SV Ried - SK Rapid 1:1


pironi

Recommended Posts

Fly like an airliner

Fußball ist ein Mannschaftssport, wenn einer einen Fehler macht gibts noch immer 10 andere Herren die diesen Fehler gerade bügeln (Stichwort:Chancenverwertung) könnten.

Und? Trotzdem ist Payer am Gegentor Schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, mit dem Punkt musste man vor dem Spiel zufrieden sein.

Beide Torhüter mit einem argen Patzer, ob ich Payer hier an dem Nicht-Sieg Schuld geben kann, steht wohl ausser Frage, dass er aber sicherlich nicht der einzige ist muss wohl nicht erwähnt werden.

Starkes Spiel, wieder eines der besseren. Leider hat man es verabsäumt aus den unzählig guten Möglichkeiten das Tor zu machen.

Die Leistung stimmt aber positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ansich gute Leistung der Mannschaft wird getrübt von Herrn Du kommst hier schon rein Helge.

Ich kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein, nicht nach dieser heutigen Partie.

Danke vielmals, du bist die Nummer 24, aber hoffentlich bald nicht mehr bei uns.

hinfort.

:D

was sich der Corrado immer alles einfallen lässt ...

Erwartetes X von meiner Seite und tlw. gute Ballstafetten gesehen, Trend zeigt mMn. aufwärts.

Gegen Ried zu spielen ist für keine Mannschaft in der Liga einfach und das sollte wohl jeder der sich ein bissi mit anderen Mannschaften oder Fußball an sich beschäftigt wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

starke leistung, dürfte tatsächlich aufwärts gehen. dass helge dann wieder mal so einen fehler fabriziert ist auch nichts neues mehr, mittlerweile pack ich ihn einfach nimmer angry.gif trotzdem wäre es mMn ein wenig unfair ihm die alleinige schuld daran zu geben, dass wir nicht mit 3 punkten aus oö heimfahren, denn zumindest eine der mehr als zahlreich vorhandenen torchancen hätte einfach genützt werden MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So schlecht hat Ried daheim wohl schon lange nimmer ausgeschaut, schade dass wir diese Überlegenheit nicht nicht in Tore ummünzen konnten.

Über Payer möchte ich kein Wort verlieren, loben möchte ich vor allem Heikkinen und Trimmel die gute Leistungen abgeliefert haben, Drazan hat mir heute hingegen gar nicht gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und? Trotzdem ist Payer am Gegentor Schuld?

Willst du es nciht verstehen?

Wenn wir heut 3 Tore machen ist der Fehler scheissegal! Ist doch nicht so schwer zu verstehen!

Der Fehler war katastrophal und nicht zu entschuldigen, jedoch war zb der Fehler von Prager ( Ball nichtmal aufs Tor gebracht) genauso katastrophal.

Man gewinnt und verliert zusammen. Dass man sich in Zukunft auf der Torhüterposition etwas überlegen kann, wird dadurch ja nicht ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Willst du es nciht verstehen?

Wenn wir heut 3 Tore machen ist der Fehler scheissegal! Ist doch nicht so schwer zu verstehen!

Der Fehler war katastrophal und nicht zu entschuldigen, jedoch war zb der Fehler von Prager ( Ball nichtmal aufs Tor gebracht) genauso katastrophal.

Man gewinnt und verliert zusammen. Dass man sich in Zukunft auf der Torhüterposition etwas überlegen kann, wird dadurch ja nicht ausgeschlossen!

Ja wir haben aber keine drei Tore gemacht deswegen wirkt sich so ein kapitaler Fehler vom Tormann halt deutlich aus.. Oder sagt man beim nächsten Soma Fehler "man gewinnt zusammen man verliert zusammen"? NEIN! .. An der heutigen Niederlage IST Payer Schuld ... Und jetzt Handy weg Helge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht hat Ried daheim wohl schon lange nimmer ausgeschaut, schade dass wir diese Überlegenheit nicht nicht in Tore ummünzen konnten.

Über Payer möchte ich kein Wort verlieren, loben möchte ich vor allem Heikkinen und Trimmel die gute Leistungen abgeliefert haben, Drazan hat mir heute hingegen gar nicht gefallen

hat mMn. mit Steffen & heute tlw. mit Prager zu tun und begründen tue ich es nicht, kann sich jeder selber ausmalen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wohl eine der besseren auftritte von uns in ried, schade, dass im endeffekt dank unserer bescheidenen chancenauswertung nur ein punkt dabei rausschaut.

prager+burgstaller mustern sich zu absoluten bereicherungen in unserem spiel, hofmann fand ich enttäuschend, dafür war clarence wieder mal in hochform :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja wir haben aber keine drei Tore gemacht deswegen wirkt sich so ein kapitaler Fehler vom Tormann halt deutlich aus.. Oder sagt man beim nächsten Soma Fehler "man gewinnt zusammen man verliert zusammen"? NEIN! .. An der heutigen Niederlage IST Payer Schuld ... Und jetzt Handy weg Helge!

Daran erkennt man eben die Leute die nie selbst gekickt haben!

Aber wenns dir besser geht, soll eben für dich Payer der alleinige Schuldige sein!

Hoff wenn wir das nächste mal nen Elfer verhauen, wirst du dann auch nur den Schützen für den etwaigen Punkteverlust verantwortlich machen, denn so einfach ist der Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja wir haben aber keine drei Tore gemacht deswegen wirkt sich so ein kapitaler Fehler vom Tormann halt deutlich aus.. Oder sagt man beim nächsten Soma Fehler "man gewinnt zusammen man verliert zusammen"? NEIN! .. An der heutigen Niederlage IST Payer Schuld ... Und jetzt Handy weg Helge!

Na da haben wir aber Glück gehabt.

Ja, am Tor war Payer Schuld - Nein, nicht am nicht gewonnen Spiel.

Ein Tor kann immer passieren und wenn Gebauer nicht ein noch blöderer Fehler passiert, verlieren wir die Partie sogar noch, und zwar:

Weil wir zu blöd waren, weitere Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Daran erkennt man eben die Leute die nie selbst gekickt haben!

Aber wenns dir besser geht, soll eben für dich Payer der alleinige Schuldige sein!

Hoff wenn wir das nächste mal nen Elfer verhauen, wirst du dann auch nur den Schützen für den etwaigen Punkteverlust verantwortlich machen, denn so einfach ist der Fussball!

Stimmt, Payer hat ja auch wie ein echter Teamplayer danach gleich die Abwehr angeschrien .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja wir haben aber keine drei Tore gemacht deswegen wirkt sich so ein kapitaler Fehler vom Tormann halt deutlich aus.. Oder sagt man beim nächsten Soma Fehler "man gewinnt zusammen man verliert zusammen"? NEIN! .. An der heutigen Niederlage IST Payer Schuld ... Und jetzt Handy weg Helge!

:lol: aha, jetzt habt ihr plötzlich doch verloren...

woher willst du wissen, dass wenn payer nicht gepatzt hätte, das spiel 0:1 auagegangen wäre? hellseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, Payer hat ja auch wie ein echter Teamplayer danach gleich die Abwehr angeschrien .. :)

Wo du da ein schreien gesehen hast würd micha uch interessieren!

Hat eher so gewirkt, wie wenn der Ball leicht versprungen wäre und er darauf angespielt hat, was seinen Fehler natürlich nicht entschuldigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.