SV Ried - SK Rapid 1:1


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Spielerisch war die Leistung mehr als in Ordnung. Das 1:1 hab ich vorausgesagt :augenbrauen:

Umso bitterer, dass sich Payer einmal mehr angeschüttet hat. Zuerst schenkt uns Gebauer ein Tor und dann macht HP24 das wieder wett - einfach ärgerlich. Trotz allem muss man sagen, dass wir aufgrund der unzähligen Möglichkeiten gewinnen hätten MÜSSEN. Hofmann gefiel mir gar nicht, Prager und Heikkinen dafür umso mehr. Im Normalfall wird das Spiel gewonnen, aber mit einem Punkt aus Ried muss man einfach zufrieden sein, auch wenn der verschenkte Sieg schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein. Das Spiel heute war viel besser als gegen Sturm. Flüssigere Kombinationen etc.

Niemals! Gegen Sturm waren das Kombinationen von oft 7-8 Stationen, heute war bei der fünften schon ein Rieder dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weiß jemand, warum Alar nicht mal im 18-Mann-Kader war? Ich verstehe das einfach nicht.

Wird woh dasselbe sein wie in den letzten Wochen. Scheint derzeit einen ziemlichen Durchhänger zu haben, was aber keinesfalls Grund zur Sorge ist. Kommt oft bei Jungen vor, don't worry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Niemals! Gegen Sturm waren das Kombinationen von oft 7-8 Stationen, heute war bei der fünften schon ein Rieder dazwischen.

Gegen Sturm waren deshalb so viele Stationen dabei weil sie einfach langsam gespielt wurden ... da gab's keinen einzigen schnelleren Doppelpass. So kannst in Österreich halt nur spielen wenn kein Gegner am Platz steht wie gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich zähl zur Leistung auch das Toreschiessen hinzu, wenn auch nicht viel, aber gegen Sturm waren wir mMn fast die ganze Partie dominierend. Gegen Sturm haben wir auch ein oder zwei Chancen mehr herausgespielt.

Ich will die Heutige Leistung nicht schmälern, die war sehr gut, aber für mich aus meiner subjektiven Sicht war die Leistung letzte Woche besser.

Aber ich kann auch nicht viel sagen, vom Spiel hab ich aufgrund des Streams wenig mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

einer der besten auftritte in ried seit jahren. seit jahren, sag ich. lob an die mannschaft und schöttel, langsam beginnt das werkl richtig zu funktionieren, die fortschritte sind woche für woche sichtbar.

natürlich ist das 1:1 ein unglaublicher bock von payer, aber ihm den verpassten sieg umzuhängen, find ich extrem billig. würden die herren hofmann (2x), prager, trimmel und wie sie alle heissen aus aussichtsreichsten positionen mal das tor treffen, wär der patzer nicht mehr als eine anekdote, an die man sich anlässlich seiner höchstwahrscheinlich unmittelbar bevorstehenden vertragsverlängerung bis 2016 erinnern und herzhaft lachen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

leistung war nicht schlechter als gegen sturm. sturm stand letzte woche weit weniger kompakt als die innviertler wikinger. 1:1 ist in ordnung. schade, dass wir es nur zu einem geschenkten tor gebracht haben. offensivere offensiv-leistung war dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sauer macht mich übrigens der Gedanke dass man gegen Salzburg ohne Pichler auskommen muss. Das Einsteigen heute war hart, aber für mich kein Foul - Ball gespielt und es war meiner Meinung nach keine ernsthafte Verletzungsgefahr dabei - warum er da gelb gesehen hat weiß wohl nur der Schiedsrichter.

