SV Ried - SK Rapid 1:1


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Spielerisch wars nicht schlecht heute, wir haben nicht viel zugelassen und nach vorne einiges an zwingenden Chancen erarbeitet, die dann leider nicht in die Maschen gezwungen wurden. Prager und Heikkinen haben mir in der Spielorganisation auch heute wieder gut gefallen und an dem Paar führt mMn aktuell kein Weg vorbei. Auch (vielleicht 'schon gar') nicht Hofmann. Ried hat den Raum um den Ball, so wie man es mittlerweile gewöhnt ist, extrem eng gemacht und und damit immer wieder ausbremsen können. Negativer Höhepunkt war für mich heute die absolut lächerliche Gelbe für Pichler. Auch aufgrund der Folgen. :schluchz:

Auch glaube ich, dass wir Gartler ganz dringend am Ende gebraucht hätten. Gerade weil die Rieder uns wenig Platz zum Spielen gegeben haben, hätte ein Badkicker seiner Sorte ordentlich vorm feindlichen 16er umrühren können. Und wenn er schon Salihi - vermutlich für die eine Standardsituation, die dann nicht kam - einwechselt, dann bitte 5-10 Minuten früher. Das war ja fast schon pacultesk.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne den Payer Patzer hätte das Tor gereicht also was wird da übertrieben? Das Gegentor wegen dem wir nicht gewonnen haben geht auf seine Kappe!

Weil du sagst wir hätten den Verein in die Landesliga zurückgeschossen? Man kann genau so sagen, dem Gebauer gehört das 1. Tor, wenn der den nicht durchlässt, verlieren wir 1:0 und? Selbst, wenn wir durch den Payer Fehler 1:0 gewonnen hätten, so übertreiben braucht man auch wieder nicht. Die Leistung war in Ordnung, mehr aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Najo, aber wer ist bitte mit einem 1:1 in Ried komplett unzufrieden? Ich persönlich bin mit diesem Punkt zufrieden, klar gibt es da noch unsere Schwäche, die neben Dynamik, Umbruch und Neuanfang zu den Unwörtern des Jahres gehört, aber schauts euch doch einmal die Partien vom Saisonanfang an, das ist eine deutliche Steigerung...

[x] +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine Ansich gute Leistung der Mannschaft wird getrübt von Herrn Du kommst hier schon rein Helge.

Ich kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein, nicht nach dieser heutigen Partie.

Danke vielmals, du bist die Nummer 24, aber hoffentlich bald nicht mehr bei uns.

hinfort.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne den Payer Patzer hätte das Tor gereicht also was wird da übertrieben? Das Gegentor wegen dem wir nicht gewonnen haben geht auf seine Kappe!

öhm du weisst wie das spiel ohne den patzer gelaufen wäre? dann schau mal in deine kristallkugel und sag mir die nächsten lottozahlen voraus.

und ja ich halte den helge schon länger für nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ansich gute Leistung der Mannschaft wird getrübt von Herrn Du kommst hier schon rein Helge.

Danke vielmals, du bist die Nummer 2324, aber hoffentlich bald nicht mehr bei uns.

hinfort.

Nicht den Tommy beschimpfen :verbot:

Edit: Leiwander Payerderp :lol:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Negativer Höhepunkt war für mich heute die absolut lächerliche Gelbe für Pichler. Auch aufgrund der Folgen. :schluchz:

Nicht nur die für Pichler. Auch die für Heikkinen fürs auf die kleine Zehe steigen im Zweikampf war lächerlich, während die Rieder bei einem halben Dutzend taktischer Fouls ohne Gelbe davonkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+ Spielerische Leistung, einige Chancen schön herausgespielt

+ Keine groben Schnitzer in der Abwehr

+ Prager

+ immerhin nicht die Niederlage die viele erwartet haben

+ 5 Punkte in der Tippliga

- Payer

- Standards

- Chancenauswertung

- unser Tormann

- Pichler fehlt gegen Red Bull

- konditionell am Ende wieder platt (seltsamerweise trotzdem keine Wechsel)

- Helge Payer

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wäre ohnehin schon längst dafür, dass man für homophobe Beschimpfungen (die wirklich das letzte sind, da gibt es absolut keine Entschuldigung) ebenfalls mindestens verwarnt wird. Aber für Homohpobie ist eben noch nicht so ein Bewusstsein vorhanden wie für Rassismus beispielsweise. Und im Fußball ist das aus unterschiedlichen Gründen nochmal deutlicher zu beobachten als in der restlichen Gesellschaft.

Also sparts euch eure homohpoben Bemerkungen.

Feiner Beitrag. Nur erreichst du die geistigen Tiefflieger damit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht nur die für Pichler. Auch die für Heikkinen fürs auf die kleine Zehe steigen im Zweikampf war lächerlich, während die Rieder bei einem halben Dutzend taktischer Fouls ohne Gelbe davonkommen.

Kleines Deja-vu zum Cupaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.