Recommended Posts

is eh wuascht

Unterm Strich. Uns fehlt jemand der wirklich gefährliche Standards treten kann. So einer geht uns seit Milenko ab. Und mit ihm waren wir ja nach Standards das gefährlichste Team der Liga. Und gerade in den Heimspielen brauchst so jemand. Dann traun sich Mannschaften wie Wacker halt nicht zig tausend Fouls zu machen (bringt ja eh keiner der Ball gefährlich) und es ist auch schwieriger defensiv zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nein, das sehe ich nicht so. Der Schiedsrichter braucht ein gewisses Auftreten, das muss aber nicht abgehoben sein, auch wenn der eine oder andere diesen Eindruck vermittelt.

ich habe woche für woche persönlichen "kontakt" mit dem auftreten dieser herren. sehr viele sind leider arrogant und abgehoben, und auch nur die schaffen es nach oben - da müsste man imo ansetzen.

wie auch bei lehrern gibt es leute die neben kompetenz auch eine natürliche autorität ausstrahlen, und genau die gilt es zu forcieren - es müssen nicht immer die schleimschei..er sein. leider läuft da sehr viel über protektion und andere spielchen (wien/stuchliks buberlpartie :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vll sollten die Herren in violett ab sofort beim Training nur mehr Standards trainieren. Spielen können sie ja, das brauchen wir nicht üben. Aber zwecks Standards wären mal Schichten zu je 15 Stunden fällig, weil so kann es sicher nicht weitergehen. Wir sind in dieser Kategorie sicher das harmloseste Team der Liga.

du wirst es nicht glauben (ich würd´s auch nicht, wenn ich´s in letzter zeit nicht selbst gesehen hätte), unsere burschen trainieren derzeit extrem oft und viele standards :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich hab gehofft dass mader hier weiterhelfe wird aber seine sind auch noch lang nicht gut. besser als die vom junu aber nur eine spur. spielerisch fehlt uns eig. nicht so viel, wir können sehr zufrieden sein sogesehen. aber wir brauchen 1) einen soliden tormann 2) jemanden der stanards treten kann und vlt mal ein direktes freistoßtor schafft. und 3) müssen wir nach führungen konsequent weiterspielen und nicht immer aufhören. 4) unsere defensive ghört überarbeitet. was wir tore bekommen ist ein wahnsinn. 5) müssen wirs mal schaffen unsere überlegenheit in tore umzumünzen. wir haben powerplay gegen alkmaar wir haben powerplay gegen innsbruck und was dabei rausschaut is bekannt. diese dinge sinds die den eigentlichen unterschied zu mittelklasseteams in europa ausmachen. dass wir spielerisch sogar besser sein können haben wir ja schon bewiesen.aber diese sachen sind essentiell will man irgendwas reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

dabei könnte Safar ja sogar für AUT spielen, das dürft dem Koller aber noch keiner gesteckt haben.

fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lustig finde ich die Innsbrucker die sich hier aufregen das der Schiri uns so geholfen hat und die Tiroler ja so runtergetragen hat. Bei 2 Elfersituationen waren wir 2x diejenigen die begünstigt wurden, ja, keine Frage.

Aber das uns des 1:0 aberkannt wurde und ihr 0:2 aus einem schnell ausgeführten Freistoß entsprang ´wo der Ball um 7-10m weiter vorne ausgeführt wurde als das Foulvergehen stattfand wird einfach unter den Tisch gekehrt.

Der Schiri war eine einzige Katastrophe und jede Mannschaft kann sich zurecht über ihn ärgern/aufregen.

Aber die Hauptschuld würd ich trotzdem bei unserer Mannschaft suchen denn so leichtfertig darf man einfach ned in Rückstand gehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt die laola1 zusammenfassung angesehen und festgestellt, dass HL bei BEIDEN gegentoren ziemlich schlecht ausschaut :facepalm:

ist aber auch ordentlich übertrieben.

ok, das 1-0 war definitiv haltbar, aber ziemlich schlecht schaun da eher Suttner und die IV aus.

und beim 2-0? hat Lindner mMn nichtmal irgendeine Schuld, was soll er da großartiges machen? bleibt er drin, braucht Schütz nur in die Mitte legen. ziemlich schlecht schaut in der Situation nur Klein (?) aus.

dazu hat er gleich zu Beginn gut reagiert, und auch beim Freistoß war er ja dran.

ich bin wahrlich kein Lindner Fan, aber man braucht jetzt auch net jede Situation dramatischer machen als sie ist.

Aber das uns des 1:0 aberkannt wurde

wurde völlig zurecht aberkannt. Linz hat sich ja auch sofort bei Safar entschuldigt.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist aber auch ordentlich übertrieben.

ok, das 1-0 war definitiv haltbar, aber ziemlich schlecht schaun da eher Suttner und die IV aus.

und beim 2-0? hat Lindner mMn nichtmal irgendeine Schuld, was soll er da großartiges machen? bleibt er drin, braucht Schütz nur in die Mitte legen. ziemlich schlecht schaut in der Situation nur Klein (?) aus.

dazu hat er gleich zu Beginn gut reagiert, und auch beim Freistoß war er ja dran.

ich bin wahrlich kein Lindner Fan, aber man braucht jetzt auch net jede Situation dramatischer machen als sie ist.

wurde völlig zurecht aberkannt. Linz hat sich ja auch sofort bei Safar entschuldigt.

beide tore keine schuld von hl - die abwehrkette hat sich einfach stümperhaft verhalten

tor eins - kopfball, bodenauf gegen die laufrichtung des torhüters - fast schulmässig

tor zwei - schütz hat das sehr gut und abgebrüht gemacht, da hat man als goalie keine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finde es auch zu einfach die vielen gegentreffer nur unseren torhütern in die schuhe zu schieben. die beiden können wohl kaum was dafür wenn unser abwehrchef fast sämtliche kopfball und zweikampfduelle verliert. die großen probleme fingen an mit dem weggang von dragovic, ist doch kein zufall das seit dem unsere abwehr immer wieder schlecht aussieht. wir hätten im sommer einen spitzenmann für die abwehr verplichten müssen, man hat zwar einen rogulj geholt aber der ist nach dem bisher gesehenen auch kein richtiger organisator und wirkt eher wie ein kroatischer hoheneder. ich hoffe das im winter darauf reagiert wird, sonst werden wir auch diese saison wieder durch die finger schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich finde es auch zu einfach die vielen gegentreffer nur unseren torhütern in die schuhe zu schieben. die beiden können wohl kaum was dafür wenn unser abwehrchef fast sämtliche kopfball und zweikampfduelle verliert. die großen probleme fingen an mit dem weggang von dragovic, ist doch kein zufall das seit dem unsere abwehr immer wieder schlecht aussieht. wir hätten im sommer einen spitzenmann für die abwehr verplichten müssen, man hat zwar einen rogulj geholt aber der ist nach dem bisher gesehenen auch kein richtiger organisator und wirkt eher wie ein kroatischer hoheneder. ich hoffe das im winter darauf reagiert wird, sonst werden wir auch diese saison wieder durch die finger schauen.

Da wird es dann wohl schon zu spät sein. Die Punkte, die wir gerade wieder wie die Weihnachtsmänner verschenken, holen wir im Frühjahr einfach nicht mehr auf. Es wird laufen wie seit 2 Jahren --> in der letzten Runde spielen wir noch um den Titel mit, allerdings geht es nicht mehr aus eigener Kraft und im Endeffekt reichts dann ganz knapp nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

du machst dich lächerlich :facepalm:

der fehler ging damals von einem spieler aus. der verein hat im sinne es fairplay gedanken alles richtig gemacht, und einer neuaustragung zugestimmt. was hätte die austria sonst machen sollen.

Ganz einfach, da KEIN Fehler vorlag, das Resultat mitnehmen und sich die Bauern aufpudeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag