bashtart Posting-Maschine Geschrieben 20. November 2011 Hm erwarte mir ein schweres Spiel... tippe mal auf 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Dieses Spiel kann sehr entscheidenden Charakter haben für die gesamte Saison!! Wenn wir gewinnen sollten ist alles möglich bis hin najo eh scho wissen. Sollte man verlieren wird es bis zum Ende ein harter Kampf um einen Internationalen Startplatz werden. PS: Ich will heute alles sehen nur kein Weitschusstor von Cziommer !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Scheißegal wer bei Red Bull spielt,wir müssen das Spiel machen und die Richtung vorgeben! BITTE ENTSCHEIDE DICH ENDLICH!!! Wie kann es scheißegal sein, wer bei Red Bull spielt, wo sie doch die effektiveren Spieler haben!!!!1111einself Und denk doch bitte auch an die Kinder!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. November 2011 Drüberfahrn, 3:0, bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. November 2011 Mein TIP: wenn Rapid es schafft von Anfang an aggresiv zu spielen (keinen Raum lassen, die Salzburger nicht ins Spiel kommen lassen) wird es ein Heimsieg - sonst ein X, oder falls RBS über die Pause tatsächlich ein Form gekommen ist, ein 2er. du bist auf der sicheren seite na spaß, weiß eh wies gemeint war. heute gibts ja eindeutig zwei fraktionen: länderspielpause - wir verlieren und scheiß auf die länderspielpause, wir machen die heute meier. ich gehör zur zweiten fraktion, AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2011 richtungsweisende partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 mahh echt, ich bin irgendwie total negativ eingestellt.... schätze 0-2 wirds heute ausgehen, viel chancen geb ich uns nicht! btw: schei**** Wetter..... ich werd 2 leiberl, einen Pullover und eine Jacke (+ Schal, Handschuhe und Haube) brauchen um da nur 5 min. auszuhalten im Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2011 BITTE ENTSCHEIDE DICH ENDLICH!!! Wie kann es scheißegal sein, wer bei Red Bull spielt, wo sie doch die effektiveren Spieler haben!!!!1111einself Und denk doch bitte auch an die Kinder!!! Mir kommt vor, Du hast dich ein wenig auf den Trifon eingeschossen! Möge der Rapid Mannschaft selbiges gegen die Dosen gelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 mahh echt, ich bin irgendwie total negativ eingestellt.... schätze 0-2 wirds heute ausgehen, viel chancen geb ich uns nicht! btw: schei**** Wetter..... ich werd 2 leiberl, einen Pullover und eine Jacke (+ Schal, Handschuhe und Haube) brauchen um da nur 5 min. auszuhalten im Stadion! schluss mit der raunzerei! - das spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden! payer schimpelsberger - patocka - sonnleitner - katzer heikkinen - prager trimmel - hofmann - drazan burgstaller bin bereits höchst motiviert! 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) das verlieren wir! schon alleine deswegen weil rbs seine letzten 4 auswärtsspiele alle verloren hat...um solche serien zu beenden waren wir bisher immer der 1er kandidat! Hehe, jo, wenn es Extrapunkte fürs wiedererwecken von toten Mannschaften gäbe, wären wir unangefochten auf Tabellenplatz 1. Und trotzdem glaube ich an ein weitergehen der Negativserie von RBS = 3:1 Ausserdem will ich lieber 3. sein, anstatt 5. bearbeitet 20. November 2011 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) schluss mit der raunzerei! - das spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden! payer schimpelsberger - patocka - sonnleitner - katzer heikkinen - prager trimmel - hofmann - drazan burgstaller bin bereits höchst motiviert! 2:1 payer schimpelsberger - patocka - sonnleitner - katzer - Heikkinen- trimmel - hofmann - drazan burgstaller - alar Das wäre mir eine Spur lieber irgendwie..... oder was am geilsten wäre mMn: payer schimpelsberger - patocka - sonnleitner - katzer heikkinen - prager Burgstaller- hofmann - drazan Alar bearbeitet 20. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. November 2011 payer schimpelsberger - patocka - sonnleitner - katzer - Heikkinen- trimmel - hofmann - drazan burgstaller - alar Das wäre mir eine Spur lieber irgendwie..... oder was am geilsten wäre mMn: payer schimpelsberger - patocka - sonnleitner - katzer heikkinen - prager Burgstaller- hofmann - drazan Alar Wieso fändest du es so toll, wenn wir gegen Salzburg mit einem Stürmer anfangen der vor ca einem Monat das letzte mal gespielt hat und teilweise sogar auf der Tribüne Platz nehmen musste? Wann hat er denn so überzeugt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Hier reden ja manche so als wären wir die Galaktischen brunz 1:0 bitte in der 91. danke, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2011 Devise kann nur lauten, das Mittelfeld zu kontrollieren und ebenso kontrolliert nach vorne zu spielen. Katzer auf links bereitet mir trotz seiner guten Saison bisher Kopfschmerzen, ich will gar nicht wissen, was Leonardo und Co. mit dem aufführen werden. PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann © - Drazan Burgstaller Entweder schaut da ein souveräner Sieg - 2-0 - oder eine Niederlage raus. Beide müssen eigentlich gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Also da Schwegler nicht im Kader ist, will ich gar nicht wissen, wer gegen Drazan spielen wird. Schiemer Hierländer Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts