Recommended Posts

ASB-Legende

hast du eine ahnung, die halbe west geht wegen der stimmung ins stadion. weil das matcherl kannst sonst auch im fernsehen anschauen. so wird das dann begründet. frei nach hans krankl....

Und der Rest wegen der Stimmung, die die West macht. Oder damit sie sich aufregen können, weil die Stimmung nicht gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Payer

Schimpelsberger - Patocka - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

... wäre meine aufstellung.

im tor weiterhin payer, einfach weil ich von königshofer noch weniger halte. in der abwehr ist es sehr ärgerlich, dass pichler für mMn gar nichts gegen ried seine 5. gelbe gesehen hat... sein ersatz darf jedenfalls auf gar keinen fall soma heißen, he-man wirds schon richten.

96.gif das mittelfeld gleich wie gegen ried, auch wieder burgstaller ganz vorne. mEn ist er der spielertyp der gegen diese hüftsteife salzburger IV am besten geeignet ist. alar wäre dafür zwar auch eine option, nur scheint der derzeit überhaupt nicht in form zu sein. nutschi als joker.

was das ergebnis betrifft, so hab ich wirklich überhaupt keine ahnung. da ist von einem klaren sieg bis zu einer bitteren niederlage alles drin. vor allem weil's so perfekt passsen würde, wären es ausgerechnet wir, die die salzburger zum leben erwecken.

81.gif sieg wäre hingegen sehr sehr wichtig, als gemma rapid!!! 85.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da Drazan wird ihn körperlich, psychisch und spielerisch zerlegen :davinci:

hoff mas :support:

körperlich bitte nur begrenzt, hat mir ohne psychofouls die letzten 2-3 spiele eigentlich ganz gut gefallen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie schauts eigentlich mit den Personalien aus? Können alle (bis auf die Langzeitverletzten) spielen? :ears:

Find nämlich nix auf der HP...

pichler ist gesperrt und ob trimmel schon wieder fit ist, entzieht sich meiner kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

länderspielpause + rb-krise = auswärtssieg :schluchz:

Schaunma mal, ob diese Pacultsche Spezialität auch unter Schöttel auftritt. Ich vermute, dass bei Pacult mit seinem monotonen Training und dem Schwerpunkt auf Spielen!Spielen!Spielen! eine solche Pause schwerer wiegt. Zumindest hoffe ich das. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

payer

schimpel - sonnleitner - patocka - katzer

heikkinen - prager

trimmel - hofmann - drazan

burgstaller

dann wohl, sofern trimmel fit ist.

dieses spiel ist für mich absolut schwer einzuschätzen...

bearbeitet von StepDown
Im Rapid-Channel verhunzen wir keine Spielernamen, ganz egal, wie wenig man einen Spieler mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten