Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scheiss kalt war's. Liendl vergibt 2 sitzer. Kienast einmal kläglich allein vorm Tor. Ansonsten ein Fremdkörper. Simko ganz schwach. Zum Schluss noch stanko kläglich alleine vorm goalie. Suttner mit granatenfreistosstor. Neuer Tormann 20 Minuten gespielt, 1 mal den Ball gefangen und fast einen auf Grünwald gemacht. HL gegen Ried klarer 1 er zu Beginn

Also eigentlich alle Scheiße gespielt wenn man so dein Posting liest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ok, ich fasse zusammen: kienast unterirdisch, simko unterirdisch, liendl u. alle anderen unterirdisch..... also guter test, nüm? :nervoes:

Der Gegner war sehr mies. Platz auch in schlechtem Zustand. Chancenauswertung war das schlechteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tadic, der schneckengleiche wappler, dem jeder verteidiger eine nummer zu groß ist trifft schon wieder.

Hab zwar schon gesagt dass mir tadic in der ersten hz recht gut gefallen hat, aber an DEM tor kannst ihn sicher nicht messen, so alleine rennst nicht mal im training aufs tor zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hab zwar schon gesagt dass mir tadic in der ersten hz recht gut gefallen hat, aber an DEM tor kannst ihn sicher nicht messen, so alleine rennst nicht mal im training aufs tor zu

va wars abseits ;)

gefiel mir vor dem tor aber absolut nicht, danach naja.

generell war das spiel nicht aussagekraeftig, das wetter war einfach nur pervers.

was man gut gesehen hat: unser neuer goalie strahlt bei rueckpaessen und ausschuessen eine sicherheit aus die lundner wohl nie erreichen wird, hoffe deshalb auf ihn

als #1 gg ried wobei die einsatzzeit wohl auf HL deutet

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

va wars abseits ;)

gefiel mir vor dem tor aber absolut nicht, danach naja.

generell war das spiel nicht aussagekraeftig, das wetter war einfach nur pervers.

was man gut gesehen hat: unser neuer goalie strahlt bei rueckpaessen und ausschuessen eine sicherheit aus die lundner wohl nie erreichen wird, hoffe deshalb auf ihn

als #1 gg ried wobei die einsatzzeit wohl auf HL deutet

Ja, abseits hätt ich auch im gefühl ghabt. Er hat mir auf jeden fall besser gefallen wie in den partien gegen ernstzunehmende gegner davor (also nicht horn und sportclub).

Was kardum betrifft, absolute zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich froh,dass noch nicht alles von selbst läuft bei der Mannschaft. Jetzt ist noch eine Woche Zeit um an der Chancenauswertung zu arbeiten. Ried wird gleich eine harte Nuss die es zu knacken gilt. Hinten Dicht machen und die Chancen nützen,dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.