Wuifal Rapidler Geschrieben 19. November 2011 glatter sieg wird das morgen! Endlich mal ein gleichgesinnter Optimist! Die werden weggeführt, tschüss baba und ab zurück nach Siebenheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) jep, auf dieses ergebnis wirds wohl hinauslaufen. trotzdem meine (und wohl auch schöttels aufstellung): Ede Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer Trimmel - Prager - Heikinnen - Drazan Hofmann Burgstaller Das wird's wohl werden. Rechne leider mit einer Niederlage (0:1 oder 1:2), nach Länderspielpausen haben wir dieses Jahr immer sehr schwach gespielt . bearbeitet 19. November 2011 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Endlich mal ein gleichgesinnter Optimist! Die werden weggeführt, tschüss baba und ab zurück nach Siebenheim! Leute wir müssen realistisch bleiben! Wer soll gegen die Bullen morgen treffen und hinten wird es zu hundert Prozent einschlagen! Die Bullen haben die effektiveren Spieler,! Wir werden blind anrennen und durch Einzelaktionen der Bullen verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 Bin nicht außerordentlich optimistisch und wäre fast schon mit einem Remis zufrieden. Ein Sieg wäre einfach ein Traum, auch weil wir damit 4 Punkte vor den Dosen wären, was es seit der Meistersaison nicht mehr gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Ich denke, dass diese Info für euch auch durchaus interessant ist. Hinteregger Lindgren Teigl Bruins Schwegler sind anscheinend nicht nach wien mitgefahren. um schwegler und hinteregger is aus salzburger sicht irgendwie schade, keine ahnung, wieso beide plötzlich wieder weg vom fenster sind, bei schwegler scheint sich moniz des öfteren nicht ganz sicher zu sein, was er mit ihm vor hat. Mögliche Aufstellungen wären bei uns daher: Eddie Hierländer - Schiemer - Douglas - Svento Mendes Leitgeb -------------------- Cziommer Leonardo ----------------------------- Jantscher Wallner Eddie Schiemer - Pasanen/Seka - Douglas/Seka - Jefferson Mendes Leitgeb ------------------------------ Cziommer Leonardo ------------------------------------- Jantscher Maierhofer Wie man sieht gibt unser Kader mit der Rückkehr von Mendes und Douglas zumindest auf dem Papier wieder einiges her. Aufstellungstechnisch ist soviel wie schon lange nicht mehr möglich. Auf Grund dessen, dass Schwegler aus dem Kader gestrichen wurde, gehe ich aber davon aus, dass Mendes euch von Beginn an beehren wird und Schiemer in die Verteidigung rücken wird. Bei der 2. Aufstellung könnte man zum Beispiel auch Svento statt Jantscher spielen lassen, hinter seinem Einsatz steht auf Grund des Todes seines Vaters (RIP) sowieso noch ein Fragezeichen. Mal schaun. bearbeitet 19. November 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Leute wir müssen realistisch bleiben! Wer soll gegen die Bullen morgen treffen und hinten wird es zu hundert Prozent einschlagen! Die Bullen haben die effektiveren Spieler,! Wir werden blind anrennen und durch Einzelaktionen der Bullen verlieren! Stimmt, die so herrlich effektiven Spieler fegen ja höchst effektiv seit Wochen dank ihrer Effektivität alles vom Platz. Weil sie sind auch effektiver, die effektiven Bullen, die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 20. November 2011 Leute wir müssen realistisch bleiben! Wer soll gegen die Bullen morgen treffen und hinten wird es zu hundert Prozent einschlagen! Die Bullen haben die effektiveren Spieler,! Wir werden blind anrennen und durch Einzelaktionen der Bullen verlieren! Du hast recht, ein Sieg morgen über die seit Wochen überragend aufspielenden Bullengötter wäre wohl DIE Sensation des Jahrzehnts im österreichischen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Das wird ein glorreicher, ein grandioser Sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. November 2011 Es wird ein zaches 1:1 oder 0:0 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 Das wird ein glorreicher, ein grandioser Sieg heute. this! Aber sowas von this. Ich bin hochgradig fuchsig auf dieses Spiel das wir souverän runterspielen und über die Seiten aufreissen werden. Tüdelü ihr Dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. November 2011 Kein gutes Gefühl für heute... 1. haben die Bullen genau die Spieler zuhause gelassen die meistens für diverse Böcke verantwortlich sind - Douglas und Mendes heben deren Niveau zusätzlich 2. der Pichler Ausfall an sich 3. die Vorfreude und dieses überdimensionale Selbstvertrauen so mancher hier im ASB hab ich schon gesagt dass ich kein gutes Gefühl habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2011 Wird ein klarer Sieg heute als überlegene Mannschaft! Wie immer. Der Pichler Ausfall könnte aber wirklich schmerzen. Bin gespannt, wie Schöttel das lösen wird. Wenn wir aber so beherzt spielen als zuletzt, sehe ich keinen Grund, warum man nicht als Sieger vom Platz geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. November 2011 Das wird heute bitter. Ein oarsch Spiel mit einer knappen Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Heut übrigens im Stadion: Jan-Aage Fjörtoft und unser aller Badeschlapfenkicker Nummer 1 Sebastian Martinez bearbeitet 20. November 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. November 2011 Hab' absolut kein gutes Gefühl für heute. Wir sind noch immer weit weg davon eine gefestigte Mannschaft zu haben. Da wird die Länderspielpause nicht viel positives zu einer Verbesserung beigetragen haben. Weiters hat Salzburg mit Mendes da Silva ihren Denker und Lenker im Mittelfeld wieder. Ich wünsche mir natürlich, dass wir gewinnen. Glauben kann ich das auf Grund der Vorzeichen aber nicht so ganz. Speziell ein Mittelfeld aus da Silva, Cziommer, Leonardo und Leitgeb scheint fähig zu sein unserer Achse Patocka - Katzer eins reinzuwurschteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts