Recommended Posts

KRISCH RAUS!

also je öfter ich den 5er seh, desto mehr will ich ihn selber herpracken. volltrottel hoch 10000.

arnauto ht nach dem 1:1 gg erm nachgetreten, deshalb wohl so ausgetickt.. aber sautrottl auf jeden fall,

umsonst tickt alaba nicht so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Die holländer werden grad herprackt. Herrlich. :=

Wünsch ich dieser Mannschaft, die gespickt mit Ungustln ist.

Alleine fürs WM-Finale...

beste fussball wo gibt im moment

Zweitbeste bitte.

Norm ist noch immer Spanien. Auch, wenn wir die im deutschsprachigen Raum seltener sehen.

Aber Numero 2 sinds schon, unsere nördlichen Anhängsel. ;)

Koller :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehe ich persönlich anders. Wenn ich ein Spiel positiv abschliessen will (und ich schätze mal schon das Koller bei seinem Debüt alles tun wollte um zu gewinnen...und Ergebnisse wird er auch brauchen) dann kann ich doch was für meine Schwachstellen, die uns im Endeffekt das Spiel gekostet haben, tun. Ja, im nachhinein kann man immer leicht reden, keine Frage, aber Schiemer/Prödl waren ja das ganze Spiel über eher schwach, daran hätte ein Sieg auch nichts geändert. Und man muss ja nicht gleich wirr tauschen, ein Wechsel (z.b. Klein für Prödl/Schiemer/Harnik wäre mmn durchaus einen Versuch wert gewesen)

(sofern halt klein auf der bank war :davinci: )

weiß ich gar nicht...hat er nicht in einem interview vor dem spiel gemeint, dass man über das resultat hinweg sehen muss...so oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Typisches österreichisches Gegentor es war einfach wieder so klar :allaaah::facepalm:

Leistung war jz ned übel, hat mir über weite strecken gut gefallen, wobei man das mit Vorsicht genießen muss! Normalerweise wenn der Trainereffekt des ersten Spiels weg is spielt die Mannschaft das nächste Spiel wieder um 2 klassen schlechter da wett ich drauf :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehe ich persönlich anders. Wenn ich ein Spiel positiv abschliessen will (und ich schätze mal schon das Koller bei seinem Debüt alles tun wollte um zu gewinnen...und Ergebnisse wird er auch brauchen) dann kann ich doch was für meine Schwachstellen, die uns im Endeffekt das Spiel gekostet haben, tun. Ja, im nachhinein kann man immer leicht reden, keine Frage, aber Schiemer/Prödl waren ja das ganze Spiel über eher schwach, daran hätte ein Sieg auch nichts geändert. Und man muss ja nicht gleich wirr tauschen, ein Wechsel (z.b. Klein für Prödl/Schiemer/Harnik wäre mmn durchaus einen Versuch wert gewesen)

(sofern halt klein auf der bank war :davinci: )

Ich glaub, der will lieber die mannschaft sehen, wie sie zuende spielt. Bringt ihm mehr als ein unbedeutender sieg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

weiß ich gar nicht...hat er nicht in einem interview vor dem spiel gemeint, dass man über das resultat hinweg sehen muss...so oder so ähnlich

Wenn er keine Resultate bringt wird er aber in Österreich sicher nicht alt werden, von daher wäre es für ihn persönlich und die Grundstimmung im Land nicht ganz so schlecht gewesen wenn das Tor nicht gefallen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag