Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin scho richtig auf die Aufstellung gegen Ried gespannt, Vastic dürft ja offfensichtlich auch viel vom Leovac halten. Tadic gut in Schuss und das Sturm Duo Linz/Kienast dürft wohl doch nicht Plan A sein, sind und werden ja keine einzige Testspiel-Minute gemeinsam am Platz verbracht haben. Koch kann ma wohl abschreiben, wenn er sich jetzt offenbar nicht mal gegen den Dilaver durchsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja, ein teurer, wütender linz muss einem kienast weichen. das könnte doch unruhe in die mannschaft bringen, oder? da hat sich der kienast transfer ja voll ausgezahlt... :davinci:

Achso nur damit ein Hr. Linz nicht beleidigt ist hätte man keinen Stürmer statt Barazite holen sollen? Naja wo kommen wir da hin . Würde der Hr. Linz Leistung zeigen würde er auch spielen Punkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holland sehr stark, auch unsere Abwehr sehr sicher. Jun ist schwach und vergab eine große Torchance völlig freistehen und traf nicht einmal annähernd das Tor. Ein Mitarbeiter vom Kraetschmer hat mich verwarnt weil ich auf der Seite der Nordtribùne steh die der Austria nicht recht ist und das trotz Erlaubnis der Polizei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Vastic ist der Trainer. Wenn Linz seine Leistung nicht bringt stellt er ihn auch nicht auf. Das ist halt eben so.

Nach Gehalt wird nicht aufgestellt. Wäre ja zu traurig...

das habe ich auch nicht damit gemeint aber wenn vastic nicht mit ihm plant dann hätte man ihn in der winterpause verkaufen, verschenken oder was auch immer, ihn halt irgendwie los weden...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Holland sehr stark, auch unsere Abwehr sehr sicher. Jun ist schwach und vergab eine große Torchance völlig freistehen und traf nicht einmal annähernd das Tor. Ein Mitarbeiter vom Kraetschmer hat mich verwarnt weil ich auf der Seite der Nordtribùne steh die der Austria nicht recht ist und das trotz Erlaubnis der Polizei..

spannend! wie sah der mitarbeiter aus? welche haarfarbe? wie groß? welche farbe hatten seine socken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das habe ich auch nicht damit gemeint aber wenn vastic nicht mit ihm plant dann hätte man ihn in der winterpause verkaufen, verschenken oder was auch immer, ihn halt irgendwie los weden...

Naja, ich denke Vastic plant schon mit ihm. Einen Linz im Kader zu haben ist ja trotzdem nichts schlechtes, auch wenn er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.