Wie auch immer, jetzt wird man wohl wieder Soma-Sonnleitner sehen .... ich freu mich schon :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pichler-Gelbe war in der Tat extrem unnötig. Die Schirileistung war übrigens indiskutabel, ein extrem schwacher Referee. Die Rieder hätten sich bei mir einige Gelbe mehr abgeholt...

qft

Die Schiris pfeiffen in letzter Zeit eher gegen uns, für uns war das 5:1 gegen Kapfenberg, aber die hätt ma auch ohne den Schiri besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

qft

Die Schiris pfeiffen in letzter Zeit eher gegen uns, für uns war das 5:1 gegen Kapfenberg, aber die hätt ma auch ohne den Schiri besiegt.

Kann man im Grunde so stehen lassen.

Mir stoßen die Schirileistungen in letzter Zeit generell sauer auf. Hat zwar nicht uns betroffen, aber in der BL und der Ersten Liga werden tendenziell immer mehr Spiele durch fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen entschieden. Ich hoffe, dass ändert sich bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh es auch so, dass eindeutig der Aufwärtstrend bestätigt wurde. Gegen die Galaktischen eigentlich schon sehr kompakt, kommen nun mehr und mehr sichere Kombinationen hinzu, es schaut schon mal wieder a bisserl wie Fussball aus.

Als absoluter Heikkinen Kritiker muss ich auch sagen, dass die letzten beiden Spiele, insbesondere heute mit Prager an der Seite wirklich schon gut waren.

An den verlorenen beiden Punkten geb ich der guten Helga jetzt nicht 100% die Schuld, aber so gut 75% schon. Grund: Ried war wirklich nirgends. Die sind absolute nicht zum Luft holen gekommen. Dann bekommst das blöde 1:1 aus keiner Chance und das Momentum kippt plötzlich. Nicht umsonst hatte Rapid nach dem Ausgleich die schwächste Phase. Wenn du als Team eh noch nicht so sicher bist, und heuer eigentlich noch kein Spiel hattest das du bei nicht optimalen Spielverlauf gewonnen hast, und dann aus dem Nichts ein Eiertor kriegst kommt natürlich wieder ins Grübeln und Schwimmen. Spielst den Vorsprung mit Druck in die Pause kommt die Sicherheit und dann geht eben auch die eine oder andere 100%er rein.

So seh ich das halt. Spielt sich eben auch viel in der Birne ab.

Wobei bis auf die gelbe Karte gegen Pichler und Heikkinen fand ich es durchaus ok, dass der mal das Spiel laufen ließ. Diese ewige Freistossschinderei mit theatralisch im Laufduell hinfallen in unserer Sissiliga gehen mir eh scho wohin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich seh es auch so, dass eindeutig der Aufwärtstrend bestätigt wurde. Gegen die Galaktischen eigentlich schon sehr kompakt, kommen nun mehr und mehr sichere Kombinationen hinzu, es schaut schon mal wieder a bisserl wie Fussball aus.

Als absoluter Heikkinen Kritiker muss ich auch sagen, dass die letzten beiden Spiele, insbesondere heute mit Prager an der Seite wirklich schon gut waren.

An den verlorenen beiden Punkten geb ich der guten Helga jetzt nicht 100% die Schuld, aber so gut 75% schon. Grund: Ried war wirklich nirgends. Die sind absolute nicht zum Luft holen gekommen. Dann bekommst das blöde 1:1 aus keiner Chance und das Momentum kippt plötzlich. Nicht umsonst hatte Rapid nach dem Ausgleich die schwächste Phase. Wenn du als Team eh noch nicht so sicher bist, und heuer eigentlich noch kein Spiel hattest das du bei nicht optimalen Spielverlauf gewonnen hast, und dann aus dem Nichts ein Eiertor kriegst kommt natürlich wieder ins Grübeln und Schwimmen. Spielst den Vorsprung mit Druck in die Pause kommt die Sicherheit und dann geht eben auch die eine oder andere 100%er rein.

So seh ich das halt. Spielt sich eben auch viel in der Birne ab.

Egal wieviele Fehler er noch macht, Helga wird hier nicht geduldet, soviel Fairness und Respekt ihm gegenüber sollte immer bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.