Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Lustig dass hier reflexartig mal auf Prödl hingehauen wird beim Gegentor. Der konnte nämlich am Allerwenigsten dafür, wie man in der Wiederholung gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sag ich, unabhängig von vereinsbrille. Wie gsagt nur meine persönliche Meinung. Ist für mich ein unkicker genau so wie unser Sturm-Burgstaller...

guido burgstaller ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sag ich, unabhängig von vereinsbrille. Wie gsagt nur meine persönliche Meinung. Ist für mich ein unkicker genau so wie unser Sturm-Burgstaller...

antikicker ist für mich nicht der richtige ausdruck. klein kann schon kicken, er hat meiner meinung nach jedoch schwächen im defensivverhalten. offensiv ist's bei klein eh ganz ordentlich. also ich glaub nicht dass klein hinter harnik besser aussehen würde, eventuell würde mehr nach vorne gehen, aber die ukrainer würden die rechte seite der österreicher wohl genauso aufreissen wie in der ersten halbzeit wenn sie mal nach vorne gekommen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich erkenne kaum einen Unterschied zu DiCo Zeiten. Ähnlich durckvoll haben wir auch schon in Serbien oder Belgien mal gespielt....

Vielleicht hab ich ja heut a selektive Wahrnehmung ;-) aber ich finds echt besser als sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich erkenne kaum einen Unterschied zu DiCo Zeiten. Ähnlich durckvoll haben wir auch schon in Serbien oder Belgien mal gespielt....

???

Ich kann mich ehrlich gesagt an kein spiel unter dico erinnern, in dem wir so konsequent u geschlossen gutes pressing gespielt haben.

Sobald eine lücke vermutet wird, wird versucht in die tiefe zu spielen, leider sind da noch einige ungenauigkeiten aber ein paar tage machen noch keinen weltmeister.

Bei ballversuch wird sofort versucht zurückzuerobern.

Also ich glaube, man kann mit dem bisher gezeigten durchaus zufrieden sein, nur rechts hinten sind wir alles andere als sattelfest. Schiemer hat da einige male gar nicht so gut ausgesehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

antikicker ist für mich nicht der richtige ausdruck. klein kann schon kicken, er hat meiner meinung nach jedoch schwächen im defensivverhalten. offensiv ist's bei klein eh ganz ordentlich. also ich glaub nicht dass klein hinter harnik besser aussehen würde, eventuell würde mehr nach vorne gehen, aber die ukrainer würden die rechte seite der österreicher wohl genauso aufreissen wie in der ersten halbzeit wenn sie mal nach vorne gekommen sind

Glaub ich nicht, der Klein is den RV nämlich gewohnt, der würd auch defensiv a Spur besser sein als der Frankie dort derzeit, allein wegen dem Speed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut! Viele Balleroberungen im Mittelfeld, auch die Stürmer beteiligen sich defensiv. Ein klitzekleines Problemchen gibts halt doch, diese verdammte Chancenverwertung :facepalm:

wenn man sich aber ehrlich ist, also gut statistisch gewertete chancen ja vielleicht aber kann man bei den meisten wirklich von einer reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hoffenlich bekommens eine ordentliche am Deckel die Heisln. Wenns wenigstens nur ein paar Vollkoffer gewesen wären aber da wars das gefühlte halbe Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten