Der Winterpausenthread...


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Wiki weiß über Reuven Oved (ראובן עובד) folgende Dinge zu berichten:

- 28 Jahre alt

- 1,73 groß

- Mittelfeldkampfgelse

- kommt aus der Jugend von Maccabi Tel Aviv

- hat bis dato nur in Israel gespielt, letzte Station war Hakoah Amidar Ramat Gan F.C. (2. israel. Liga), wo er in 14 Partien ein Mal traf

- dürfte sich mit der Maccabi-Klubführung, Trainern oder wem auch immer rund um 2004 ziemlich überworfen haben und wurde dann an Hapoel Haifa abgegeben

- spielte sieben Mal für Israels U-21 und erzielte einen Treffer

- bei seinen letzten Klubs Bnei Sakhnin, Hapoel Petah Tikva, Ironi Nir Ramat HaSharon und eben Hakoah Amidar Ramat Gan kam er auf insgesamt 33 Einsätze (von 2009-2011) und zwei Treffer

Wenn man sich Youtubematerial über ihn anschaut, haut er doch immer wieder sehenswerte Aktionen aus den Schuhen. Einfach soll er von seinem Wesen her ja nicht gerade sein, vielleicht will er es aber jetzt erst recht noch einmal wissen. Schaun wir amal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Lt. diversen Medienberichten (Kleine Zeitung & liga3.at) dürfte Reuven Oved ab Donnerstag GAK-Spieler sein.

Freut mich wieder etwas "internationalen Flair" beim GAK zu sehen und ich glaube auch, dass er uns wirklich weiterhelfen kann!

Haben eh schon einen slowenischen Trainer und kärntner Spieler... simma also eh multikulti! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Lt. diversen Medienberichten (Kleine Zeitung & liga3.at) dürfte Reuven Oved ab Donnerstag GAK-Spieler sein.

Freut mich wieder etwas "internationalen Flair" beim GAK zu sehen und ich glaube auch, dass er uns wirklich weiterhelfen kann!

Was? Ich dachte ihr steht diese Saison "ohne Spieler da"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fuchshofer scheint ebenso fix zu sein, ein bis zwei Leute sollen angeblich noch kommen, davon soll einer ein Sechser sein.

Eventuell Marco Perchtold?

Anders sieht die Situation bei Marco Perchtold aus, der schon im Sommer vor dem Absprung aus Gratkorn stand. „Er ist eventuell weg“, bestätigt Panagiotopoulos. „Sein Bundesliga-Vertrag wurde in diesem Winter aufgelöst, es wird aber noch Gespräche geben. Ich möchte ihn schon behalten, aber es geht jetzt um finanzielle Dinge.“ Gerüchten zufolge sollen ein Erstligist und ein steirischer Landesligist ebenfalls um die Gunst von Perchtold buhlen.

http://www.regionalliga.at/mitte/news/4095/zwei-slowenen-fuer-gratkorn/

Btw: Wann genau im Juni finden die Relegationsspiele zwischen RL-Meister und dem 9. der 1. Division statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Perchtold hat lt. übereinstimmenden Medienberichten in Pasching angeheuert.

Schade, mit etwas mehr Einsatz um seine Person hätte man ihn mit Sicherheit zu uns ködern können. Wäre ein perfekter Defensiv-Allrounder gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Irgendwann wirds fad. :zzz:

Irgendwann? Hab ja erst zweimal gepostet. Da musst dich schon beim daueralarmierten Mod beschweren. Hab schliesslich nur ihn zitiert.

Ohne Spieler dastehen, und so.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwann? Hab ja erst zweimal gepostet. Da musst dich schon beim daueralarmierten Mod beschweren. Hab schliesslich nur ihn zitiert.

Ohne Spieler dastehen, und so.

Intressiert nur niemand..

Ja den Perchtold hätten wir aber auch schon im Sommer holen können, selber Schuld! Kaum einen Spieler mit der Klasse hätte man leichter haben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intressiert nur niemand..

Ja den Perchtold hätten wir aber auch schon im Sommer holen können, selber Schuld! Kaum einen Spieler mit der Klasse hätte man leichter haben können!

Laut VN Mario Leitgeb zu euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wäre meines Erachtens eine gute Verstärkung:

* jung

* dennoch dreieinhalb Saisonen Erfahrung in der HMFEL

* Österreicher

* besetzt genau die Position, die wir noch zu besetzen hatten - den #6er

Bis dato 89 Spiele in der HMFEL (6 Tore), 25 Spiele in der RLM (1 Tor) sowie 10 ÖFB-Cup-Spiele (1 Tor).

Herzlich Willkommen bei den Rotjacken, Mario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre meines Erachtens eine gute Verstärkung:

* jung

* dennoch dreieinhalb Saisonen Erfahrung in der HMFEL

* Österreicher

* besetzt genau die Position, die wir noch zu besetzen hatten - den #6er

Bis dato 89 Spiele in der HMFEL (6 Tore), 25 Spiele in der RLM (1 Tor) sowie 10 ÖFB-Cup-Spiele (1 Tor).

Herzlich Willkommen bei den Rotjacken, Mario!

die beste position für ihn ist sicher die aussenverteidigung.

post-14496-0-48049200-1326192433_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.