Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

Superkicker

andererseits: dass tadic, dilaver, leovac und die ganze, sagen wir mal vorsichtig "jugo"-partie, bei ivo einen besonderen bonus genießen, sollte auch jedem klar sein.... haben viele schon bei dessen bestellung zum chefcoach prophezeit

Solange die leistung passt - no problem

Wie bei allen anderen spielern auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Solange die leistung passt - no problem

Wie bei allen anderen spielern auch

richtig, die leistung sollte passen.... mich würde nur stören wenn er zwecks verhaberung seine jugos spielen ließe

edith: und das schaut mir beim tadic irgendwie danach aus, weil leistung kann nicht das argument sein bei ihm.... @domi :finger:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

edith: und das schaut mir beim tadic irgendwie danach aus, weil leistung kann nicht das argument sein bei ihm.... @domi :finger:

Mal sehen ob du das nach dem Ried-Spiel, wo er uns mit einem Doppelpack zum Sieg schießt, auch noch so siehst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

Linz gehört ins Team, sorry. Ivo geht ma jetzt schon am orsch

Geh bitte, nur weil das Schmierblatt wieder irgend einen Scheiß schreibt......

Was wurde nicht schon alles geschrieben....

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

richtig, die leistung sollte passen.... mich würde nur stören wenn er zwecks verhaberung seine jugos spielen ließe

was soll das bitte? nach einem spiel von irgendeiner "Jugo Verhaberung" zu sprechen. das gibts ja einfach nicht. Und daxi hat nur die österreicher spielen lassen, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich ist es mir egal wer gegen Ried spielt oder nicht. Wenn die Leistung passt und hoffentlich auch ein Sieg gelingt dann kann schon mehr als zufrieden sein. Dieses Sch...blattl versucht nur wieder unnötige Unruhe in den Verein zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Leider nur oe24.at

Als Nichtkenner der Causa Linz frage ich euch, ob ihr nähere Information über sein derzeitiges Verweilen auf dem Abstellgleis habt.

Mit der Bitte um Auskunft

:papst:

fyi: fake interview, eigentlich eine frechheit dass dieses scheiss medium sowas ungestrat veröffentlichen darf

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir macht das gar nix das linz nicht spielt,da muß ich mir wenigstens sein blödes lachen bei jeder vergebenen chance ned geben

Ich halte die Linz-Kritik hier ja "nur" für überzogen, auch wenn sie nicht grundlos kommt. Aber Linz dauernd seinen Gesichtsausdruck vorzuwerfen, kanns wirklich nicht sein. Er hat nun einmal diese Gesichtszüge. Er kann auch nichts dafür, dass er mit 30 aussieht wie 17, so ist es halt. Und nachdem Linz immer wenig ausdrucksstark dreinschaut, heißt das für mich, dass er andere Mimik motorisch einfach nicht drauf hat. Und wenn das nicht, dann kann das Grinsen immer noch ein nervöser Tick sein, eine Angewohnheit oder sonstwas. Janne Ahonen kann nicht lachen, Roland Linz kann nicht grummeln. So what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unabhängig wie man zu Linz und Tadic steht.

Linz hatte im Herbst die Chance zu zeigen, dass er immer noch besser als Tadic ist. Diese Chance hat er kläglich vergeben, wenn man die Kberg Partie abzieht bleiben 2 od. 3 Tore über...

Bei der Performance gilt das gleiche für Linz wie für Daxbacher. Quote nicht erfüllt, der nächste erhält die Chance. Ob derjenige sie nützt wird man sehen. So ist Fußball, sonst würden nie Spieler/Trainer von unten nachrücken.

Nach 4-5 Partien wird man ein vorsichtiges Urteil darüber ziehen können ob Tadic seine Chance genutzt hat. Dann wird entweder das Duell entschieden sein od. Hr. Linz (od. ein anderer) werden ihre Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bis dir sicher, dass es gefakt ist?

ja.

und das geilste ist ja, dass sie es so hinstellen als würd ivo mit dem spielern nicht sprechen :lol: - genau DAS ist der große unterschied zu daxi, dass ivo eben genau das tut im ggsatz zu unserem früheren trainer

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.