menasche Im ASB-Olymp Posted November 15, 2011 (edited) 2-1 verloren, aber die leistung der mannschaft stimmt mich positiv. die dummen unkonzentriertheiten abstellen und dann wirds schon was mit brasilien Edited November 15, 2011 by menasche 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 15, 2011 (edited) so eine verdammte scheisse, manche dinge werden sich nie ändern das war dermaßen aufgelegt, dass die noch gewinnen. Edited November 15, 2011 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted November 15, 2011 in der abwehr muss sich was ändern!! der rest war net soo sclecht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Posted November 15, 2011 so eine verdammte scheisse, manche dinge werden sich nie ändern this 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted November 15, 2011 Man kann nur drüber lachen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted November 15, 2011 Wir sind zu dumm. Wir sind ganz einfach zu dumm. Deshalb werden wir nie eine wirklich gute Mannschaft sein, weil wir eine inferiore Chancenauswertung haben und am Schluss in der Abwehr Fehler passieren, die nicht in Worte zu fassen sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted November 15, 2011 halbwegs gut gespielt und sich in den entscheidenden situationen dann doch wieder wie ein jugendteam verhalten. so wie immer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted November 15, 2011 unverdient und aufgrund von unfähigkeit verloren. schade darum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted November 15, 2011 Man kann nur drüber lachen. nein, weinen ..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted November 15, 2011 Irgendwas. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Posted November 15, 2011 gar nicht zu viel darüber nachdenken..sachlich alles analysieren. es war vieles gut aber auch einiges noch immer scheisse wie immer....mühsam ernährt sich das eichhörnchen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 15, 2011 normal muss man denen 5 tore machen. ich kann mich über die eigentlich gute leistung überhaupt nicht freuen. hinten rechts muss man auf Garics hoffen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Posted November 15, 2011 als ukrainer würd ich mich schämen, ehrlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted November 15, 2011 prohaska lobt das team und koller 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted November 15, 2011 willkommen herr koller, das ist der österreichische fussball 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts