim McDonalds auch so zu kaufen. >> das war ein aufgelegter Dober! << 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2019 mazunte schrieb am 3.6.2019 um 02:27 : Dekadent geht die Welt zugrunde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. August 2019 mazunte schrieb am 03.06.2019 um 02:27 : Der schaut iwie unleiwand aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2020 Burger-Thread und McDonald‘s passt ja nicht gerade gut zusammen, aber den Big Tasty hab ich auch größer in Erinnerung Wahnsinn wie die Burger geschrumpft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2020 TomTom90 schrieb vor 56 Minuten: Burger-Thread und McDonald‘s passt ja nicht gerade gut zusammen, aber den Big Tasty hab ich auch größer in Erinnerung Wahnsinn wie die Burger geschrumpft sind Geschrumpfte Burger = weniger Kalorien = gesünder = besser für dich. Sei einmal dankbar in deinem Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2020 TomTom90 schrieb vor 57 Minuten: Wahnsinn wie die Burger geschrumpft sind Ist jetzt nicht repräsentativ, aber zeigt die Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2020 revo schrieb vor 8 Minuten: Geschrumpfte Burger = weniger Kalorien = gesünder = besser für dich. Sei einmal dankbar in deinem Leben. Hab doch eh nur kleine Pommes dazugenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Muss sagen die Burger Bros. sind das beste was Preis-Leistung angeht. Da bekommst du riesige Burger für 7-10€ und die sind auch noch frisch und lecker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts