Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

be strong, be wrong....

am schlimmsten ist aber noch immer, welchen beissreflex unser linz immer wieder ausloest, sogar unter den eigenen fans....

den beissreflex hat er sich aber hart erarbeitet, der roli.

aber stimmt: seine ausgehpräferenzen sollten genauso wurscht sein wie sein unwillkürliche (!) mimik am spielfeld.

mich giften da andere dinge. die aber erheblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

den beissreflex hat er sich aber hart erarbeitet, der roli.

aber stimmt: seine ausgehpräferenzen sollten genauso wurscht sein wie sein unwillkürliche (!) mimik am spielfeld.

mich giften da andere dinge. die aber erheblich...

er ist eine figur....

und man muss nicht mit jedem menschen können, auch nicht in der arbeit - wenn ich aber mimoserl spiel und dann herumheul weil einer in meinem team gemein ist, dann passt man als spieler super in unser team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wow, du kennst mich aber gut.

Nein aber lese auch deine Beiträge. Jetzt bist überrascht, ich bin auch überrascht das ich mir das öfters antue.

LG.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nein aber lese auch deine Beiträge. Jetzt bist überrascht, ich bin auch überrascht das ich mir das öfters antue.

LG.

Bin eigentlich eher einer von den Linz Kritikern, aber das Blatt kann sich auch wenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat sich,was die Defensive und die Arbeit für die Defensive betrifft, enorm gebessert und er kämpft mMn auch viel mehr. Das er auch immer für einen Treffer gut ist, kann auch der letzte Kritiker nicht abstreiten.Was mich jedoch an ihm stört ist seine Art. Ich glaube er ist absolut kein Teamplayer ( Elferklau an Bara....) und daher dürfte er auch kein gutes Standing innerhalb der Mannschaft haben.

Glaube nicht alles was so in dem Schmierblattl steht, die benutzen doch alles um die Austria durch den Kakao zu ziehen. Da muss man das Linz-Interview gar nicht lesen,da genügt die Hirnwixerei von Mr. Irreregulär Krankl. Ist ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Freu mich schon auf die Kranklbewertung vom selbsternannten "Rekordmeister".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits: dass tadic, dilaver, leovac und die ganze, sagen wir mal vorsichtig "jugo"-partie, bei ivo einen besonderen bonus genießen, sollte auch jedem klar sein.... haben viele schon bei dessen bestellung zum chefcoach prophezeit

was ist das denn für eine meldung - wem genau sollte das klar sein ausser ein paar kleingeistigen?

im neuen system sind schnelle aussenspieler wichtig, soll jetzt der langsame liendl statt leovac spielen damit sich vastic nicht wegen irgendwelcher dämlichen legenden rechtfertigen muss? linz hatte in seiner karriere bislang mit jedem (!) trainer seine probleme. koch hatte auch bei daxbacher keine chance. dass sich tadic und leovac mehr einsatzzeit verdienen hatten viele fans auch schon letzte saison gefordert. lächerlich zu behaupten, vastic würde spieler aufgrund deren herkunft bevorzugt einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vastic sieht das interview ganz offensichtlich nicht als "fake" ein. in der krone von morgen ist der richtig fuchtig deswegen.

der ärger von linz wäre ja auch nicht ganz unverständlich.

es wäre nach dem verkauf von den besten 2 offensivspielern wahrlich lächerlich dann auch noch freiwillig auf den aktuellen torschützenkönig und (trotzdem er zuletzt das pech am fuß kleben hatte) mit abstand besten saisontorschützen im kader zu verzichten.

die testspielaufstellungen und der vastic-wunschtransfer von kienast lassen aber böses erahnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.