SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2011 Gefühlte 80% Ballbesitz, 12:3 Torschüsse für Österreich und trotzdem 1:0 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Mir gefällt die bisherige Leistung eigentlich ganz gut! Unser größtes Problem ist halt die Aussenverteidigung. Ich hoffe es kommt da bald was nach... schließ mich an recht gute aktionen dabei rechts seite wird auch irgendwann mal gestopft hoffentlich ich hoffe sollte garics zurück kommen das er sie endlich stopfen kann beweisen konnte ers ja nicht was wenn garics zurück ist und er noch schlechter als ein klein ist? naja jedenfalls denk ich das die urkainer genau wusten das rechts schwachstelle ist zumal wir da keinen fixen haben und deswegen auch die seite bearbeitet wurde aber das auftretten ist echt jetzt nicht so schlecht zumal es sogar auswärts ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2011 völlig in ordnung diese erste halbzeit. man ist auswärts gegen eine höher eingestufte mannschaft die bessere und sogar die spielbestimmende mannschaft. einzig die rechte abwehrseite, der fehlende torerfolg und der ein oder andre fehlpass schmerzen noch etwas. ansätze sind auf jeden fall zu sehen. baumgartlinger bisher für mich der beste mann am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) fands toll, als man während einem angriff ewig die tribüne gezeigt hat Österreich dominiert die Ukraine eigentlich ziemlich, hoffentlich schaut da noch was raus. das attackieren im mittelfeld gefällt mir sehr gut. Erinnert ziemlich an das Spiel der Deutschen letzte Woche. Edit: Auch wenn er mir sonst recht gut gefällt, aber die Fehlpässe von Baumgartlinger können einer Mannschaft das Genick brechen. bearbeitet 15. November 2011 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 0:1 für die Urus gegen Italia. Forza urus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 Wieder einmal zeigt sich das das beste System nichts wert ist wenn nicht alle Spieler ihre Aufgabe erfüllen. Wenn dann einer dabei ist der nicht kann (Prödl) und einer der nicht will (Harnik), dann kommt so eine Halbzeit raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2011 Harnik war noch schwächer. Der hat auch keine Unterstützung(Schiemer) und die Bälle auf ihn warn fast alle sehr schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 der Blochin ist halt auch kein Dodl, der weiß genau was seine mannschaft kann und was nicht, und was sie nicht kann ist das spiel zu machen, daher machens die Räume eng, lassen uns das spiel machen, kommen ein paar Mal über die linke Seite. Und im Endeffekt steht ein 1:0 was unverdient aber doch irgendwie logisch erscheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2011 Was für eine Auflösung hat eigentlich das Hintergrundbild da im Studio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2011 feine tonprobleme, aber sicher nicht die schuld des orfs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. November 2011 Bis jetzt spielens ganz ok. Ma erkennt wieder amal spielzüge, Taktik und a bissi a Verständnis. Und den Klein bitte draußen lassen, sorry aber der is a Antikicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2011 Zufriedenstellend das Ganze bis auf die rechte Seite. Tippänderung 2:2 wurde mir von einer meiner vielen Stimmen gesagt gehts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2011 Ich würde Harnik raus nehmen, stattdessen Klein bringen und Schiemer ins Mittelfeld tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 Was für eine Auflösung hat eigentlich das Hintergrundbild da im Studio? 320*240 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2011 Und den Klein bitte draußen lassen, sorry aber der is a Antikicker... sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts