Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

Weltklassecoach

wirklich!!! 2x liendl und 1x kienast... wie konnte man die NICHT machen??? :aaarrrggghhh:

Guter Tormann vielleicht?

Also ich habe Kienast und simko nicht schlecht gesehen, wenn man bedenkt, dass erst 1 Woche da sind.

Ivo hat heute seine Karten anscheinend nicht aufgedeckt, war ja auch Besuch aus Ried hier.

Linz ist zur Pause abgerauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guter Tormann vielleicht?

natürlich, so kann man sich die aktionen auch schön reden... außerdem hat es tadic trotzdem geschafft, den weltklassegoalie zu umlaufen und einzunetzen...

dieses argument gilt zumindest bei kienast und jun nicht. kienast hätte auch auf den mitlaufenden stankovic/grünwald ablegen können. jun trifft den ball abermals aus 5 metern entfernung nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

natürlich, so kann man sich die aktionen auch schön reden... außerdem hat es tadic trotzdem geschafft, den weltklassegoalie zu umlaufen und einzunetzen...

dieses argument gilt zumindest bei kienast und jun nicht. kienast hätte auch auf den mitlaufenden stankovic/grünwald ablegen können. jun trifft den ball abermals aus 5 metern entfernung nicht...

Von jun war vorher nicht die Rede und sicher hätte Kienast ablegen können.

Aber im abwerten der eigenen spieler sind wir eh Weltklasse. Dass der gegnerische Tormann gut rausgekommen und abgewehrt hat, zählt wohl nicht.

Aber wehe, der heinzi macht 3 solche Paraden hintereinander. Dann wird er schon fürs Team gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von jun war vorher nicht die Rede und sicher hätte Kienast ablegen können.

Aber im abwerten der eigenen spieler sind wir eh Weltklasse. Dass der gegnerische Tormann gut rausgekommen und abgewehrt hat, zählt wohl nicht.

Aber wehe, der heinzi macht 3 solche Paraden hintereinander. Dann wird er schon fürs Team gefordert.

+100% :super:

Hast vollkommen Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war das nochmal? wer seine Testspiele gewinnt, reißt in der MS nichts? demnach wird also Rapdi Meister ....

Nach den doch guten Ergebnissen in der Vorbereitung,würde es mich nicht wundern wenn wir gg. die Rieder nicht voll punkten. Ergebnisse in der VB sind sekundär. Die Leistung sollte mich überzeugen und das wasich gegen Cluj und Sportklub gesehen habe hat mir nicht gefallen.Sollte man aber auch nicht überbewerten.

Krankl heute im Häuslpapier - zum Facepalmen der Trottl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Linz ist zur Pause abgerauscht.

Leider nur oe24.at

Linz: "Wurde eiskalt abserviert"

Aufreger bei der Austria. Ex-Kapitän Roland Linz steht auf der Abschussliste.

Linz (Vertrag bis 2013) musste gestern mit den Reservisten trainieren – anstatt bei Austrias Liga-Generalprobe gegen den slowakischen Klub Ruzomberok zu spielen. Nach der Absetzung als Kapitän der nächste Tiefschlag für den Schützenkönig (ÖSTERREICH berichtete).

ÖSTERREICH: Herr Linz, wissen Sie, warum Sie ausgebootet worden sind?

Roland Linz (30): Nein, mit mir hat keiner gesprochen. Als ich zum Treffpunkt in die Kabine kam, hang auf meinem Platz kein Trikot, sondern nur die Pulsuhr. Da wusste ich endgültig, dass ich beim Test nicht dabei bin.

ÖSTERREICH: Trainer Vastic hat Ihnen die Situation gar nicht erklärt?

Linz: Er hat kein Wort zu mir gesagt. Ich wurde eiskalt abserviert.

ÖSTERREICH: Haben Sie sich vielleicht etwas zuschulden kommen lassen?

Linz: Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn ich den Grund wüsste, würde ich etwas ändern und alles aufklären. Ich tappe aber im Dunkeln.

ÖSTERREICH: Insider sagen, Sie haben im Vorbereitungscamp in der Türkei nicht optimal trainiert.

Linz: Wer behauptet das? Das ist doch eine glatte Lüge. Ich habe wie alle anderen Profis voll mitgezogen und nach dem Training sogar Extraschichten mit Torschussübungen eingelegt.

ÖSTERREICH: Vielleicht sind Ihre Fitnesswerte nicht gut?

Linz: Blödsinn, mit meinen Werten liege ich bei der Austria in der ersten Gruppe, im Ausdauerbereich bin ich gar der Viertbeste.

ÖSTERREICH: Es muss aber einen Grund geben. Sie sind der Topverdiener bei der Austria und waren ja schon bei Daxbacher auf dem Abstellgleis. Liegt es vielleicht an Ihrem Lebenswandel?

Linz: Ich lebe zu 100 Prozent für meinen Job, habe mir nichts vorzuwerfen. Ich gehe zwar gerne am Abend gut Essen. Das lasse ich mir auch von niemanden verbieten. Bei uns gibt es aber Spieler, die nicht einmal wissen, wo der Stephansdom steht.

ÖSTERREICH: Wie geht es jetzt bei Ihnen weiter?

Linz: Ich werde weiter hart trainieren und auf meine Chance warten. Sie wird kommen. Denn ich habe das Fußballspielen und Toreschießen nicht verlernt. Im Vorjahr war ich Schützenkönig und auch im Herbst bis zu meiner Ausbootung Erster in der Torjägerliste. Darum verstehe ich das alles nicht.

Als Nichtkenner der Causa Linz frage ich euch, ob ihr nähere Information über sein derzeitiges Verweilen auf dem Abstellgleis habt.

Mit der Bitte um Auskunft

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich bin schon alleine deshalb überrascht, weil Vastic vor ein paar Wochen noch von einem "Sonderstatus" für Linz gesprochen hat.

ich bin zwar kein großer Linz-Fan, aber die Vorgehensweise ist doch ziemlich ungut. Zumindest als Joker würde ich ihn schon lassen

und nur weil die Pfeiffe von Tadic ein paar mal in belanglosen Testspielen trifft, gleich Linz den Vorzug zu geben ist irre

na, ich bin wirklich auf die Frühjahrssaison gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.