Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Bitte noch eine runde Helga verteidigen Wer nicht einsehen will dass Payer den Sieg gekostet hat, lebt auch in seiner eigenen Welt Ich fühle mich dadurch ein wenig angesprochen, kann dir aber sagen, dass ich absolut kein Fan vom Payer bin. Und nochmal auch er alleine hat uns den Sieg nicht gekostet. Beim Fußball stehen immer 11 Mann am Platz oder seit neustem nur mehr der Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Wer nicht einsehen will dass Payer den Sieg gekostet hat, lebt auch in seiner eigenen Welt Fußball ist ein Mannschaftssport, wenn einer einen Fehler macht gibts noch immer 10 andere Herren die diesen Fehler gerade bügeln (Stichwort:Chancenverwertung) könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. November 2011 1-1 oder 'Der Fall des Giganten Hofmann' ? Na, noch zu früh, aber man darf sich Sorgen machen. Ich bin nicht unzufrieden, wir haben großteils dominiert und einen Punkt in Ried geholt, das ist okay. Weniger okay ist es so wenig aus seinen Chancen zu machen, nicht okay ist es so ein Tor zu bekommen. Payers Zeit muss langsam abgelaufen sein, Novota kann halt nicht die Antwort darauf sein, Gebauer, Gratzei oder Wolf allerdings ebenfalls nicht. Ansonsten find ichs sehr schade, wie sich das Rieder Publikum präsentiert hat... früher mochte ich die Rieder Fans, da waren oft Schmankerl dabei, aber das heute gegen Nuhiu war schon sehr tief (bei Rapid wärs aber sicher nicht besser). Abschließend möcht ich noch betonen, dass eine Schiedsrichterverschwörung gegen uns läuft, speziell die Themen Elfmetersituationen und gelbe Karten dürften im Fokus der Verschwörer stehen, da ensteht was Großes, hängt sie Na ernsthaft: Bitte wiedermal ein paar strittige Entscheidung FÜR uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 die schuld nur beim payer zu suchen ist einfach nicht gerecht. das kollektive selbstmitleid in diesem thread ist nicht auszuhalten. geh ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Psst nicht schimpfen ..is ja ein Rapid "Spieler"! Danke Payer .. danke für gar nix! Betrifft ned nur Rapid Spieler. Keine Beleidigungen bitte schön, deshalb hab ichs auch editiert. bearbeitet 5. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Ohne den Payer Patzer hätte das Tor gereicht also was wird da übertrieben? Das Gegentor wegen dem wir nicht gewonnen haben geht auf seine Kappe! Und die vergebenen Chancen, wegen denen wir nicht gewonnen haben, gehen auf Hofmanns bzw. Pragers Kappe. Als Feldspieler allein vorm Goalie stehend den Ball derart mies am Tor vorbeizurollen ist für mich genauso viel Unvermögen, wie als Tormann so daneben zu greifen wie Payer. (ohne ihn verteidigen zu wollen, bin inzwischen auch heilfroh, wenn er endlich durch einen Besseren abgelöst wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2011 Gegen Hartberg muss Königshofer in den Kasten und umbedingt Alar wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) 1-1 oder 'Der Fall des Giganten Hofmann' ? Na, noch zu früh, aber man darf sich Sorgen machen. Ich bin nicht unzufrieden, wir haben großteils dominiert und einen Punkt in Ried geholt, das ist okay. Weniger okay ist es so wenig aus seinen Chancen zu machen, nicht okay ist es so ein Tor zu bekommen. Payers Zeit muss langsam abgelaufen sein, Novota kann halt nicht die Antwort darauf sein, Gebauer, Gratzei oder Wolf allerdings ebenfalls nicht. Ansonsten find ichs sehr schade, wie sich das Rieder Publikum präsentiert hat... früher mochte ich die Rieder Fans, da waren oft Schmankerl dabei, aber das heute gegen Nuhiu war schon sehr tief (bei Rapid wärs aber sicher nicht besser). Abschließend möcht ich noch betonen, dass eine Schiedsrichterverschwörung gegen uns läuft, speziell die Themen Elfmetersituationen und gelbe Karten dürften im Fokus der Verschwörer stehen, da ensteht was Großes, hängt sie Na ernsthaft: Bitte wiedermal ein paar strittige Entscheidung FÜR uns. Wär schon einmal wieder was, aber dann beginnt wieder das Violaheulen und Gebeichlere... Gegen Hartberg muss Königshofer in den Kasten und umbedingt Alar wieder spielen bearbeitet 5. November 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Testspiel in der LS-Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. November 2011 geh ham Ich versteh euer Gejammer nicht wirklich. Trotz angeblichen Weltuntergang sammelt ihr doch brav Punkte und seit nur einen hinter uns und einen vor Szb (natürlich je ein Spiel weniger). Ich mein es könnt vieles besser sein, aber die Tabelle schaut momentan nicht so negativ aus für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Wär schon einmal wieder was, aber dann beginnt wieder das Violaheulen und Gebeichlere... Die Violas werden sowieso immer heulen, solange sie nicht mehr Meistertitel haben als wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 5. November 2011 Mal abgesehen vom Tor kann man auf jeden Fall sagen, der Aufwärtstrend setzt sich fort. Endlich zusammenhängende Spielzüge die nicht rein auf Glück basieren. Chancenauswertung muss noch besser werden. Nuhiu ist als Solospitze verloren, der braucht einen Stürmer neben sich. Prager, Burgstaller, Schimpelsberger und Trimmel haben gut gefallen, die Devensive größtenteils ist auch sehr kompakt gestanden, Hofmann kommt auch besser in Fahrt, Drazan heute nicht mit der gewohnten Laufleistung. Ich denke, es ist an der Zeit mit Königshofer den Versuch zu starten.Payer strahlt einfach keine Sicherheit mehr aus, Erfahrung hin und her - so ist das leider nix. Mit den letzten Leistungen darf er ohne Murren auf der Ersatzbank Platz nehmen. Ich seh hier leider in keinem Match eine große Änderung/Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 Testspiel in der LS-Pause Aso, schon wieder vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Ich fühle mich dadurch ein wenig angesprochen, kann dir aber sagen, dass ich absolut kein Fan vom Payer bin. Und nochmal auch er alleine hat uns den Sieg nicht gekostet. Beim Fußball stehen immer 11 Mann am Platz oder seit neustem nur mehr der Tormann? Wenn ein Spieler einen kapitalen Fehler nach dem anderen begeht dann ist er sehr wohl an Niederlagen Schuld, oder wenns dir besser geht hauptschuldig. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren dass ich der Offensive, die heute sehr frech und gut aufgespielt hat nur leider das Tor nicht getroffen hat, denselben Vorwurf mache wie Payer der uns ein Tor verschuldet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 Die Violas werden sowieso immer heulen, solange sie nicht mehr Meistertitel haben als wir... Also auf immer und ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts