casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2011 starke erste hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 bis auf die rechte Abwehrseite ganz okay, aber auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 15. November 2011 Spielen zwar gut, aber was noch fehlt ist das glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2011 najo. spiel an sich ok (auch wenn diese ungenauigkeit der größte sargnagel war, ist und immer sein wird), ergebnis nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. November 2011 Diese drecks rassisten! In so einem ausmaß hab ich das in jüngerer vergangenheit echt noch noe miterlebt.. Vollidioten. Wenn sowas keine sanktionen nach sich zieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. November 2011 Oida wie deppert san die Scheißheisln eigentlich, Platz Oarsch, HD noch nie gehört, uh Rufe für Alaba, Wiederholung scheinbar technisch nicht möglich. Unglaubliches Entwicklungsland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 0:1 für die Urus gegen Italia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2011 fazit zur halbzeit: gute ansätze, wenig zählbares draus gemacht. dennoch gefällt mir das, was ich sehe, ganz gut - scheint in den 45 minuten mehr methode zu haben als der skilehrer in seiner gesamten amtszeit. Amen. Hatte in der Wiege des Masochismus eventuell mit einem ebensolchem Spiel spekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 fazit: rechte seite defensiv eine katastrophe. österr. mit viel ballbesitz aber wenig chancen, janko bisher mit toni polster artiger leistung. alaba m.m. nach im zentrum verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 An und für sich eine ganz gute Darbietung, v.a. in der ersten halben Stunde: Trotz des schwierigen Bodens relativ sicher im teilweise variantenreichen Spielaufbau, den Gegner phasenweise gut laufen gelassen. Das Gegentor extrem ärgerlich. Janko vorne leider abgemeldet. Auch fehlen die großen Chancen noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. November 2011 fazit zur halbzeit: gute ansätze, wenig zählbares draus gemacht. dennoch gefällt mir das, was ich sehe, ganz gut - scheint in den 45 minuten mehr methode zu haben als der skilehrer in seiner gesamten amtszeit. Besser hätt ich es auch net ausdrücken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2011 Bitte Schiemer auswechseln, der Rest passt eigentlich so halbwegs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2011 Oida wie deppert san die Scheißheisln eigentlich, Platz Oarsch, HD noch nie gehört, uh Rufe für Alaba, Wiederholung scheinbar technisch nicht möglich. Unglaubliches Entwicklungsland fands toll, als man während einem angriff ewig die tribüne gezeigt hat Österreich dominiert die Ukraine eigentlich ziemlich, hoffentlich schaut da noch was raus. das attackieren im mittelfeld gefällt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Das wird die unsympatischte EM seit langem... bearbeitet 15. November 2011 von Pat77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2011 Bitte Schiemer auswechseln, der Rest passt eigentlich so halbwegs... Harnik war noch schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts